Waypoint-zoeken: 

Logs van Ruinen Cache    Gevonden 74x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 19. november 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC152BW) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. februari 2016 Snatch heeft de cache gevonden

Gevonden 28. maart 2015, 11:59 Tobixx heeft de cache gevonden

Konnten leider nicht vor Ort loggen - zu feucht. Ist auch schon voll. Müsste man mal trocknen und erweitern. Haben ihn erst beim zweiten Mal gefunden, da der zweite Hinweis doch ehr verwirrend war.

Gevonden 13. maart 2015, 16:03 cache_kraft heeft de cache gevonden

Das Logbuch ist wirklich triefend nass, zum Teil sowas wie verfault und dazu halt auch überfüllt. Der Owner hat laut Logs die letzte Wartung 2012 durchgeführt und kümmert sich augenscheinlich nicht mehr um den Cache. Das ist schade, denn das Plätzchen hat doch was !!
Ich bin auch nicht sicher, ob der an der richtigen Stelle liegt, denn T 2,5 wäre was anderes ...
Daher gehört dieser hier am besten ins Archiv, wenn der Owner nicht mehr mag. Oder jemand übernimmt ihn, nur für mich ist ein wenig zu weit weg.

Das war Fund Nr. 31.
Vielen Dank dafür.

In: xx/Out: xx

Gevonden 08. maart 2015 60316 heeft de cache gevonden

Diese Dose konnten wir heute problemlos finden icon_smile.gif.
T4TC - 60316 - HJ+J
3701 - 14:55

Gevonden 24. augustus 2014 simulant63 heeft de cache gevonden

24.08.2014
Heute bin ich die letzte Etappen auf der Rundroute Regionalpark RheinMain mit dem Rad gefahren.
Die Tour hat mich von Gronau bis Wilhelmsbad/Hanau geführt jetzt habe ich die 190 Km komplett.
Eine bestimmte Einrichtung habe ich gefunden aber zuerst keinen Cache.
Dann habe ich den Boden abgesucht und da war er, ich habe den Cache wie ich mir es dachte wieder Platziert. Danke fürs Zeigen der schönen Lokation.
Danke für den Cache sagt Simulant63

Gevonden 24. mei 2014 Odiss heeft de cache gevonden

Heute auf einer schnellen Runde "Resteaufsammeln" mit Supersaiya, sollte dies der letzte für heute sein. Sehr schöne interessante Stelle hier. Leider hatte ich keine lange Hose an. Den Brennesseln war das natürlich sch.... egal. Die Dose konnte dank der "Befestigung" sehr gut gefunden werden. Odiss sagt danke fürs herführen.

Gevonden 24. mei 2014 supersaiya heeft de cache gevonden

Hier sind wir nach einer kurzen Wanderung und Dank Hint schnell fündig geworden.

Gevonden 02. mei 2014, 00:44 munoza heeft de cache gevonden

Huch, den habe ich ganz vergessen online zu loggen. Das wird hiermit nachgeholt.

Gevonden 21. februari 2014 dogs4walk heeft de cache gevonden

Schade, daß nur noch so wenig Gemäuer übrig geblieben ist. Trotzdem ein schöner Blickpunkt. Danke für`s Zeigen!

Gevonden 16. februari 2014, 11:29 Be+Sy heeft de cache gevonden

Tftc
#51

Gevonden 05. februari 2014 LIFT 117 heeft de cache gevonden

Mittwochabendcachen ( MAC ) mit danbreit & ju_wi
Nachdem wir hier im heutigen Zielgebiet Niederdorffelden mit unseren Cacherkollegen ju_wi zusammentrafen, ging es nach einem WIG zu dieser Ruine. Der Weg dorthin war etwas sumpfig, aber das passte mit der T-Wertung überein. Vor Ort wurde ju_wi fix fündig.
T4TC
LIFT

Gevonden 31. december 2013, 14:30 voma heeft de cache gevonden

Schöne Ecke. Auf unser Niederdorfelden - Runde Nr. 2. Gut, dass es die Tipps gab.

Allen ein schönes Jahr 2014!

Gevonden 24. oktober 2013, 14:35 Köbeler heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt.

