Waypoint-zoeken: 

Logs van Himmelreich_2    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. november 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 09. april 2015, 14:15 Shilin heeft de cache gevonden

Schön hier am Himmelreich.
Das Log ist voll, ich habe bei 2012 noch ein leeres Plätzchen gefunden, und das Log ist feucht geworden.
TFTC
Shilin

Gevonden 07. oktober 2014 Bergische Biberbande heeft de cache gevonden

Bevor es wieder bergauf ging, gab es hier noch einen schnellen Fund des schön angelegten Versteckes.

Danke für die Versteck-Idee und die Dose.

Bergische Biberbande

Gevonden 07. oktober 2012 thommyLE heeft de cache gevonden

ein Versteck ganz nach meinem Geschmack - man muss nur hinschauen. super, danke

thommyLE

Gevonden 28. augustus 2012 KölscheBären heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Abendspaziergang vom Ringberghotel gehoben.
Danach noch den Sonnenuntergang von der Bergwiese aus genossen.
DFDC

Gevonden 23. augustus 2012 Zwuntschi heeft de cache gevonden

Super Cache. Dankeschön!

Gevonden 09. juli 2012 Ammelie heeft de cache gevonden

Heute um 19.55 Uhr noch gefunden, leider kein Stiftchen im Behälter und ich hatte keinen am Fahrrad. Aber trotzdem schön zu finden, war auch schön, mal wieder in der Gegend gewesen zu sein. Alles ganz schön zugewachsen und verändert. Eben alles schön....Lachend

Gevonden 04. juni 2012 Schildi_2004 heeft de cache gevonden

Jetzt werden die Urlaubsfunde auch bei OC nachgetragen. Vielen Dank!

Gevonden 30. mei 2011 GG-White heeft de cache gevonden

So, heute habe ich einen Stift mitgabracht und den Cache ordnungsgemäß geloggt.
TFTC sagen GG-White & Sally

Gevonden 08. mei 2011 lanic heeft de cache gevonden

Schöner Tag mit meinem Papa. Wir haben den Cache relativ flott gefunden.

Gevonden 02. april 2011 Nosemän heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des Meeresaquariums in Zella-Mehlis haben wir noch diesen schönen Cache mitgenommen.

Gevonden 17. oktober 2010 herbertroth heeft de cache gevonden

Neblige Herbsttour am Ringberg. Flott geloggt. Freies Plätzchen im vollen Logbuch gesucht und gefunden.
TFTC
D+U

Gevonden 01. april 2010 freshies heeft de cache gevonden

Toller Ausblick, Cache hat uns von weitem schon angeleuchtet.

 TFTC

Gevonden 14. juni 2009 Gohliser heeft de cache gevonden

Der erste Cache während unseres diesjährigen Thüringen Urlaubs.
Die Nummer eins hatten wir schon im vergangenen Jahr.

Viele Grüße von den Gohlisern

Gevonden 05. juni 2009 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Das war ein schöner Spaziergang hierher.

Gevonden 27. december 2008 dg7nct heeft de cache gevonden

Im Team mit Odysseus und Wichtel wurde der Cache in märchenhafter Winterlandschaft fix gefunden, und auf gings zum Nächsten...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 10. augustus 2008 Rotfish heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Vielen Dank an den Owner!

Gevonden 27. juli 2008 geospatz heeft de cache gevonden

Wir haben es uns erst unnötig schwer gemacht. Dann aber wurde die Dose doch entdeckt. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 06. juli 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang und schneller Fund, was will man mehr...
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 01. juni 2008 meadowhill heeft de cache gevonden

Hier war ich schon vor längerer Zeit. Das Datum ist nur geschätzt. Vielen Dank für den Cache

Gevonden 30. mei 2008 Ebs heeft de cache gevonden

Habe vergeblich gesucht, hatte die Bilder nicht bei mir. Wird wohl noch ein Anlauf werden müssen.

  New coordinates:  N 50° 37.178' E 010° 43.108', moved by 27 meters

Gevonden 26. april 2008 mckiwi heeft de cache gevonden

Habe den Cache heute gefunden. Beim ersten mal
wegen Muggleanhäufung abgbrochen.


Gruß Mckiwi


Niet gevonden 24. februari 2008 Cicapapa51 heeft de cache niet gevonden

Trozt langer Suche zu dritt leider nicht gefunden.

Cicapapa51 aus Ungarn 

Gevonden 11. februari 2008 Sushi_und_Soerbi heeft de cache gevonden

Nach Himmelreich 1 auch diesen Cache angegangen!
Hier hat uns unser kleiner GPS-Geko erst etwas falsch geschickt...dann an der richtigen Stelle auch erst eine Weile suchen müssen, kurz vorm Aufgeben aber dann doch gefunden ;-)

In: Ü-Ei-Figur
Out: Ü-Ei-Figur

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

Gevonden 25. september 2007 srppc heeft de cache gevonden

Ringsherum ist sämtliches Gras breitgetreten. Haben auch ganz schön lange gesucht, bis wir endlich fündig wurden. Cooles Versteck. Danke
IN/OUT: nix

Gevonden 06. september 2007 lichtwelle_und_SibSerag heeft de cache gevonden

Erstmal falsch gesucht, dann bei Nieselregen gefunden.

Das wäre meine zweite Idee gewesen ;)
TFTC

Gevonden 27. augustus 2007 wisoka heeft de cache gevonden

Der Letzte für heute, ich mußte ihn doch etwas suchen. Mein mobiles Internet ermöglichte mir den Blick auf den Hint und dann auf den Cache.
TFTC wisoka

Gevonden 12. augustus 2007 puenktchen5 heeft de cache gevonden

Super!! Auf diese Ecke gehört schon lange nen Cache. Dort lauf ich oft vorbei wenn ich Richtung Goldlauter wandere.

  Original coordinates:  N 50° 37.191' E 010° 43.119'

[Terug naar de cachebeschrijving]