Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ruinen Cache    trouvé 74x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 19. novembre 2016 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC152BW) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. février 2016 Snatch trouvé la géocache

trouvé 28. mars 2015, 11:59 Tobixx trouvé la géocache

Konnten leider nicht vor Ort loggen - zu feucht. Ist auch schon voll. Müsste man mal trocknen und erweitern. Haben ihn erst beim zweiten Mal gefunden, da der zweite Hinweis doch ehr verwirrend war.

trouvé 13. mars 2015, 16:03 cache_kraft trouvé la géocache

Das Logbuch ist wirklich triefend nass, zum Teil sowas wie verfault und dazu halt auch überfüllt. Der Owner hat laut Logs die letzte Wartung 2012 durchgeführt und kümmert sich augenscheinlich nicht mehr um den Cache. Das ist schade, denn das Plätzchen hat doch was !!
Ich bin auch nicht sicher, ob der an der richtigen Stelle liegt, denn T 2,5 wäre was anderes ...
Daher gehört dieser hier am besten ins Archiv, wenn der Owner nicht mehr mag. Oder jemand übernimmt ihn, nur für mich ist ein wenig zu weit weg.

Das war Fund Nr. 31.
Vielen Dank dafür.

In: xx/Out: xx

trouvé 08. mars 2015 60316 trouvé la géocache

Diese Dose konnten wir heute problemlos finden icon_smile.gif.
T4TC - 60316 - HJ+J
3701 - 14:55

trouvé 24. août 2014 simulant63 trouvé la géocache

24.08.2014
Heute bin ich die letzte Etappen auf der Rundroute Regionalpark RheinMain mit dem Rad gefahren.
Die Tour hat mich von Gronau bis Wilhelmsbad/Hanau geführt jetzt habe ich die 190 Km komplett.
Eine bestimmte Einrichtung habe ich gefunden aber zuerst keinen Cache.
Dann habe ich den Boden abgesucht und da war er, ich habe den Cache wie ich mir es dachte wieder Platziert. Danke fürs Zeigen der schönen Lokation.
Danke für den Cache sagt Simulant63

trouvé 24. mai 2014 Odiss trouvé la géocache

Heute auf einer schnellen Runde "Resteaufsammeln" mit Supersaiya, sollte dies der letzte für heute sein. Sehr schöne interessante Stelle hier. Leider hatte ich keine lange Hose an. Den Brennesseln war das natürlich sch.... egal. Die Dose konnte dank der "Befestigung" sehr gut gefunden werden. Odiss sagt danke fürs herführen.

trouvé 24. mai 2014 supersaiya trouvé la géocache

Hier sind wir nach einer kurzen Wanderung und Dank Hint schnell fündig geworden.

trouvé 02. mai 2014, 00:44 munoza trouvé la géocache

Huch, den habe ich ganz vergessen online zu loggen. Das wird hiermit nachgeholt.

trouvé 21. février 2014 dogs4walk trouvé la géocache

Schade, daß nur noch so wenig Gemäuer übrig geblieben ist. Trotzdem ein schöner Blickpunkt. Danke für`s Zeigen!

trouvé 16. février 2014, 11:29 Be+Sy trouvé la géocache

Tftc
#51

trouvé 05. février 2014 LIFT 117 trouvé la géocache

Mittwochabendcachen ( MAC ) mit danbreit & ju_wi
Nachdem wir hier im heutigen Zielgebiet Niederdorffelden mit unseren Cacherkollegen ju_wi zusammentrafen, ging es nach einem WIG zu dieser Ruine. Der Weg dorthin war etwas sumpfig, aber das passte mit der T-Wertung überein. Vor Ort wurde ju_wi fix fündig.
T4TC
LIFT

trouvé 31. décembre 2013, 14:30 voma trouvé la géocache

Schöne Ecke. Auf unser Niederdorfelden - Runde Nr. 2. Gut, dass es die Tipps gab.

Allen ein schönes Jahr 2014!

trouvé 24. octobre 2013, 14:35 Köbeler trouvé la géocache

Gefunden und geloggt.

