Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Himmelreich_2    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. November 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 09. April 2015, 14:15 Shilin hat den Geocache gefunden

Schön hier am Himmelreich.
Das Log ist voll, ich habe bei 2012 noch ein leeres Plätzchen gefunden, und das Log ist feucht geworden.
TFTC
Shilin

gefunden 07. Oktober 2014 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Bevor es wieder bergauf ging, gab es hier noch einen schnellen Fund des schön angelegten Versteckes.

Danke für die Versteck-Idee und die Dose.

Bergische Biberbande

gefunden 07. Oktober 2012 thommyLE hat den Geocache gefunden

ein Versteck ganz nach meinem Geschmack - man muss nur hinschauen. super, danke

thommyLE

gefunden 28. August 2012 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang vom Ringberghotel gehoben.
Danach noch den Sonnenuntergang von der Bergwiese aus genossen.
DFDC

gefunden 23. August 2012 Zwuntschi hat den Geocache gefunden

Super Cache. Dankeschön!

gefunden 09. Juli 2012 Ammelie hat den Geocache gefunden

Heute um 19.55 Uhr noch gefunden, leider kein Stiftchen im Behälter und ich hatte keinen am Fahrrad. Aber trotzdem schön zu finden, war auch schön, mal wieder in der Gegend gewesen zu sein. Alles ganz schön zugewachsen und verändert. Eben alles schön....Lachend

gefunden 04. Juni 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Jetzt werden die Urlaubsfunde auch bei OC nachgetragen. Vielen Dank!

gefunden 30. Mai 2011 GG-White hat den Geocache gefunden

So, heute habe ich einen Stift mitgabracht und den Cache ordnungsgemäß geloggt.
TFTC sagen GG-White & Sally

gefunden 08. Mai 2011 lanic hat den Geocache gefunden

Schöner Tag mit meinem Papa. Wir haben den Cache relativ flott gefunden.

gefunden 02. April 2011 Nosemän hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Meeresaquariums in Zella-Mehlis haben wir noch diesen schönen Cache mitgenommen.

gefunden 17. Oktober 2010 herbertroth hat den Geocache gefunden

Neblige Herbsttour am Ringberg. Flott geloggt. Freies Plätzchen im vollen Logbuch gesucht und gefunden.
TFTC
D+U

gefunden 01. April 2010 freshies hat den Geocache gefunden

Toller Ausblick, Cache hat uns von weitem schon angeleuchtet.

 TFTC

gefunden 14. Juni 2009 Gohliser hat den Geocache gefunden

Der erste Cache während unseres diesjährigen Thüringen Urlaubs.
Die Nummer eins hatten wir schon im vergangenen Jahr.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 05. Juni 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang hierher.

gefunden 27. Dezember 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Im Team mit Odysseus und Wichtel wurde der Cache in märchenhafter Winterlandschaft fix gefunden, und auf gings zum Nächsten...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 10. August 2008 Rotfish hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank an den Owner!

gefunden 27. Juli 2008 geospatz hat den Geocache gefunden

Wir haben es uns erst unnötig schwer gemacht. Dann aber wurde die Dose doch entdeckt. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 06. Juli 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang und schneller Fund, was will man mehr...
Vielen Dank für den Cache

gefunden 01. Juni 2008 meadowhill hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon vor längerer Zeit. Das Datum ist nur geschätzt. Vielen Dank für den Cache

gefunden 30. Mai 2008 Ebs hat den Geocache gefunden

Habe vergeblich gesucht, hatte die Bilder nicht bei mir. Wird wohl noch ein Anlauf werden müssen.

  Neue Koordinaten:  N 50° 37.178' E 010° 43.108', verlegt um 27 Meter

gefunden 26. April 2008 mckiwi hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute gefunden. Beim ersten mal
wegen Muggleanhäufung abgbrochen.


Gruß Mckiwi


nicht gefunden 24. Februar 2008 Cicapapa51 hat den Geocache nicht gefunden

Trozt langer Suche zu dritt leider nicht gefunden.

Cicapapa51 aus Ungarn 

gefunden 11. Februar 2008 Sushi_und_Soerbi hat den Geocache gefunden

Nach Himmelreich 1 auch diesen Cache angegangen!
Hier hat uns unser kleiner GPS-Geko erst etwas falsch geschickt...dann an der richtigen Stelle auch erst eine Weile suchen müssen, kurz vorm Aufgeben aber dann doch gefunden ;-)

In: Ü-Ei-Figur
Out: Ü-Ei-Figur

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

gefunden 25. September 2007 srppc hat den Geocache gefunden

Ringsherum ist sämtliches Gras breitgetreten. Haben auch ganz schön lange gesucht, bis wir endlich fündig wurden. Cooles Versteck. Danke
IN/OUT: nix

gefunden 06. September 2007 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Erstmal falsch gesucht, dann bei Nieselregen gefunden.

Das wäre meine zweite Idee gewesen ;)
TFTC

gefunden 27. August 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Der Letzte für heute, ich mußte ihn doch etwas suchen. Mein mobiles Internet ermöglichte mir den Blick auf den Hint und dann auf den Cache.
TFTC wisoka

gefunden 12. August 2007 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

Super!! Auf diese Ecke gehört schon lange nen Cache. Dort lauf ich oft vorbei wenn ich Richtung Goldlauter wandere.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 37.191' E 010° 43.119'

[Zurück zum Geocache]