Waypoint search: 

Log entries for Verlorene Allee    Found 11x Not found 1x Note 1x

Note 10 January 2009 Ben11194 wrote a note

Auf Wunsch des Owners archiviert!

Ben11194,
Opencaching.de-Team

Found 02 December 2007 harleydavidsonandy found the geocache

yep - wirklich gutes Versteck.

TFTC

no trade 

Found 14 October 2007 Chrisi231 found the geocache

Gutes Versteck!

Found 19 September 2007 Wrtlbrmpft found the geocache

Noch liegt der Cache sichtbar an seinem Ort. An er Form laesst sich noch erkennen, wie der frueher abgedeckt war.
TFTC

Found 16 September 2007 Knocky. found the geocache

siehe GC.COM LOG 19.09.07 12:45 Uhr

knocky & jo

Found 03 September 2007 Knopfauge found the geocache

Mit Linus bei schönem Wetter losgeradelt, um dann ca. 300 m vorm Ziel in den vollen Regenschauer zu kommen ....

Der erste Tipp war falsch, der zweite war zu weit weg und dann nochmals zum Nullpunkt gegangen. Geschaut, gedacht ... er wird doch nicht ... doch, er hat. Genial.

Von der "Patentfaltung" ist aber nicht mehr allzu viel übrig [;)]

Und das schönste: Tortz Regen ging Linus froher Laune neben mir auf der Straße und tanzte [:D] Eltern können wohl verstehen wir gut es mir ging [^]

Danke und blue sky

T:o)m

Found 02 September 2007 Kerstin76 found the geocache

Eine schöne Allee, die nur für Radfahrer und Fußgänger freigegeben ist:-) Idealer Ausgangspunkt für kunkelt und mich zu unserer Radtour rund um Egelharting. TFTC!

Found 13 August 2007 Falkenauge61 found the geocache

13.08.2007 / 15:00

Schöner Cache und ein interessantes Versteck!
Nach etwas Suchen hatte ich den Cache gefunden. Nur meine GPS-Software auf dem PDA spinnt etwas rum. Deswegen ging´s nicht ganz so schnell.

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

Found 12 August 2007 ingo_3 found the geocache

Ein echter Drive-by.

TFTC

ingo_3

Found 12 August 2007 SaRa found the geocache

Sind heute hier vorbei gekommen und haben uns dann ganz brav in der verlorenen Allee in Patentfaltung geübt . Danke für's verstecken, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

Not found 11 August 2007 Peter.Kohl did not find the geoacache

Habe den Cache leider nicht gefunden. Der "einzig logische Platz" hat sich mir nicht erschlossen. Vielleicht versuche ich es nochmal.

Found 10 August 2007 ng-ebe found the geocache

Gratulation an Andreas.

Nr. 4 im Log.

Alles andere  auf GC

Found 10 August 2007 speedyelise found the geocache

Der FTF :-)  ist schon weg.


Mehr auf GC.com

[Back to the geocache listing]