 

TFTC

die Köbeler

trouvé 14. octobre 2013, 16:07 Elge007 trouvé la géocache

Sehr schön. Nun hatten wir auch einen Stift dabei

trouvé 31. août 2013 prussel trouvé la géocache

Im Frühjahr 2011 waren wir schon einmal hier - da fand nebenan eine größere Party statt, sodaß wir nicht ernsthaft suchen konnten. Heute ging es fix.
TFTC Jutta & Michael
17:20

trouvé 20. avril 2013 Puke6370 trouvé la géocache

Heute war ich im Bürgerhaus zu einem Orchesterprobentag. In der Pause war dann dringend Abschalten und Bewegen angesagt. Da lag dieser Cache doch in genau der richtigen Entfernung. Ein toller Ort. Danke fürs Zeigen!

trouvé 10. février 2013 horizontx trouvé la géocache

Ja hallo JJ-Tacker,
hier musste unbedingt eine Dose hin. Du hast es als erster bemerkt. Das Kommen hat sich gelohnt.
TFTC horizontx

trouvé 24. novembre 2012 storc trouvé la géocache

Nach dem Zahlenspiel WIG vom Lupo bin ich mit meiner Kleinen noch auf die Insel, um mir die Ruinen anzuschauen.
Ein interessanter Ort.
Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Danke fürs Zeigen und Herlocken.

trouvé 29. septembre 2012 Sheepdog_Sam trouvé la géocache

Heute Nachmittag gut gefunden. DFDC.

trouvé 08. avril 2012 ralf.gehrke trouvé la géocache

Gefunden.

 

Doreen und Ralf

trouvé 18. janvier 2012 SirChrome trouvé la géocache

18.01.2012 11:46 Found:
Der Cache war schnell gefunden. doch leider fehlte der Deckel, was bei diesem Temperaturen dazu führte, das das Logbuch etwas feucht war. Ich habe mich trotzdem darin verewigt und bin dann auch wieder vonn dannen gezogen.

Danke für den Cache

SirChrome

Gesucht und gefunden mit meinem Garmin eTrex10

trouvé 30. août 2011 willomat trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Ist wirklich ein nettes Plätzchen.
Nachricht an JJ-Tracker das Logbuch ist voll.

Gruß willomat

trouvé 15. mai 2011 Pipowitsch trouvé la géocache

Das ist eine richtig schöne Location! Caches an solchen idyllischen Plätzen sind ein Grund, warum uns Geocaching immer noch so viel Spass macht

Vielen Dank für den Cache und das Zeigen der Ruine,
Pipowitsch

trouvé 14. mai 2011 Frl.Rottenmeier trouvé la géocache

Netter Cache an schönem Ort. Mit Heidi08, Schnucki06, Geissenpeter04 und Josef72 sowie drei GAstcachern schnell gefunden.

trouvé 04. mars 2011 strada87 trouvé la géocache

2011-03-04T09:54Z Nr. 665
Zusammen mit X-Tin auf dem Rückweg vom Wherigo noch schnell gefunden. Tolle Ecke hier.

TFTC Strada87

P.s.: Das Logbuch ist ziemlich feucht

trouvé 21. décembre 2010 Gnom trouvé la géocache

Zusammen mit Julien85 eine After-Event-Runde gedreht und diesen schönen Platz aufgesucht.
Allerdings ist die T-Wertung für einen Gnom nicht zutreffend.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 21. décembre 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Nach dem Event gemeinsam mit Gnom noch ein paar Döslein eingesammelt. Dieser hier war doch auch bei Schnee sehr gut zu finden. Interessanter Platz!

trouvé 30. octobre 2010 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen,
nach einem kurzen Spaziergang haben wir den Cache gut gefunden.
Wirklich ein schöner Ort hier.
Vielen Dank fürs Verstecken.
Die Wombels

trouvé 30. mai 2010 Glodrin trouvé la géocache

Hallo dieser Platz ist wunderschön. Ein Ort der Ruhe und der Erholung.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 02. mai 2010 piemontit trouvé la géocache

zusammen mit rigalona piemontit sagt Danke sehr schön hier

trouvé 02. mai 2010 Rigalona trouvé la géocache

Schön diesen Ort gesehen zu haben, das Logbuch ist leider voll, haben uns auf die Rückseite eingetragen. Danke

trouvé 12. mars 2010 Protzie trouvé la géocache

#47 um 14:55 Uhr 

Super Ruine hätte ich ohne Geocaching nie gefunden.

Danke fürs zeigen
Protzie

trouvé 06. décembre 2009 reste trouvé la géocache

Im dritten Anlauf endlich geloggt. efunden habe ich ihn schnell, nur waren bei den anderen Versuchen immer Muggels unterwegs.
Danke für´s zeigen der tollen Ruine.

