Recherche de Waypoint : 

Logs pour Railway    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 20. mai 2012 migrarebarathrum trouvé la géocache

erster Stach für heute, ging schnell

trouvé 20. mai 2012 issegal trouvé la géocache

gut und schnell gefunden

trouvé 14. mai 2011 soevind trouvé la géocache

Auf einer klenen OC Runde um Mab gefunden. Zum Glück hatte ich einen Schraubendreher im Auto! :-)

Note 11. juin 2010 seidelfotodesign a écrit une note

Es kann wieder los gehen.

Happy Geocaching

seidelfotodesign

Note 23. avril 2010 seidelfotodesign a écrit une note

Leider ist der Behälter weg. damit auch der Stempel KGP01 zur Letterboxtour.

trouvé 14. juin 2009 Erzgebirger trouvé la géocache

Gesucht und gefunden, war einfach und auch niemand in der Nähe!

trouvé 24. mai 2009 eugenkrf trouvé la géocache

An unserem Cache-Kampftag mussten wir hier noch mal vorbei, weil wir beim ersten Mal das Kennwort vergessen haben Laughing.

Team eugenkrf

trouvé 12. avril 2009 TEAM_ISIDOR trouvé la géocache

Hallo vom TEAM IGEL ISIDOR,

 

Super IDEE mit der Cachedose!

trouvé 12. septembre 2008 Lyssi trouvé la géocache

Heute abend um 17:10 Uhr zusammen mit dem benachbarten virtuellen Cache auf einer kleinen Tour schnell und unbeobachtet gefunden bzw. geloggt,

Danke,

Lysann & Falk

PS: no trade

trouvé 14. juin 2008 blackmoon trouvé la géocache

Schöner Drive in, musste leider mit Loggen abwarten, da sich ein nicht mehr ganz junges Paar hier vor Bahnhof und Infotafel fotografisch verewigen mussten. Unter ihren misstrauischen Blicken ging ich etwas auf und ab und betrachtete die Umgebung bis ich schließlich um 15:45 den Eintrag vornehmen konnte.

Danke!

trouvé 12. mai 2008 Hutzengung trouvé la géocache

Der dritte von 4 Caches bei einer kleinen Pfingstmontagsvormittagsfahrradtor. Schnell gefunden. War gerade muggelfreie Zone.

trouvé 11. mai 2008 scholle trouvé la géocache

Schnell gefunden, schöner Drive In Cache.

Gruß Team Scholle

trouvé 02. mai 2008 tirol_22 trouvé la géocache

Nach mehrmaligen Anlauf und Empfang von riesigen Bestien,Yell
haben wir das „Telefon" dann doch noch gefunden. Zur 1.Mai Himmelfahrt waren
viele Muggel unterwegs, aber wir waren schneller. Laughing





trouvé 22. février 2008 kris trouvé la géocache

Den ersten Cache gefunden - große Freude!Laughing

Hatte mir das Versteck irgendwie anders vorgestellt, war aber dank der guten Beschreibung dann doch gut zu finden.

Habe dann nicht lange dort verweilt, weil zwei große Hunde auftauchten (allerdings hinter Schloß und Riegel) - trotzdem oh Schreck !!Surprised

War ein schöner, spannender Cache

Vielen Dank

Kris

 

trouvé 20. octobre 2007 Fuchsjäger trouvé la géocache

Auf dem Rückweg der Nachmittagswanderung schnell mitgenommen. Ging alles ganz schnell und prima.

Danke für den Cache an seidelfotodesign.

Bitte an die Verstecker: Wäre es möglich, eure Caches auch bei www.geocaching.com einzutragen? Würde auch den Bekanntheitsgrad steigern. Danke schon mal.

 Die Fuchsjäger

trouvé 09. septembre 2007 bergbaerchen trouvé la géocache

Ich hab Ihn.

Da waren doofe Muggels, also mussten wir warten, aber sonst ist er ganz leicht und niedlich.

Viel Spass beim suchen.

Gefunden:  9.9.07 ca 14.00Uhr

[Retour à la géocache]