Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rodgaus Osten    trouvé 42x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 29. décembre 2023, 19:30 danielz1547 trouvé la géocache

29. Dezember 2023  100

Heute waren Rundle20 und ich auf den Spuren von Plotino unterwegs.
Nach unserem Hauptziel Hart am Wind - echte Seebären gesucht! ging es noch zu einigen anderen Caches, auch von anderen Owner.
Gerne lasse ich hier und da einen Favo zurück als Dank an die Owner.


Der Dose und dem Logbuch geht's gut.
Ich Danke allen Ownern für ihre Mühen beim ausdenken, legen und pflegen ihrer Caches da ohne euch unser Hobby nicht möglich wäre.
Viele Grüße Danielz1547

Ich platziere meinen Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

disponible 09. mai 2023 Coolmonkey a maintenu la géocache

Das Döschen kann wieder gesucht werden. Lachend

temporairement non disponible 21. avril 2023 Coolmonkey a désactivé la géocache

Der Cache benötigt ein Update.

trouvé 28. février 2022, 14:11 Fraseco trouvé la géocache

Fund: #82

Siehe Log bei GC

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an Coolmonkey für die Möglichkeit bei "Rodgaus Osten" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

trouvé 22. février 2021 FinderTim trouvé la géocache

Die Runde versucht mit Grimm's Märchenschatz zu kombinieren. Dies ist Carrotking und mir aber mehr schlecht, als recht gelungen. Wir mussten mehrmals Weg doppelt laufen.
Letztendlich hatten wir uns auch noch beim Final verrechnet. Erst als wir uns im Morast wiederfanden, wurden wir uns unseres Fehlers bewusst.
Schließlich dann doch noch das Final entdeckt.
TFTC FinderTim

trouvé 14. août 2018 holbi trouvé la géocache

Diesen Multi haben wir auf unserer Tour in Etappen absolviert. An S1 sind wir auf der Seebären-Runde vorbei gekommen, an S2 und S3 auf dem Weg zu Grimms Märchenschatz, und dann wollten wir die Belohnung in Form des Finals natürlich auch noch haben.

DfdC,
holbi

trouvé 12. juillet 2018 Fritzezippel trouvé la géocache

Diesen Multi hatte ich vor einiger Zeit als ich hier in der Gegend war schon mal angefangen, aber damals konnte ich das Finale aus zeitlichen Gründen nicht mehr angehen. Heute war ich mal wieder mit Einhard in der Gegend und wir konnten eine große Runde ablaufen. Dabei besuchten wir auch das Finale von Rodgaus Osten.

Die Dose wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen des schönen Cache und das zeigen der Gedenkstätten.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 10. mai 2018 gartentaucher trouvé la géocache

Die 1. Station hatten wir am 8.5 quasi im Vorbeigehen gelöst. Heute kam dann der Rest dran. Alles war gut zu finden.

trouvé 28. août 2017 kamla trouvé la géocache

Das Hauptziel des Tages, ein gewisser Käpt'n, hatte uns heute zusammen mit nemö nach Rodgau gelockt. Aber als richtige Landratte kann man natürlich nicht nur zur See fahren, sonst wird einem am Ende noch seekrank.
Die Stages lagen ja mehr oder weniger auf dem Weg, da bot sich dieser Cache natürlich an. Die Stages waren alle gut zu finden, am Final suchten wir dann trotz sehr genauer Koordinaten etwas besser, da wir beide dachten, der jeweils andere hätte dort schon geschaut. Bei der zweiten Prüfung konnte die Final-Dose dann aber gut gefunden werden.
Vielen Dank für die schöne Dose die eine Bereicherung eines langen Cache-Tags war.