Gruß

reste

trouvé 29. novembre 2009 Klaeus trouvé la géocache

Eine klasse Location, leider war es schon dunkel als wir hier waren aber trotzdem sehr beeindruckend.

Danke für's Zeigen,
Klaeus

trouvé 19. novembre 2009 Danicom trouvé la géocache

Schöne Halbinsel, super Idee hier einen Cache zu legen.
Die Koordinaten könnten etwas genauer sein, das finden wäre dann noch leichter.
TFTC,
Danicom

trouvé 29. août 2009 neomx trouvé la géocache

Im Rahmen meiner heutigen Auf- und Abräumtour gefunden. Kinderträume werden hier war - super Ruine umgeben von Teichen und einem Ent-Hain.
Echt toll hier , Danke!

TFTC

trouvé 23. août 2009 fritzson trouvé la géocache

Traumhafter Cache, der für "längenwachstumseingeschränkte" Cacher allerdings eine echte Herausforderung darstellen dürfte.

 

TFTC fritzson und heinzdottir

trouvé 26. juillet 2009 GerhardL trouvé la géocache

Sehr schöner Platz, der inzwischen auch nicht mehr so vergessen scheint. Trotzdem nach kurzer Suche unbeobachtet geloggt.

trouvé 12. juillet 2009 sarah_B trouvé la géocache

Der zweite Anlauf - wir waren schon mal hier - damals war es noch kalt und und kein Blatt zeigte sich - heute schaute das hier ganz anders aus. Und heute hatten wir auch Glück und ich tat den richtigen Griff...

trouvé 12. juillet 2009 schliessdruide trouvé la géocache

Beim letzten Versuch scheint das wunderschöne Fleckchen Erde wohl so viel Eindruck auf uns gemacht zu haben, das wir die Dose nicht gefunden haben....... [:I] Jetzt beim zweiten versuch gings sehr schnell....... [:D]

trouvé 07. juillet 2009 mabiman trouvé la géocache

Cache gefunden!

viele Grüße mabiman

trouvé 01. juillet 2009 koenig_loos trouvé la géocache

Schönes Fleckchen Erde :-)

 

TFTC

koenig_Loos

trouvé 11. juin 2009 FlashCool trouvé la géocache

Zwischen den Regenschauern schnell gefunden. Schöner Ort für einen Cache.

Christine & Daniel

trouvé 17. mai 2009 Schatzeule trouvé la géocache

Wunderschönes Plätzchen. In der Nähe des Caches fanden wir noch eine Kröte, die es sich in der Höhle eines Baums bequem gemacht hatte.

trouvé 10. avril 2009 Diego&Josie trouvé la géocache

Nachdem wir am Mittwoch schon mal hier waren und zu schnell aufgegeben haben, konnten wir den cache heute zum Abschluss eines schönen Cache Tages doch noch heben. Vielen Dank für's Verstecken.

Diego&Josie

trouvé 19. février 2009 RatioF trouvé la géocache

Was für eine tolle Gegend! Kein Wunder, das dieser Cache auf der Empfehlungsliste "Ma(e)in Cache des Monats" ist. Hab das Dorf, das alte und neue Schloss und den Bäcker kennengelernt. Toll! (Wäre natürlich durch eine größere Dose noch ausbaubar). Vielen Dank für das Zeigen der Lokation. RatioF

trouvé 31. janvier 2009 FBBHaegar trouvé la géocache

Was Niederdorfelden doch alles noch so zu bieten hat....
Diese Wasserburg kannte ich noch nicht, ein toller Platz um seinen Geocoin beim 20. Cache starten zu lassen.

TFTC FBBHaegar 12:45

In: GC

trouvé 03. novembre 2008 DoX-LL trouvé la géocache

Sind am Sonntag losgezogen den Ruinen-Cache zu heben.

Als Landsberger natürlich mit einem kleinem Heimvorteil.

Am Final dann noch durch einen kurzen Ausrutscher auf dem nassen Laub die Box gefunden.

