Waypoint search: 

Log entries for West/Süd/Ost --> Nord    Found 18x Not found 0x Note 2x

Note The geocache is in good or acceptable condition. 07 December 2017 2himmelsberger wrote a note

Nachdem dieser Cache bei GC.com bereits Ende 2015 durch uns vom ubx adoptiert wurde, soll dies nun hier und heute auf OC nachgeholt werden, um alles synchron zu halten.

Viel Spaß beim Suchen und Finden
🐾 2himmelsberger 🐾

Found 01 November 2015 Schizo + Vreni found the geocache

Nach meinem Sonntagmorgenspaziergang zur Schnepfenkapelle nahm ich auch noch diesen Multi mit. Ich muss allerdings zugeben, dass das nicht ganz so geschah, wie vom Owner vorgesehen, obwohl sich die Aufgabe interessant liest . Kürzlich auf einem Spaziergang, noch bevor ich mein altes Hobby Geocaching wieder aufnahm, sah ich eine interessante Stelle, die ich auch fotografierte. Beim Lesen dieses Listings war ich der Meinung, sie auf einem der Spoilerfotos wiederzuerkennen. Da ich eh gerade in der Ecke war, schaute ich mal, und... Bingo .
Der Deckel des Döschens ist kaputt, aber der Inhalt noch ok.

Danke für den Cache
Schizo & Vreni

Found 15 May 2015 2himmelsberger found the geocache

Jaaaaa diesen Multi, der funkelte uns immer so gelb vom nördlichen Rand der Homezone-Karte an . Einer der letzen ubx-Caches, die wir noch nicht gefunden haben und eigentlich wollten wir den schon längst mal gemacht haben.... Aber wie es halt immer so ist...
Heute war es dann endlich soweit und es ging nach Bimbach. Die Stationen waren gut zu finden und die Informationen fix ermittelt. "Süd" war schon bissel weg von den Peilungskoordinaten, aber dennoch schnell gefunden.
Nach etwas Rechnen und Gucken waren die finalen Koordinaten ermittelt und am Zielort angekommen, konnte die Dose dank Spoiler und Hints schnell gefunden werden. Der Deckel ist in der Tat gesprungen und das Logbuch leicht feucht, aber noch gut beschreib- bzw. bestempelbar.

= = = = = = = = = = = = = = = = =
Danke für den schönen Multi
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = = = = = = = = =

Pictures for this log entry:
2himmelsberger @ OC3E55 - Lüderbrücke2himmelsberger @ OC3E55 - Lüderbrücke

Found 29 November 2014 storc found the geocache

Heute mal wieder in Großenlüder beim Bauernladen einkaufen. Auf dem Rückweg durch Bimbach haben wir noch einen Cache mitgenommen. 
Diesmal war es dieser Multi. Hier hatte ich schon ein wenig Vorarbeit geleistet, so dass der Outdoorpart fix abgearbeitet wurde. 
Das Final war dann eine schöne Stelle. 
Danke für den Cache.

Found 09 November 2013, 12:47 montag196 found the geocache

war da

Note 15 May 2012 following wrote a note

Im GC-Listing gibt es andere Koordinaten:

http://coord.info/GC1N9T4
N 50° 34.480 E 009° 34.086

Found 09 April 2011 lillyfelix found the geocache

Auch hier wurden wir heute fündig. Im nachhinein ist es immer wider komisch, das man erst in allen Löchern rumkriecht und nicht an das einfachste denkt.
TFTC

Found 02 May 2010 schwap found the geocache

Alle 3 himmelsrichtungen abgeklappert dann schöne umgebung. TFTC

Found 01 March 2010 HubiFD found the geocache

Dieser Multi war mal wieder eine Abwechslung nach der Winterpause. Schnell gefunden und geloggt. TFTC Gruß Hubi.

Found 27 March 2009 Johansibär found the geocache

gut gefunden TFTC

Found 14 March 2009 Uhrheber found the geocache

Hier waren alle Punkte schnell angefahren und gut gefunden.

Found 02 August 2008 Anonyme_Laeufer found the geocache

War eine ganz schönes Hin- und Her and dieser vierten Station der heutigen Cacher Tour um die einzelnen Stationen zu finden, aber den Cache sehr schnell gehoben. TFTC (#59)

Found 28 June 2008 sukram found the geocache

 

Rangefahren , geschaut und eingetragen , viele Grüße sukram

  

Found 14 May 2008 hotelzulu found the geocache

Muggelfrei war der Garten heute um 10.30 Uhr, so war der Log ein Kinderspiel. Viel lieber hätte ich aber das hier erhalten, was es normalerweise gibt....., schade.....
Es grüsst und dankt dem Creator
der Heinz nebst Maskottchen Elfriede

Found 20 April 2008 seekers99 found the geocache

sind zufällig hier vorbeigekommen, da hab ich mich an diesen Cache erinnert.

schönes Wetter und gut gefunden.

TFTC

 gruß

seekers99 

Found 20 October 2007 Cachequest found the geocache

Also, ich weiß nicht. Ich habe zwar die vier Schilder am ersten Wegpunkt gefunden, aber mit den 3x S kam ich nicht klar (zumindest nicht mit jeweils drei Zahlen). Auch nachträglich habe ich nicht kapiert, was ich da falsch gemacht habe. Habe den Cache dann nur auf Grund der Bilder gefunden, sonst wäre es nix geworden.

Aber der Ort ist ganz nett:-)

LG Cachequest

Found 07 October 2007 Rhönwilli found the geocache

Haben unseren 2. Cache gefunden.

alles super gelaufen, die dritte Station war heute mitten im Feuerwehrfest,da war ordentlich was los. Unser Sohn hat den Cache am Ziel dann schnell gefunden.

out: nix    in: Radiergummi

Vielen Dank und Grüsse

Birgit und Tobi                                              

 

Found 11 August 2007 Aldokyl found the geocache

Die Beschreibung für die Zahl A wurde vom Owner nachträglich noch einmal geändert.  Wir hatten wegen der damals etwas ungenauen Formulierung einige Schwierigkeiten.

Mit dem Spoilerbild, konnten wir uns dem Final doch noch nähern.

Danke für den Cache.

Found 11 August 2007 gartentaucher found the geocache

Die Aufgabe A haben wir wohl nicht so verstanden, wie vom Verstecker gemeint. Aber gut, dass Aldokyl das Spoilerbild angeguckt hat, so konnten wir nach dieser Gegend suchen. Dort habe ich das Döslein dann ohne weitere Hilfen fix gefunden.

Found 11 August 2007 ubx found the geocache

Ubx was here. kein Wunder , ich habe ihn ja gelegt. Viel Spass für Alle !

[Back to the geocache listing]