trouvé 28. novembre 2015 fuwo trouvé la géocache

Heute haben wir auch die letzte Stage dieses Caches erledigt und die Finalkoordinaten ausgerechnet. Der Weg von Stage 3 zum Final war sehr stark von Muggeln aller Art bevölkert, wir konnten trotzdem ungesehen suchen und loggen.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

trouvé 15. octobre 2014 CocoKiwi trouvé la géocache

Während der Seemannsausbildung im plotinischen Meer und vor den grimmschen Märchen wurde auch dieser älteste Multi in Rodgaus Osten im Team mit Njunjes77 erfolgreich gespielt und sich im Logbuch eingetragen.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

trouvé 24. juillet 2014 Risso+Cat trouvé la géocache

Heute Nachmittag auf einer kleinen Runde schnell gefunden und geloggt

# 29. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

trouvé 15. août 2013 horizontx trouvé la géocache

Eine kleine Runde, die mit dem Rad gut zu absolvieren ist. Nachdem die Stationen gut auszuwerten waren, gelang mir auch der finale Blattschuß.
TFTC horizontx

trouvé 11. juillet 2013 60316 trouvé la géocache

Angenehme Wegführung, gut zu lösende Aufgaben und ein trickreiches Final. Dieser Cache hat mir gut gefallen.
T4TC - 60316 - HJ+J
2146 - 14:18

trouvé 02. juin 2013 prussel trouvé la géocache

Als wir uns heute hier in der Nähe als echte Seebären beweisen wollten, sind wir noch einige kleine Umwege gesegelt, da wir uns auch auf die Suche nach diesem Cache begeben wollten.
An Stage 3 sind wir gefragt worden, ob wir für die Bänke zuständig seien, hier könnte ja wohl noch gut eine Dritte hin
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
18:00

trouvé 05. mai 2013 Findegernefix trouvé la géocache

Gefunden

SG findegernefix

trouvé 01. mai 2013 Gnom trouvé la géocache

Auf der Seebärenrunde einen kleinen Abstecher gemacht und diesen kurzen Multi besucht.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 01. mai 2013 irrwisch1 trouvé la géocache

Während dem Hart am Wind mit ein paar Umwegen auch diesen kleinen Multi noch nebenher gemacht. TFTC!

trouvé 03. octobre 2012 Katzenauge trouvé la géocache

Bei nettem Spaziergang haben wir alle Stationen leicht und schnell gefunden.
Katzenauge

trouvé 02. juin 2012 DieMurdocks trouvé la géocache

Diesen netten Multi auf einem kleinen Spaziergang gut gefunden.
Danke fürs verstecken.

trouvé 06. novembre 2011 tax1995 trouvé la géocache

Heute an einem sonnigen Tag zusammen mit den Kindern den Cache gefunden.

Gruß

tax1995

trouvé 16. octobre 2011 mijoe trouvé la géocache

da das unser erster Cache war, hatten wir (Mama, Papa, Kind) am Final etwas Mühe, es aber dann doch geschafft.

Die Mäusefamilie ist übrigens auch noch da... :-)

Grüße,

mijoe

trouvé 25. avril 2011 Matschkopp trouvé la géocache

Schöner Tag , schöner kleiner ,einfacher Cache .

 

Gruß Matschkopp alias Fettbauchmann

trouvé 14. novembre 2010 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Heute sind wir bei schönstem Sonnenschein (im November!) diesen Multi in unserer ´Homezone´ angegangen. Die Stationen waren einfach und immer wieder anders - die Bewegung stand im Vordergrund. Schön.
An der ST3 befürchteten wir schon das Schlimmste: auf der Bank saßen 3 ältere Muggel und haben reichlich erzählt. Sowas kann dauern. Gut, dass es 2 Bänke gibt und das sie alle auf der ´falschen´ saßen. Wir fotographierten das Schild, rechneten und programmierten die Garmins. Dann zogen wir weiter. Einer schaute uns schon ganz interessiert an: er hatte keine Ahnung, dass es von uns ´Sonderlingen´ schon rund 5 Mio. weltweit gibt. Gut, dass das Finale ein gutes Stück entfernt liegt.
Dort lag etwas herum, dass dem geschulten Auge auffiel. So ging das Loggen blitzschnell und wir gingen zurück zum Cachemobil.
Ein neuer T5 sollte noch angegangen werden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {586/15:30}


trouvé 12. septembre 2010 Pipowitsch trouvé la géocache

Zusammen mit den Kindern haben wir heute diesen Multi erfolgreich absolviert.

