Ricerca waypoint: 

Log per Königshöfer Wartturm    trovata 7x non trovata 2x Nota 3x

Nota 04. dicembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC14TTE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das Listing war schon jahrelang deaktiviert und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. ottobre 2008 ElefantenKuh ha trovato la geocache

zusammen mit geolinus und dem owner gesucht & leider nicht gefunden [:(]

die box scheint wohl wirklich weg zu sein, wir haben jedenfalls nochmals die komplette location abgesucht (leider erfloglos [:(]).

der turm und die location ist aber trotzdem klasse!
danke an den owner für die logerlaubnis, auch ohne cache [:)]
(dafür gibts noch ein bild mit dem ausblick vom turm)


#429
Gruss ElefantenKuh

Immagini per questo log:
Blick vom Königshöfer WartturmBlick vom Königshöfer Wartturm

Nota 22. settembre 2008 such Bär ha scritto una nota

Aufgrund der vielen DNFs disable ich diesen Cache bis ich danach sehen kann. Ich hoffe nur das meine geliebte Box nicht weg ist, das war die schönste die ich bisher zustande bekommen hab :)

non trovata 19. agosto 2008 zibellina non ha trovato la geocache

Leider Nix gefunden, Ich habe zwar gewusst das es einen Wartturm in Königshofen gibt, aber nicht wo! Jetzt weiß ich das auch, schöne aussicht !

non trovata 19. luglio 2008 Reiher & Bibabu non ha trovato la geocache

Frown Vielleicht ist er einfach zu gut getarnt.

Wir haben ihn in den Abendstunden gesucht und haben insgesamt 8 (!) Holzböckle gefunden, aber leider keinen Cache.

Bibabu diesmal ohne Reiher - dafür mit Eltern 

trovata 26. dicembre 2007 Bio-Miss-Marple ha trovato la geocache

378., 16.50 Uhr: Schön, wenn alle Schilder zugeschneit sind, dann kann man überall direkt hinfahren!  ;) Wegen ihrer Größe konnten wir die Kiste trotz Schnee und einbrechender Dunkelheit sofort entdecken. In: Chillipowder, Flaschenöffner und Gelanhänger, out: GC und TS
TFTC sagen herzlichst doctress (die Bio-Miss-Marple), Lone und Gastcacherin Lady Di
 ;)

trovata 12. dicembre 2007 darky79 ha trovato la geocache

Super toller Ausblick, aber der kurze, steile Anstieg hats in sich.

trovata 03. novembre 2007 Bigfoot1865 ha trovato la geocache

Klasse gemacht.

 

trovata 20. ottobre 2007 Locotronic ha trovato la geocache

So nach dem etwas anstregenden aufstieg schnell gefunden, ist wirklich sehr gut getarnt...
Es war nur ein ziemlich gewaltakt bis ich die Box offen hatte.
Koords hab ich jetzt nicht gemessen aber hat recht gut gepasst.
No Trade
Greetz
Locotronic

trovata 19. agosto 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Heute zusammen auf Tour mit F-U-Z-Y und suchratte diesen Cache gefunden.
Tolle Aussicht vom Turm oben [:)]
Für unsere Nr. 1800 war dies der Perfekte Cache.
Cache war nach längerer Suche gefunden.
Geniale Tarnung [:)]

TFC <b><font>#1800</font></b>

Viele Grüsse,

Team D-M-G

trovata 13. agosto 2007 bup287 ha trovato la geocache

Da fehlt der T5er Bonus am Turm :-)

  New coordinates:  N 49° 32.941' E 009° 44.803', moved by 6 meters

Nota 11. agosto 2007 such Bär ha scritto una nota

Hab den Cache gerade nochmal überprüft, und die Koords um ca 4m verschoben. Wäre nett wenn mir die ersten Finder mal noch ihre Koords übermitteln würden. Den ungenaue Koords könnten die Sache hier recht schwierig machen. Obwohl die Box recht offensichtlich da steht (zumindest von einer Seite) ist sie verdammt gut getarnt  :D (Lob an mich selbst)

  Original coordinates:  N 49° 32.939' E 009° 44.807'

[Ritorna al listing della geocache]