Waypoint-zoeken: 

Logs van Vital Cache    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 13. december 2009 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Nach dem ausgiebigen Brunch heute morgen kam ein (Winter-)Spaziergang gerade recht (auch wenn wir zum Absolvieren der Aufgaben "dank" des vollen Magens nicht die rechte Lust hatten [:I]).
Und so folgten wir dem Parcours vergnügt und mit Kinderpunsch bewaffnet von Station zu Station. Am Final suchten wir erst etwas, ehe peanuts die Dose am Nullpunkt offen im Laub liegend fand. Da die Dose geborsten war, nahmen wir diese nach Rücksprache mit dem Owner gleich zur Wartung mit.
Vielen Dank für den schönen Cache!
In: Lampe, TB Out: Handwärmer
(#2211)
PS An Station 19 sind immer noch die Hinweise vom "K1" find- und lesbar! Qualitätsarbeit!

Gevonden 06. december 2009 SDBH-R heeft de cache gevonden

Interessant, daß es diesen Trimm-Dich-Pfad immer noch gibt. Ich kann mich noch daran erinnern, wie wir vor vielen Jahren hier auch ab und zu "getrimmt" haben. Heute haben wir den Cache in eine spätherbstliche Spazierrunde eingebaut, wobei die Kids auch einige der Stationen fleißig gemacht haben. Schließlich war es dann unsere Nachwuchscacherin S, die die Dose ziemlich schnell an einer sehr typischen Location gefunden hat.
Danke für den schönen Cache!!!

In: Coin
[i]Die recht zerfetzte Plastiktüte außenrum haben wir ersatzlos entsorgt.[/i]


[This entry was edited by SDBH-R on Sunday, December 06, 2009 at 10:52:39 PM.]

Opmerking 14. april 2008 Kartenkai heeft een notitie geschreven

Vielen Dank für die Info... Smile


Die Wurzel liegt unter einem Haufen Erde, Ausgrabungen haben den Cache wieder zu Tage gefördert Wink

Das war in letzter Minute Wink

Die Dose ist unversehrt und hat schon einen neuen Platz, die Cachebeschreibung wird umgehend angepaßt.

Die Kartenkai's

Gevonden 04. november 2007 Valentin2001 heeft de cache gevonden

Haben Ihn auch ohne Station 9 gefunden.

Schöner Spaziergang für uns Eltern und lustiger Parcour für unsere Kiddys, die ja schliesslich den Schatz heben mussten.

Haben dem Cache eine neue Tüte geschenkt.

Out: Karabiner
In:Schlüsselband

Danke für den gelungenen Cache.

Gevonden 27. mei 2007 Donaucacher heeft de cache gevonden

Nachdem frühstmorgendlichen Mißerfolg beim 3.Gyronier, brauchten wir dringend ein Erfolgserlebnis - und etwas Auslauf .
Da kam uns der Keilberg-Cache gerade recht: nah dran, dauert nicht so lange, und die Gegend kennen wir nicht wirklich, obwohl es ja gar nicht weit weg von uns ist.
Die Stationen waren schnell abgelaufen, auf das Ausüben der Übungen haben wir großzügig verzichtet, war eh` schon so warm!
Die Strecke hat uns sehr gut gefallen, teilweise hatten wir wirklich schöne Ausblicke auf Regensburg + Umland.
Der Cache war dann auch schnell gefunden.
IN: TB Expedition Travel Bug
OUT: nix
Es bedanken sich vielmals für diesen schönen Cache,
die beiden "Donaucacher"

Gevonden 13. april 2007 n.a. heeft de cache gevonden

/Der_Elch

Und eins und zwei .. und eins und zwei .. und immer kräftig weiter machen! Nicht aufgeben, Du bist doch ein Sportler und keine Familie! Los gehts zur nächsten Station, natürlich mit dem Fahrrad und weil das bei einem Fitnesspfad eigentlich nicht erlaubt ist mache ich die Runde einfach nochmal - nicht ganz freiwillig :-)

Logeintrag rein und mit nassem T-Shirt heim!

Der Elch

Afbeeldingen voor deze log:
keilberg.jpgkeilberg.jpg
Vitalcache Keilberg HDR.jpgVitalcache Keilberg HDR.jpg

Gevonden 06. april 2007 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein absolvierten wir den Vita-Parcour. Alle Übungen wurden brav ausgeführt , naja zumindest teilweise. Bei zwei Stationen waren wir uns etwas unsicher, wobei Indidde schnell auf die richtige Lösung kam. Danke für die sportliche Runde!

Grüße von Schmusebär & Indidde
16:25 / #220

Gevonden 14. januari 2007 die orientierer heeft de cache gevonden

16:55 #234
Es wird ja schon fast Frühling! Man kann um 5:00 noch einen Cache ohne Taschenlampe finden.
Nach einer schönen Runde zum Wochenend-Ausklang konnten wir den Cache sofort finden.

In: TB Holle Bolle Gijs
Out: Geocoin Admin Brick

Danke für den schönen Cache!
Die Orientierer

Gevonden 02. december 2006 Sepp & Berta heeft de cache gevonden

Gevonden 29. november 2006 hihatzz heeft de cache gevonden

Zweiter FTF und FTH in Folge!
Was ist denn mit den Regensburger FTF-Huntern los?
Ist das Wetter zu nebelig, schmeckt der Glühwein zu gut oder wolltet ihr uns nur etwas Vorsprung geben wegen unseren beiden Bremsklötzen [:)]?
Gerade noch zur einbrechenden Dunkelheit um 17.00h mit meiner Mini-LED-Schlüsselanhänger-Lampe gefunden.
Vielen Dank an Kartenkai für diese schöne Runde.

Es grüßt team hihatzz (#231)

No trade.

[Terug naar de cachebeschrijving]