Die Steckenführung ist etwas ungewöhnlich. Hat mich irgendwie an Bombi's Staugymnastik erinnert: "Vor .... und zurück!".

Trotzdem eine schöne 'Runde' mit einem gut getarnten Final  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#804 um 16:40

trouvé 09. avril 2010 SkyLiNEr trouvé la géocache

Netter Einstieg, war unser erster Geocache. 

Zusammen mit m00n (@boringplanet) am 09.04.2010, 17:35 gefunden.

 Haben auch noch zwei weitere Cacher unterwegs getroffen.

 in: Glückskeks (luftdichtverpackt)

out: nix

 

Danke und Gruß

 @SkyLiNEr2kX

trouvé 04. mars 2010 Haijopei trouvé la géocache

Gut gefunden.
Schöne Runde bei Sonnenschein gedreht.

No trade

TFTC
Haijopei

trouvé 13. février 2010 edelsteinchen trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute im Schnee gehoben - ein schöner Spaziergang bei Eiseskälte!

Vielen Dank sagt edelsteinchen

 in: Edelstein

out: Medaille

trouvé 02. octobre 2009 m&m germany trouvé la géocache

Im 2. Anlauf gefunden.

TFTC - m&m germany

trouvé 27. septembre 2009 50Degrees trouvé la géocache

Schöne Radtour, die Suche hat viel Spaß gemacht. No trade.

Vielen Dank für den Cache;

trouvé 07. septembre 2009 TSPausH trouvé la géocache

Heute haben wir einen schönen Spaziergang durch Rodgaus Osten unternommen.
TFTC
TSPausH

trouvé 28. juin 2009 Sentimal trouvé la géocache

Heute um die Mittagszeit geloggt

Ging recht flott und eine schöne Tour.

Danke
Sentimal

trouvé 01. juin 2009 manny.calavera trouvé la géocache

Servus,
heute war radeln rund um Rodgau angesagt. Natrlich sollte auch der eine oder andere Cache gefunden werden. Dieser Multi war als Einstieg sehr angenehm. Klare Aufgaben und ein hübscher Final.
Besten Dank sagt manny.calavera

trouvé 27. mai 2009 Plotino trouvé la géocache

Die Suche hat viel Spass gemacht (auch nach anfänglichen Schwierigkeiten)!SmileDas war unser erster Cache überhaupt!!!

Plotino(=Anette und Uli)

trouvé 18. mars 2009 cherokee-chief trouvé la géocache

Nachdem ich vor einiger Zeit schon Vorarbeit geleistet habe bin ich heute bei schönstem Sonnenschein direkt zum Final aufgebrochen.
Und siehe da, ein griff und der Cache war enttarnt
Danke für die schöne Runde in Rodgaus Osten !!

trouvé 07. juillet 2008 EisBärchen trouvé la géocache

WinkWie mein KeksTrops schon geschrieben hat gut gefunden.

Grüsse Thomas aka EisBärchen

trouvé 07. juillet 2008 KeksTrops trouvé la géocache

War gestern zusammen mit EisBärchen™ unterwegs und hatten viel Spaß auf der kleinen Wanderung. In den Abendstunden konnte man auch einige Wildtiere beobachten wenn man nicht gerade mit rechnen beschäftigt war. :-) Habe dann auch mein erstes Cache überhaupt gefunden. :-)

Vielen Dank!  

trouvé 23. mai 2008 mirosch trouvé la géocache

Zusammen mit dem Walddieb alle Stationen gut gefunden und auch das Final konnte sich dank des Spürhundes nicht lange verstecken. Schade das kein Rundweg daraus geworden ist - der Rückweg zum Auto zog sich ganz schön hin :-/