 

TFTC

die Köbeler

Gevonden 14. oktober 2013, 16:07 Elge007 heeft de cache gevonden

Sehr schön. Nun hatten wir auch einen Stift dabei

Gevonden 31. augustus 2013 prussel heeft de cache gevonden

Im Frühjahr 2011 waren wir schon einmal hier - da fand nebenan eine größere Party statt, sodaß wir nicht ernsthaft suchen konnten. Heute ging es fix.
TFTC Jutta & Michael
17:20

Gevonden 20. april 2013 Puke6370 heeft de cache gevonden

Heute war ich im Bürgerhaus zu einem Orchesterprobentag. In der Pause war dann dringend Abschalten und Bewegen angesagt. Da lag dieser Cache doch in genau der richtigen Entfernung. Ein toller Ort. Danke fürs Zeigen!

Gevonden 10. februari 2013 horizontx heeft de cache gevonden

Ja hallo JJ-Tacker,
hier musste unbedingt eine Dose hin. Du hast es als erster bemerkt. Das Kommen hat sich gelohnt.
TFTC horizontx

Gevonden 24. november 2012 storc heeft de cache gevonden

Nach dem Zahlenspiel WIG vom Lupo bin ich mit meiner Kleinen noch auf die Insel, um mir die Ruinen anzuschauen.
Ein interessanter Ort.
Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Danke fürs Zeigen und Herlocken.

Gevonden 29. september 2012 Sheepdog_Sam heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag gut gefunden. DFDC.

Gevonden 08. april 2012 ralf.gehrke heeft de cache gevonden

Gefunden.

 

Doreen und Ralf

Gevonden 18. januari 2012 SirChrome heeft de cache gevonden

18.01.2012 11:46 Found:
Der Cache war schnell gefunden. doch leider fehlte der Deckel, was bei diesem Temperaturen dazu führte, das das Logbuch etwas feucht war. Ich habe mich trotzdem darin verewigt und bin dann auch wieder vonn dannen gezogen.

Danke für den Cache

SirChrome

Gesucht und gefunden mit meinem Garmin eTrex10

Gevonden 30. augustus 2011 willomat heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Ist wirklich ein nettes Plätzchen.
Nachricht an JJ-Tracker das Logbuch ist voll.

Gruß willomat

Gevonden 15. mei 2011 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Das ist eine richtig schöne Location! Caches an solchen idyllischen Plätzen sind ein Grund, warum uns Geocaching immer noch so viel Spass macht

Vielen Dank für den Cache und das Zeigen der Ruine,
Pipowitsch

Gevonden 14. mei 2011 Frl.Rottenmeier heeft de cache gevonden

Netter Cache an schönem Ort. Mit Heidi08, Schnucki06, Geissenpeter04 und Josef72 sowie drei GAstcachern schnell gefunden.

Gevonden 04. maart 2011 strada87 heeft de cache gevonden

2011-03-04T09:54Z Nr. 665
Zusammen mit X-Tin auf dem Rückweg vom Wherigo noch schnell gefunden. Tolle Ecke hier.

TFTC Strada87

P.s.: Das Logbuch ist ziemlich feucht

Gevonden 21. december 2010 Gnom heeft de cache gevonden

Zusammen mit Julien85 eine After-Event-Runde gedreht und diesen schönen Platz aufgesucht.
Allerdings ist die T-Wertung für einen Gnom nicht zutreffend.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 21. december 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Nach dem Event gemeinsam mit Gnom noch ein paar Döslein eingesammelt. Dieser hier war doch auch bei Schnee sehr gut zu finden. Interessanter Platz!

Gevonden 30. oktober 2010 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,
nach einem kurzen Spaziergang haben wir den Cache gut gefunden.
Wirklich ein schöner Ort hier.
Vielen Dank fürs Verstecken.
Die Wombels

Gevonden 30. mei 2010 Glodrin heeft de cache gevonden

Hallo dieser Platz ist wunderschön. Ein Ort der Ruhe und der Erholung.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 02. mei 2010 piemontit heeft de cache gevonden

zusammen mit rigalona piemontit sagt Danke sehr schön hier

Gevonden 02. mei 2010 Rigalona heeft de cache gevonden

Schön diesen Ort gesehen zu haben, das Logbuch ist leider voll, haben uns auf die Rückseite eingetragen. Danke

Gevonden 12. maart 2010 Protzie heeft de cache gevonden

#47 um 14:55 Uhr 

Super Ruine hätte ich ohne Geocaching nie gefunden.

Danke fürs zeigen
Protzie

Gevonden 06. december 2009 reste heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf endlich geloggt. efunden habe ich ihn schnell, nur waren bei den anderen Versuchen immer Muggels unterwegs.
Danke für´s zeigen der tollen Ruine.

