Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schwarzer Hunt    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 3x

archivé 10. juin 2013 Bergmännl a archivé la géocache

trouvé 17. décembre 2012 eisenmade trouvé la géocache

trouvé 19. mai 2012 migrarebarathrum trouvé la géocache

mal was anderes

trouvé 26. avril 2012 team09517 trouvé la géocache

Auf der Fahrt zur Abeit haben wir diese Aufgabe fix ohne Bixx gelöst.LachendLächelnd

Dank dafür

team09517

trouvé 14. mai 2011 soevind trouvé la géocache

Auf einer klenen OC Runde um Mab "gefunden". :-)

trouvé 10. mars 2011 RealNebulus trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell erledigt :)

trouvé 26. février 2011 cobra-11 trouvé la géocache

Wir fragen uns: Ist das ein richtiger Cache, wenn man nicht mal aus dem Auto aussteigen muss?

Na egal, zumindest ist er ein weiterer, von uns offiziell gefundener Cache.

Daher vielen Dank dem Owner für die Cachebeschreibung und das "Rätsel". Viele Grüße von cobra-11.

trouvé 14. novembre 2010 klausimaus trouvé la géocache

Hab lange nicht mehr gerätselt. 

trouvé 05. septembre 2010 forester2.0 trouvé la géocache

Im Anschluss am Tag der offenen Tür bei Auhagen gesuch und gefunden.

Note 04. août 2009 jellyfish a écrit une note

Es gibt keinen Behälter mehr, dafür ist eine kleine Rechenaufgabe zu lösen, um das Kennwort zum Loggen zu ermitteln.

trouvé 31. juillet 2009 JET trouvé la géocache

Ganz schön befahrene Straße und dann waren noch die Heumacher...

JET

trouvé 14. juin 2009 Erzgebirger trouvé la géocache

Heute Nachmittag gefunden. War nicht schwierig außer viele Radelmuggels und deshalb etwas Wartezeit.

trouvé 07. juin 2009 Lyssi trouvé la géocache

Heute um 14:15 Uhr auf Cacherunde in der Pobershauer Umgegend gefunden und mithilfe des mitgeführten Multitools geloggt. 

Vielen Dank,
Lysann & Falk

Note 04. juin 2009 jellyfish a écrit une note

Ab heute neu versteckt. Bitte auf Muggels achten.

trouvé 16. mai 2009 Die Wildensteiner trouvé la géocache

 

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

Note 04. mai 2009 jellyfish a écrit une note

 Einem Hinweis folgend habe ich heute eine Cachekontrolle gemacht. Der Behälter ist weg, damit auch der Stempel für die Letterboxtour "Schwarzwassertal"! Diesen Cache nehme ich aus der Letterboxtour heraus. Ich werde in den nächsten Tagen einen neuen Cache verstecken.

Glück Auf

jf

trouvé 21. mars 2009 Team Lunte trouvé la géocache

Heute früh auf der "Durchreise" den Drive-in cache schnell mal mit gemacht.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 31. décembre 2008 ChaosTeam trouvé la géocache

Schnell auf unserer Silvestertour kurz vor 0 Uhr mitgenommen.

Danke sagt das ChaosTeam

trouvé 21. décembre 2008 tirol_22 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Marienberger Weihnachtsmarkt gefundenLaughing

trouvé 01. novembre 2008 TEAM_ISIDOR trouvé la géocache

Hallo Vom TEAM IGEL ISIDOR,

 Im Rahmen der Letterboxtour "Schwarzwassertal" ein schneller Drive - IN

trouvé 28. juin 2008 202Wolfenstein trouvé la géocache

Sehr viele Muggels unterwegs. Trotzdem (hoffentlich) unbemerkt geloggt. TFTC

trouvé 14. juin 2008 blackmoon trouvé la géocache

Schöner DriveIn, wenn ich lesen könnte, hätt ich nicht erst im rechten Hunt gesucht...

Danke!

trouvé 06. juin 2008 shambala64 trouvé la géocache

mal auf die Suche gemacht und gut gefunden

trouvé 12. mai 2008 Hutzengung trouvé la géocache

Der erste von 4 Caches bei einer kleinen Pfingstmontagsvormittagsfahrradtor. Schnell gefunden und gleich zum Bahnhof weitergeradelt.

trouvé 11. mai 2008 scholle trouvé la géocache

Schnell gefunden, schöner Drive In Cache.

Gruß Team Scholle 

trouvé 20. octobre 2007 Fuchsjäger trouvé la géocache

Unsere Nachmittagsrunde in schöner Umgebung. Dank guter Beschreibung schnell gefunden.

Danke für den Cache an jellyfish.

Bitte an die Verstecker: Wäre es möglich, eure Caches auch bei www.geocaching.com einzutragen? Würde auch den Bekanntheitsgrad steigern. Danke schon mal.

 Die Fuchsjäger

trouvé 19. août 2007 bergbaerchen trouvé la géocache

Ich hab Ihn...und die Urkunde...Ätsch!

 

Ich bin mal schnell rangefahren, als ich den auf dem Katzenstein nicht gefunden hatte...und da war es mein Erfolgserlebnis!!

 

Viel Spass noch beim Suchen!

 

Euer Bärchen 

[Retour à la géocache]