Danke & Gruß,
Micha

trouvé 02. mai 2008 safri trouvé la géocache

Auf einer kleinen Fahrradtour mit Wanderfalkin alles gut gefunden, auch einen Platz für die mittägliche Einkehr entdeckten wir und stärkten uns für den Rest des Tages.
Das Wetter ließ nichts zu wünschen übrig. Den Schatz fand die Wanderfalkin in 0,nichts!
Vielen Dank!

pas trouvé 15. avril 2008 Erdmännchen n'a pas trouvé le géoacache

Beim ersten Anlauf durch kleine mathematische Schwächen nicht so ganz den richtigen Weg gefunden ;).
Heute zweiter Versuch - leider wieder fehlgeschlagen. Außer (7) Zecken nur den (hoffentlich) Final gefunden - für den Cache benötigt es wohl noch einen weiteren Anlauf :D
Auf ein neues!
Schönen Gruß,
TeamErdmännchen

trouvé 12. avril 2008 Schatzfinder trouvé la géocache

Der Sonnenschein, der zwischenzeitlich einigen Wolken Platz machen musste, lockte uns in Rodgaus Osten. Alle Stationen haben wir ohne Probleme gefunden. Die Wegführung verwirrte uns zwar kurzzeitig etwas, aber es war dann doch eine schöne Runde. Auch der Final ist nett versteckt, wenn auch die Dose ziemlich feucht ist. Auf jeden Fall war das die passende lokale Einstimmung für das abendliche Konzert der Rodgau Montones in Aschaffenburg.

Note 28. janvier 2008 Coolmonkey a écrit une note

So, damit die Mäusefamilie in ihrem Nest bleiben kann, habe ich eine neue Box in unmittelbarer Nähe versteckt.
Es kann also wieder gesucht werden :-)

Ich wünsche weiterhin Happy Hunting
Coolmonkey

Note 05. novembre 2007 Coolmonkey a écrit une note

Der Micro scheint nicht mehr an seinem Platz zu sein. Dank an Gerd (zwilling), ich werde mal nachschauen.

Edit: Eine Mäusefamilie hat sich für den Winter dort eingerichtet und das Hilfsmittel durchgeknabbert. Habe den Micro noch bergen können und werde ihn nebenan so schnell wie möglich wieder verstecken.

trouvé 03. septembre 2007 Just-me trouvé la géocache

TFTC!
Alles in gutem Zustand. Geniale Idee. Super.
Schöne Gegend. Konnte mit dem Fahrrad alles gut erreichen, nur das auf der Bank sich zwei niedergelassen hatten. Aber für ein paar nette Worte durfte ich mal schauen.

Just-me

trouvé 13. août 2007 ockham trouvé la géocache

Auch dies war einen nette Runde durch den Osten Rodgaus! Wieder einmallernte ich ein Teilgebiet meiner Heimatregion kennen, das ich bisher noch nicht intensiver durchwandert hatte.

D anke für den Cache

Ockham 

trouvé 11. août 2007 thueml trouvé la géocache

Mit 11erkeol, Simone und Jeckel schnell und gut gefunden.

TFTC
NT
Thueml & Simone

trouvé 11. août 2007 zwilling trouvé la géocache

Heute mal schnell unserer Pflicht als "Mit-Giesemer" nachgekommen und diesen Cache geloggt. Gestern konnte ich meine FTF-Chance nicht nutzen, da ich mit "wutzebear" unterwegs war.

Schöne, exakte Vorgaben. Daher alles schnell und gut gefunden. Final ist sehr geschickt angelegt.

Danke für diesen Cache sagen:

Birgit und Gerd (= talajassa)

PS: Nun ist es an der Zeit, lieber "Mit-Giesemer", uns darauf zu einigen, wer von uns beiden den:
"Rodgaus Süden" und wer den "Rodgaus Norden" legt :-)))

[Retour à la géocache]