Gruß

reste

Gevonden 29. november 2009 Klaeus heeft de cache gevonden

Eine klasse Location, leider war es schon dunkel als wir hier waren aber trotzdem sehr beeindruckend.

Danke für's Zeigen,
Klaeus

Gevonden 19. november 2009 Danicom heeft de cache gevonden

Schöne Halbinsel, super Idee hier einen Cache zu legen.
Die Koordinaten könnten etwas genauer sein, das finden wäre dann noch leichter.
TFTC,
Danicom

Gevonden 29. augustus 2009 neomx heeft de cache gevonden

Im Rahmen meiner heutigen Auf- und Abräumtour gefunden. Kinderträume werden hier war - super Ruine umgeben von Teichen und einem Ent-Hain.
Echt toll hier , Danke!

TFTC

Gevonden 23. augustus 2009 fritzson heeft de cache gevonden

Traumhafter Cache, der für "längenwachstumseingeschränkte" Cacher allerdings eine echte Herausforderung darstellen dürfte.

 

TFTC fritzson und heinzdottir

Gevonden 26. juli 2009 GerhardL heeft de cache gevonden

Sehr schöner Platz, der inzwischen auch nicht mehr so vergessen scheint. Trotzdem nach kurzer Suche unbeobachtet geloggt.

Gevonden 12. juli 2009 sarah_B heeft de cache gevonden

Der zweite Anlauf - wir waren schon mal hier - damals war es noch kalt und und kein Blatt zeigte sich - heute schaute das hier ganz anders aus. Und heute hatten wir auch Glück und ich tat den richtigen Griff...

Gevonden 12. juli 2009 schliessdruide heeft de cache gevonden

Beim letzten Versuch scheint das wunderschöne Fleckchen Erde wohl so viel Eindruck auf uns gemacht zu haben, das wir die Dose nicht gefunden haben....... [:I] Jetzt beim zweiten versuch gings sehr schnell....... [:D]

Gevonden 07. juli 2009 mabiman heeft de cache gevonden

Cache gefunden!

viele Grüße mabiman

Gevonden 01. juli 2009 koenig_loos heeft de cache gevonden

Schönes Fleckchen Erde :-)

 

TFTC

koenig_Loos

Gevonden 11. juni 2009 FlashCool heeft de cache gevonden

Zwischen den Regenschauern schnell gefunden. Schöner Ort für einen Cache.

Christine & Daniel

Gevonden 17. mei 2009 Schatzeule heeft de cache gevonden

Wunderschönes Plätzchen. In der Nähe des Caches fanden wir noch eine Kröte, die es sich in der Höhle eines Baums bequem gemacht hatte.

Gevonden 10. april 2009 Diego&Josie heeft de cache gevonden

Nachdem wir am Mittwoch schon mal hier waren und zu schnell aufgegeben haben, konnten wir den cache heute zum Abschluss eines schönen Cache Tages doch noch heben. Vielen Dank für's Verstecken.

Diego&Josie

Gevonden 19. februari 2009 RatioF heeft de cache gevonden

Was für eine tolle Gegend! Kein Wunder, das dieser Cache auf der Empfehlungsliste "Ma(e)in Cache des Monats" ist. Hab das Dorf, das alte und neue Schloss und den Bäcker kennengelernt. Toll! (Wäre natürlich durch eine größere Dose noch ausbaubar). Vielen Dank für das Zeigen der Lokation. RatioF

Gevonden 31. januari 2009 FBBHaegar heeft de cache gevonden

Was Niederdorfelden doch alles noch so zu bieten hat....
Diese Wasserburg kannte ich noch nicht, ein toller Platz um seinen Geocoin beim 20. Cache starten zu lassen.

TFTC FBBHaegar 12:45

In: GC

Gevonden 03. november 2008 DoX-LL heeft de cache gevonden

Sind am Sonntag losgezogen den Ruinen-Cache zu heben.

Als Landsberger natürlich mit einem kleinem Heimvorteil.

Am Final dann noch durch einen kurzen Ausrutscher auf dem nassen Laub die Box gefunden.

