Waypoint-zoeken: 

Logs van abcdefg    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Gevonden 14. maart 2008 Rabe heeft de cache gevonden

Schöne Kirche, beschaulicher Platz, vielen Dank!

Gevonden 02. februari 2008 rheinflut1995 heeft de cache gevonden

Hallo,

auf Tour mit Foxfrog40 und unseren Freunden Anja und Judit und den zwei Geohunden gemacht. Cache gut gefunden, danke.

Grüße

Rheinflut1995

Gevonden 17. november 2007 Schäl-Sick-Team heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten Micro!

Gevonden 13. oktober 2007 Engywuck heeft de cache gevonden

Na das sollte eigentlich fast Rekordfundzeit sein. Haben wir auf dem weg zum Flittarder Deich mal schnell mitgenommen.
MPLC, Engywuck

Gevonden 05. oktober 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#526

Nach Geokölsch noch schnell ein Kirchencache. Ich dachte nur "Hoffentlich ruft keiner der Nachbarn die Polizei". Aber nichts passiert, ausser die Dose gefunden.

TFTC,
eifler72

Gevonden 19. september 2007 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Die Beschreibung war hinreichend genau für einen schnellen Fund.

Vielen Dank,

Thomas

Gevonden 13. september 2007 ageta heeft de cache gevonden

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.

Gevonden 01. september 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Eine hübsche Kirche.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

  Coördinaten  N 51° 00.***' E 006° 59.***'

Gevonden 22. juli 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Eine Kirche, nach dem Schutzpatron der Jäger benannt, da muss ich hin. Das Finden ging dann mit dem Hint recht schnell.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 08. juli 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Am frühen Morgen auf unserer Motorradtour waren hier weder Muggels noch fand eine Messe statt. So war es ein ruhiger und schneller Fund.

Marco & Kerstin

Gevonden 22. juni 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Dank des ausführlichen Hints, war der Cache auch ohne GPS gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 07. juni 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#445, 20:07 (14/16)
Heute habe ich vor dem Heimfahren noch eine kleine Runde durch Flittard und Stammheim gemacht, dabei habe ich auch diese nette Kirche besucht.
TFTC, J&S

Gevonden 27. mei 2007 Thoto heeft de cache gevonden

Schön ruhig hier. So können wir in aller Ruhe suchen und loggen [:)]

Vielen Dank
Thoto

[Terug naar de cachebeschrijving]