 Schöner Cache

 Das THW-Team

trouvé 03. août 2008 BaerTi trouvé la géocache

nach dem wir natürlich alles besser wusten und probiert haben aus allen himmelsrichtumgen an den cache zu kommen nur nicht von den parkkoordinaten. dann doch noch mal die cachebeschreibung gelesen und dann ordnungsgemäß geparkt ;-) und schon war der rest nur noch ein schöner spaziergang!!

danke für das zeigen dieses wunderbaren lostplace!!!!

die BaerTi's

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 11.814' E 008° 48.128', déplacé vers 13 mètre

trouvé 24. juin 2008 blackfire trouvé la géocache

Gestern abend mit meiner Freundin zusammen gesucht und gefunden. Leider ist der Cache zerstört worden. Filmdose und Logstreifen lagen einfach in der Gegend rum. Den Deckel der Dose konnten wir nicht mehr finden.

Haben beides erst einmal eingepackt da wir das original Versteck leider nicht ausfindig machen konnten.

trouvé 25. mai 2008 Mo-Jo trouvé la géocache

Ein schönes versteck!

Gut zu begehen!

unser erster cach.......

Mfg Mo-Jo 

trouvé 13. mai 2008 Tank242 trouvé la géocache

UND Zack! Gefunden ...
Das ging ganz schön schnell! Aber der Ort ist echt schön.
Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 04. mai 2008 3m1tmag trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend, unsere Tochter sucht immer noch die Prinzessin der Burg. Den Cache hatten wir viel schneller gefunden .
Danke für den Cache.

trouvé 04. mai 2008 latent treasure trouvé la géocache

Hier haben wir zu Beginn unserer Cacher-Laufbahn unseren ersten TB gefunden, damals mussten wir uns durch Brennnesseln zum Vorgänger-Cache kämpfen. Heute ging's einfacher. TFTC!

trouvé 13. avril 2008 ITMan trouvé la géocache

Jo, ist ein schönes Versteck.

trouvé 27. mars 2008 Dolly-Crew trouvé la géocache

Mal wieder 'ne richtig tolle Location, die ich ohne Geocachen nie kennengelernt hätte. Schnell und gut gefunden. Danke für den Cache. 1/2 Dolly-Crew

trouvé 15. mars 2008 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

Richtig schön hier.Wieder mal ein Ort, den wir ohne dieses Hobby nicht entdeckt hätten.

trouvé 29. janvier 2008 Isebar trouvé la géocache

13:45

Wieder mal so ein GeoCaching-Erlebnis: ein lost place, den ich so niemalsgarnienicht gefunden, geschweige denn gesucht hätte. Vielen Dank an den Owner!

Also lange Hosen und festes Schuhwerk ist nicht mehr erforderlich. Die Landschaftsgärtner haben ganze Arbeit geleistet und 95% vom Gestrüpp geschreddert. Man kann auf grünem Rasen bis zum Cache spazieren.


Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

trouvé 18. décembre 2007 Aga & Deti trouvé la géocache

trouvé 19. octobre 2007 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Schöne Gegend, obwohl wir in der Nähe wohnen waren uns die Ruinen neu! Leider war es um 18.30 Uhr schon etwas düster sonst hätten wir uns gerne länger hier aufgehalten! Danke für diesen Cache!

Team Fährtensucher

trouvé 07. octobre 2007 JMF trouvé la géocache

Heute auf lustiger (also so wie immer) Tour unterwegs gewesen mit Don Cerebro und Woodroff. Und mal wieder ohne Beschreibungen zu lesen... [;)]

Die Sache mit dem Parkplatz war auch wieder was zum Wundern. Auf dem Weg dorthin wollte mein CSx nicht mehr so wie wir uns das dachten.

Aber wofür habe ich die mit-reisenden Cacher denn dabei? ;-)
Dank Navigation im Team den Parkplatz und anschließend auch den Cche schnell gefunden.

Danke für den Cache!

trouvé 06. octobre 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 16. septembre 2007 Manine trouvé la géocache

Erst haben wir den falschen Weg eingeschlagen, doch dann konnten wir den Cache schnell loggen.
Sehr schöne Gegend! Währen wahrscheinlich nur durch Zufall drauf gestoßen. Vielen Dank für den Cache.
Gruß Manine

trouvé 15. septembre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Dieser Ort hat wirklich ein paar mehr Leute verdient. Danke dafür.

trouvé 26. août 2007 Hamlog trouvé la géocache

Zusammen mit den Spuernasen gefunden. Viele Brennesseln aber gut zu erreichen.

