Waypoint search: 

Log entries for Himmelreich_2    Found 26x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 04 November 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 09 April 2015, 14:15 Shilin found the geocache

Schön hier am Himmelreich.
Das Log ist voll, ich habe bei 2012 noch ein leeres Plätzchen gefunden, und das Log ist feucht geworden.
TFTC
Shilin

Found 07 October 2014 Bergische Biberbande found the geocache

Bevor es wieder bergauf ging, gab es hier noch einen schnellen Fund des schön angelegten Versteckes.

Danke für die Versteck-Idee und die Dose.

Bergische Biberbande

Found 07 October 2012 thommyLE found the geocache

ein Versteck ganz nach meinem Geschmack - man muss nur hinschauen. super, danke

thommyLE

Found 28 August 2012 KölscheBären found the geocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang vom Ringberghotel gehoben.
Danach noch den Sonnenuntergang von der Bergwiese aus genossen.
DFDC

Found 23 August 2012 Zwuntschi found the geocache

Super Cache. Dankeschön!

Found 09 July 2012 Ammelie found the geocache

Heute um 19.55 Uhr noch gefunden, leider kein Stiftchen im Behälter und ich hatte keinen am Fahrrad. Aber trotzdem schön zu finden, war auch schön, mal wieder in der Gegend gewesen zu sein. Alles ganz schön zugewachsen und verändert. Eben alles schön....Lachend

Found 04 June 2012 Schildi_2004 found the geocache

Jetzt werden die Urlaubsfunde auch bei OC nachgetragen. Vielen Dank!

Found 30 May 2011 GG-White found the geocache

So, heute habe ich einen Stift mitgabracht und den Cache ordnungsgemäß geloggt.
TFTC sagen GG-White & Sally

Found 08 May 2011 lanic found the geocache

Schöner Tag mit meinem Papa. Wir haben den Cache relativ flott gefunden.

Found 02 April 2011 Nosemän found the geocache

Nach dem Besuch des Meeresaquariums in Zella-Mehlis haben wir noch diesen schönen Cache mitgenommen.

Found 17 October 2010 herbertroth found the geocache

Neblige Herbsttour am Ringberg. Flott geloggt. Freies Plätzchen im vollen Logbuch gesucht und gefunden.
TFTC
D+U

Found 01 April 2010 freshies found the geocache

Toller Ausblick, Cache hat uns von weitem schon angeleuchtet.

 TFTC

Found 14 June 2009 Gohliser found the geocache

Der erste Cache während unseres diesjährigen Thüringen Urlaubs.
Die Nummer eins hatten wir schon im vergangenen Jahr.

Viele Grüße von den Gohlisern

Found 05 June 2009 kaFFeeTrinKer found the geocache

Das war ein schöner Spaziergang hierher.

Found 27 December 2008 dg7nct found the geocache

Im Team mit Odysseus und Wichtel wurde der Cache in märchenhafter Winterlandschaft fix gefunden, und auf gings zum Nächsten...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Found 10 August 2008 Rotfish found the geocache

Schnell gefunden. Vielen Dank an den Owner!

Found 27 July 2008 geospatz found the geocache

Wir haben es uns erst unnötig schwer gemacht. Dann aber wurde die Dose doch entdeckt. Vielen Dank für den Cache.

Found 06 July 2008 4 Pfoten found the geocache

Schöner Spaziergang und schneller Fund, was will man mehr...
Vielen Dank für den Cache

Found 01 June 2008 meadowhill found the geocache

Hier war ich schon vor längerer Zeit. Das Datum ist nur geschätzt. Vielen Dank für den Cache

Found 30 May 2008 Ebs found the geocache

Habe vergeblich gesucht, hatte die Bilder nicht bei mir. Wird wohl noch ein Anlauf werden müssen.

  New coordinates:  N 50° 37.178' E 010° 43.108', moved by 27 meters

Found 26 April 2008 mckiwi found the geocache

Habe den Cache heute gefunden. Beim ersten mal
wegen Muggleanhäufung abgbrochen.


Gruß Mckiwi


Not found 24 February 2008 Cicapapa51 did not find the geoacache

Trozt langer Suche zu dritt leider nicht gefunden.

Cicapapa51 aus Ungarn 

Found 11 February 2008 Sushi_und_Soerbi found the geocache

Nach Himmelreich 1 auch diesen Cache angegangen!
Hier hat uns unser kleiner GPS-Geko erst etwas falsch geschickt...dann an der richtigen Stelle auch erst eine Weile suchen müssen, kurz vorm Aufgeben aber dann doch gefunden ;-)

In: Ü-Ei-Figur
Out: Ü-Ei-Figur

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

Found 25 September 2007 srppc found the geocache

Ringsherum ist sämtliches Gras breitgetreten. Haben auch ganz schön lange gesucht, bis wir endlich fündig wurden. Cooles Versteck. Danke
IN/OUT: nix

Found 06 September 2007 lichtwelle_und_SibSerag found the geocache

Erstmal falsch gesucht, dann bei Nieselregen gefunden.

Das wäre meine zweite Idee gewesen ;)
TFTC

Found 27 August 2007 wisoka found the geocache

Der Letzte für heute, ich mußte ihn doch etwas suchen. Mein mobiles Internet ermöglichte mir den Blick auf den Hint und dann auf den Cache.
TFTC wisoka

Found 12 August 2007 puenktchen5 found the geocache

Super!! Auf diese Ecke gehört schon lange nen Cache. Dort lauf ich oft vorbei wenn ich Richtung Goldlauter wandere.

  Original coordinates:  N 50° 37.191' E 010° 43.119'

[Back to the geocache listing]