Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rodelberg    gefunden 34x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 30. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 30. Mai 2010 Frangi hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche haben wir den cache nicht gefunden. Vielleicht sollte noch einmal nachgeschaut werden, ob er noch da ist?!

nicht gefunden 30. Mai 2010 Apis hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache trotz langer Suche nicht gefunden. Vielleicht noch einmal prüfen?

gefunden 15. November 2009 tuppermann hat den Geocache gefunden

Gefunden, werde die Dose dann in den nächsten Tagen an neuer Stelle verstecken und entsprechend einen Cache hier einstellen.

gefunden 12. September 2009 xifedi50 hat den Geocache gefunden

Als ich als kleiner Junge hier rodeln war (damals existierte unweit von hier noch der Lost Place, dessen Hinterlassenschaften aus Noch-nicht-Lost-Place-Zeiten noch heute Gesprächsthema sind), da kam mir der Berg riiiiesig vor (ich hatte immer Angst, von ganz oben loszufahren ...).

TFTC und Danke für's Herführen an diesen Ort meiner frühesten Kindheit.

xifedi50 

gefunden 20. Juli 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden mit ihcsu

gefunden 20. Juli 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Superschnell gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew on tour

gefunden 09. Juli 2009 trefort hat den Geocache gefunden

War jetzt was drin. Mein erster gefundener Cache. Meine Familie und ich sind mittelschwer angefixt.

Danke

trefort

gefunden 21. Mai 2009 Bud hat den Geocache gefunden

War sehr leicht zu finden, brauchte nur 30 Sekunden. Sollte da nicht irgendtetwas drin sein? Ich habe da etwas reingetan.

gefunden 11. April 2009 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Bei meiner Ich-nutz-das-sonnige-Wetter-Samstags-Tour gefunden :-)

DFDC
DerKaeptn

PS: Einige Leute vom Kleingartenverein waren überhaupt nicht davon begeistert, das dort gesucht wird und ich war noch nicht auf dem Gelände drauf

gefunden 22. Februar 2009 Quastus hat den Geocache gefunden

Auf Hannover-Runde mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

gefunden 22. Februar 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Im Nieselregen mit Manituela, Quastus und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

gefunden 22. Februar 2009 Nemesis Dreizehn hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

gefunden 11. Februar 2009 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 04. Januar 2009 team WOW hat den Geocache gefunden

Haben erfolgreich abgeschlossen,mußten nur bischen suchen hatten aber SPAß!

gefunden 30. November 2008 Holsch hat den Geocache gefunden

Super Koordinaten. Trotzdem nicht sofort gefunden.
Danke luettjer,
Holsch #74

gefunden 13. Oktober 2008 Rali666 hat den Geocache gefunden

danke für das verstecken

gefunden 22. September 2008 Froop hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 31. August 2008 markus95 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 11. August 2008 THB hat den Geocache gefunden

Obwohl die zwei kleinsten TuermchenhausBewohner sich um das GPS stritten und dadurch eine Draufsicht unmöglich wurde, konnte ich doch ahnen, wo der Cache liegt.
TFTC

Die TuermchenhausBewohner

gefunden 07. Juni 2008 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Während eines Spaziergangs leicht gefunden.

 Gruß vom Paddeltaucher

gefunden 25. Mai 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf der Sonntagnachmittags-Radtour mit JockeI haben wir den Cache schnell gefunden, nachdem die ganzen Jogger weg waren...
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 07. Mai 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Gut auf ausgedehnter Mittagspausen-Schönwetter-Cachingtour gefunden.
Deutliches Versteck!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 04. Mai 2008 wettberger hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. Wohne gleich um die Ecke

gefunden 09. Dezember 2007 ArthurK hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Wettbergentour diesen auch noch nitgenommen.

DFDC Edda+Arthur

gefunden 03. November 2007 steppet hat den Geocache gefunden

Bei dem besch... Wetter wagt sich kaum ein Muggle in diese Gegend, gut und schnell gefunden.

Gruß Steppet

gefunden 28. Oktober 2007 VauPee hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter und in einem muggelfreien Moment

problemlos gehoben.

 

TFTC !

 

Gruß, Volker 

gefunden 21. Oktober 2007 Hawkhunter hat den Geocache gefunden

Nach dem Kaffee trinken,bei Verdauungsspaziergang kurz geloggt. DFDC

gefunden 12. Oktober 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Hannover schnell mitgenommen.

gefunden 30. September 2007 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Schöner Micro zum Mitnehmen...
Man kann ja fast vorfahren.
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 07. September 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Wenn mein Cachemobil nicht so hoch wäre, hätte man nicht mal aussteigen müssen.

TFTC

gefunden 07. September 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

16:30 IAKA was here... und überlegte mit H-AKA, warum man hier anrodeln sollte... Der cAche ist doch ein 1A Motor-on-wheel-drive-in ? ;-)
DFCD

gefunden 26. August 2007 sess2210 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Katina gut gefunden.

 

TFTC

gefunden 19. August 2007 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag der Erste auf unserer Tour. Versteck dank guter Koordinaten auch ohne Hint schnell lokalisiert
TFTC

gefunden 14. August 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Drive - In.

Gruß vom PS

gefunden 13. August 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute schnell und ohne Probleme gefunden.
Danke für den cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 12. August 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

auf der Rücktour vom Benther Berg haben wir diesen dank guter Koordinaten gut gefunden.

TFTC
1887

[Zurück zum Geocache]