trouvé 19. août 2007 safri trouvé la géocache

Dieses schöne Plätzchen habe ich im Verlauf der letzten Jahre schon mehrmals aufgesucht. Hoffentlich bleibt diesmal der Cache länger liegen.
Danke

trouvé 18. août 2007 rumpel trouvé la géocache

Vor ca. 2 Jahren war ich hier schoneinmal zum cachen. Diese abgelegende Ruine ist immer wieder einen Ausflug wert.

trouvé 18. août 2007 Schatzfinder trouvé la géocache

Wir können uns nicht mehr so genau erinnern, ob das inzwischen unser 3. oder 4. Cache auf diesem Inselchen ist. Aber inzwischen kennen wir den idealen Parkplatz, den kürzesten Weg und einige Versteckmöglichkeiten. Die Cachedose konnten wir dann ohne Probleme finden.

trouvé 14. août 2007 Jabepa trouvé la géocache

In der urigen Gegend, für die zu dieser Jahreszeit eine Machete zu empfehlen ist, zusammen mit Gonzo0815 schnell gefunden. Danke für den Cache.
#211

trouvé 12. août 2007 kadett11.oc trouvé la géocache

so schönes Wetter, wohin heute eine Radtour machen mit meinen Zwillingen.
Ein neuer Cache in Niederdorfelden, klasse.
Bin dort gestern schon mitm Rad vorbei nachdem ich den
HHC II in Hanau gesucht hatte, schade das ich die Info
noch nicht hatte von diesem Cache.
Also dann los mit kurzen Radlerhosen.
Erstmal 20 minuten einen Eingang gesucht zu diesem
schönen Plätzchen [:D] ist nicht leicht diesen zu finden wenn man nicht von dort kommt.
Dann aber gefunden und, ohweia, eine Brennesselwiese [:O]
und ich mit meiner kurzen Radlerhose.
Um es kurz zu machen, es war kein Vergnügen da durch zu kommen aber dann den Cache schnell gefunden, tolle Gegend, wusste garnicht das es in Dorfelde sowas gibt. Kann da jemand Hintergrundinfos liefern zu dieser Ruine?

TFTC

kadett11

#331

trouvé 12. août 2007 Amadeus62 trouvé la géocache

Hallo

 Der Cache hat mich zu einem sehr schönen Ort geführt. 

Vielen Dank

Amadeus62

 

Note 11. août 2007 JJ-Tacker a écrit une note

Zwar stecken wir wirklich unter einer Decke (Dach).
Dennoch ging alles mit rechten Dingen zu.
Wir hatte lediglich die Info,
das dieser Cache heute nachmittag veröffentlicht wird.

MfG JJ-Tacker

trouvé 11. août 2007 Lupo 512 trouvé la géocache

Danke für den Cache. Die Location war uns nicht ganz unbekannt nicht nur weil dort vor einiger Zeit ein Cache lag sondern, weil dies auch einer unserer Lieblingsorte ist (Wir hatten auch schon mit dem Gedanken gespielt dort einen Cache zu verstecken). Wenn man zur richtigen Jahreszeit dort hin kommt kann man einem wunderschönen Froschkonzert lauschen. 

 

Schade, dass wir nur Zweitfinder geworden sind. Das kam uns dann übrigens doch etwas spanisch vor, da wir heute  auch bei  einem neu ausgelgten Cache nur 2.Finder geworden sind  und es scheint so als hätten sich die Owner abgesprochen.


trouvé 11. août 2007 manny.calavera trouvé la géocache

Oh Wunder, - FTF -

damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Das Ding ist doch schon ein paar Stündchen aktiv.

Da wurde mein Fleiß doch belohnt. Denn erst kam die Pflicht und dann das Vergnügen.

TFTC sagt manny.calavera 

  Coordonnées :  N 50° 11.810' E 008° 48.138'

trouvé 09. avril 2006 GJCaesar trouvé la géocache

Ohne Probleme an einem schönen Frühlingstag gefunden. Ein netter Ort, vor einem Jahr lag 50m gegenüber schon einmal ein Schatz ("Hanaus Wurzeln").

Das Dämonenloch muss ja fantastisch sein, wenn man 50 km entfernt wieder herauskommt.

Vielen Dank, dass dieser wirklich schöne Ort ein Ziel auch für Geocacher bleibt.

In: Ein kleiner Beitrag zum Schatz der Tempelritter
Out: Kerzenständer

[Retour à la géocache]