 Schöner Cache

 Das THW-Team

Gevonden 03. augustus 2008 BaerTi heeft de cache gevonden

nach dem wir natürlich alles besser wusten und probiert haben aus allen himmelsrichtumgen an den cache zu kommen nur nicht von den parkkoordinaten. dann doch noch mal die cachebeschreibung gelesen und dann ordnungsgemäß geparkt ;-) und schon war der rest nur noch ein schöner spaziergang!!

danke für das zeigen dieses wunderbaren lostplace!!!!

die BaerTi's

  New coordinates:  N 50° 11.814' E 008° 48.128', moved by 13 meters

Gevonden 24. juni 2008 blackfire heeft de cache gevonden

Gestern abend mit meiner Freundin zusammen gesucht und gefunden. Leider ist der Cache zerstört worden. Filmdose und Logstreifen lagen einfach in der Gegend rum. Den Deckel der Dose konnten wir nicht mehr finden.

Haben beides erst einmal eingepackt da wir das original Versteck leider nicht ausfindig machen konnten.

Gevonden 25. mei 2008 Mo-Jo heeft de cache gevonden

Ein schönes versteck!

Gut zu begehen!

unser erster cach.......

Mfg Mo-Jo 

Gevonden 13. mei 2008 Tank242 heeft de cache gevonden

UND Zack! Gefunden ...
Das ging ganz schön schnell! Aber der Ort ist echt schön.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 04. mei 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend, unsere Tochter sucht immer noch die Prinzessin der Burg. Den Cache hatten wir viel schneller gefunden .
Danke für den Cache.

Gevonden 04. mei 2008 latent treasure heeft de cache gevonden

Hier haben wir zu Beginn unserer Cacher-Laufbahn unseren ersten TB gefunden, damals mussten wir uns durch Brennnesseln zum Vorgänger-Cache kämpfen. Heute ging's einfacher. TFTC!

Gevonden 13. april 2008 ITMan heeft de cache gevonden

Jo, ist ein schönes Versteck.

Gevonden 27. maart 2008 Dolly-Crew heeft de cache gevonden

Mal wieder 'ne richtig tolle Location, die ich ohne Geocachen nie kennengelernt hätte. Schnell und gut gefunden. Danke für den Cache. 1/2 Dolly-Crew

Gevonden 15. maart 2008 Immerlockerbleiben heeft de cache gevonden

Richtig schön hier.Wieder mal ein Ort, den wir ohne dieses Hobby nicht entdeckt hätten.

Gevonden 29. januari 2008 Isebar heeft de cache gevonden

13:45

Wieder mal so ein GeoCaching-Erlebnis: ein lost place, den ich so niemalsgarnienicht gefunden, geschweige denn gesucht hätte. Vielen Dank an den Owner!

Also lange Hosen und festes Schuhwerk ist nicht mehr erforderlich. Die Landschaftsgärtner haben ganze Arbeit geleistet und 95% vom Gestrüpp geschreddert. Man kann auf grünem Rasen bis zum Cache spazieren.


Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

Gevonden 18. december 2007 Aga & Deti heeft de cache gevonden

Gevonden 19. oktober 2007 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, obwohl wir in der Nähe wohnen waren uns die Ruinen neu! Leider war es um 18.30 Uhr schon etwas düster sonst hätten wir uns gerne länger hier aufgehalten! Danke für diesen Cache!

Team Fährtensucher

Gevonden 07. oktober 2007 JMF heeft de cache gevonden

Heute auf lustiger (also so wie immer) Tour unterwegs gewesen mit Don Cerebro und Woodroff. Und mal wieder ohne Beschreibungen zu lesen... [;)]

Die Sache mit dem Parkplatz war auch wieder was zum Wundern. Auf dem Weg dorthin wollte mein CSx nicht mehr so wie wir uns das dachten.

Aber wofür habe ich die mit-reisenden Cacher denn dabei? ;-)
Dank Navigation im Team den Parkplatz und anschließend auch den Cche schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gevonden 06. oktober 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 16. september 2007 Manine heeft de cache gevonden

Erst haben wir den falschen Weg eingeschlagen, doch dann konnten wir den Cache schnell loggen.
Sehr schöne Gegend! Währen wahrscheinlich nur durch Zufall drauf gestoßen. Vielen Dank für den Cache.
Gruß Manine

Gevonden 15. september 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Dieser Ort hat wirklich ein paar mehr Leute verdient. Danke dafür.

Gevonden 26. augustus 2007 Hamlog heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Spuernasen gefunden. Viele Brennesseln aber gut zu erreichen.

Gevonden 19. augustus 2007 safri heeft de cache gevonden

Dieses schöne Plätzchen habe ich im Verlauf der letzten Jahre schon mehrmals aufgesucht. Hoffentlich bleibt diesmal der Cache länger liegen.
Danke

Gevonden 18. augustus 2007 rumpel heeft de cache gevonden

Vor ca. 2 Jahren war ich hier schoneinmal zum cachen. Diese abgelegende Ruine ist immer wieder einen Ausflug wert.

Gevonden 18. augustus 2007 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Wir können uns nicht mehr so genau erinnern, ob das inzwischen unser 3. oder 4. Cache auf diesem Inselchen ist. Aber inzwischen kennen wir den idealen Parkplatz, den kürzesten Weg und einige Versteckmöglichkeiten. Die Cachedose konnten wir dann ohne Probleme finden.

Gevonden 14. augustus 2007 Jabepa heeft de cache gevonden

In der urigen Gegend, für die zu dieser Jahreszeit eine Machete zu empfehlen ist, zusammen mit Gonzo0815 schnell gefunden. Danke für den Cache.
#211

Gevonden 12. augustus 2007 kadett11.oc heeft de cache gevonden

so schönes Wetter, wohin heute eine Radtour machen mit meinen Zwillingen.
Ein neuer Cache in Niederdorfelden, klasse.
Bin dort gestern schon mitm Rad vorbei nachdem ich den
HHC II in Hanau gesucht hatte, schade das ich die Info
noch nicht hatte von diesem Cache.
Also dann los mit kurzen Radlerhosen.
Erstmal 20 minuten einen Eingang gesucht zu diesem
schönen Plätzchen [:D] ist nicht leicht diesen zu finden wenn man nicht von dort kommt.
Dann aber gefunden und, ohweia, eine Brennesselwiese [:O]
und ich mit meiner kurzen Radlerhose.
Um es kurz zu machen, es war kein Vergnügen da durch zu kommen aber dann den Cache schnell gefunden, tolle Gegend, wusste garnicht das es in Dorfelde sowas gibt. Kann da jemand Hintergrundinfos liefern zu dieser Ruine?

TFTC

kadett11

#331

Gevonden 12. augustus 2007 Amadeus62 heeft de cache gevonden

Hallo

 Der Cache hat mich zu einem sehr schönen Ort geführt. 

Vielen Dank

Amadeus62

 

Opmerking 11. augustus 2007 JJ-Tacker heeft een notitie geschreven

Zwar stecken wir wirklich unter einer Decke (Dach).
Dennoch ging alles mit rechten Dingen zu.
Wir hatte lediglich die Info,
das dieser Cache heute nachmittag veröffentlicht wird.

MfG JJ-Tacker

Gevonden 11. augustus 2007 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. Die Location war uns nicht ganz unbekannt nicht nur weil dort vor einiger Zeit ein Cache lag sondern, weil dies auch einer unserer Lieblingsorte ist (Wir hatten auch schon mit dem Gedanken gespielt dort einen Cache zu verstecken). Wenn man zur richtigen Jahreszeit dort hin kommt kann man einem wunderschönen Froschkonzert lauschen. 

 

Schade, dass wir nur Zweitfinder geworden sind. Das kam uns dann übrigens doch etwas spanisch vor, da wir heute  auch bei  einem neu ausgelgten Cache nur 2.Finder geworden sind  und es scheint so als hätten sich die Owner abgesprochen.


Gevonden 11. augustus 2007 manny.calavera heeft de cache gevonden

Oh Wunder, - FTF -

damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Das Ding ist doch schon ein paar Stündchen aktiv.

Da wurde mein Fleiß doch belohnt. Denn erst kam die Pflicht und dann das Vergnügen.

TFTC sagt manny.calavera 

  Coördinaten  N 50° 11.810' E 008° 48.138'

Gevonden 09. april 2006 GJCaesar heeft de cache gevonden

Ohne Probleme an einem schönen Frühlingstag gefunden. Ein netter Ort, vor einem Jahr lag 50m gegenüber schon einmal ein Schatz ("Hanaus Wurzeln").

Das Dämonenloch muss ja fantastisch sein, wenn man 50 km entfernt wieder herauskommt.

Vielen Dank, dass dieser wirklich schöne Ort ein Ziel auch für Geocacher bleibt.

In: Ein kleiner Beitrag zum Schatz der Tempelritter
Out: Kerzenständer

[Terug naar de cachebeschrijving]