Waypoint-zoeken: 

Logs van Rodelberg    Gevonden 34x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 30. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 30. mei 2010 Frangi heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche haben wir den cache nicht gefunden. Vielleicht sollte noch einmal nachgeschaut werden, ob er noch da ist?!

Niet gevonden 30. mei 2010 Apis heeft de cache niet gevonden

Haben den Cache trotz langer Suche nicht gefunden. Vielleicht noch einmal prüfen?

Gevonden 15. november 2009 tuppermann heeft de cache gevonden

Gefunden, werde die Dose dann in den nächsten Tagen an neuer Stelle verstecken und entsprechend einen Cache hier einstellen.

Gevonden 12. september 2009 xifedi50 heeft de cache gevonden

Als ich als kleiner Junge hier rodeln war (damals existierte unweit von hier noch der Lost Place, dessen Hinterlassenschaften aus Noch-nicht-Lost-Place-Zeiten noch heute Gesprächsthema sind), da kam mir der Berg riiiiesig vor (ich hatte immer Angst, von ganz oben loszufahren ...).

TFTC und Danke für's Herführen an diesen Ort meiner frühesten Kindheit.

xifedi50 

Gevonden 20. juli 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

geloggt und gefunden mit ihcsu

Gevonden 20. juli 2009 ihcsu heeft de cache gevonden

Superschnell gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew on tour

Gevonden 09. juli 2009 trefort heeft de cache gevonden

War jetzt was drin. Mein erster gefundener Cache. Meine Familie und ich sind mittelschwer angefixt.

Danke

trefort

Gevonden 21. mei 2009 Bud heeft de cache gevonden

War sehr leicht zu finden, brauchte nur 30 Sekunden. Sollte da nicht irgendtetwas drin sein? Ich habe da etwas reingetan.

Gevonden 11. april 2009 DerKaeptn heeft de cache gevonden

Bei meiner Ich-nutz-das-sonnige-Wetter-Samstags-Tour gefunden :-)

DFDC
DerKaeptn

PS: Einige Leute vom Kleingartenverein waren überhaupt nicht davon begeistert, das dort gesucht wird und ich war noch nicht auf dem Gelände drauf

Gevonden 22. februari 2009 Quastus heeft de cache gevonden

Auf Hannover-Runde mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

Gevonden 22. februari 2009 Freundchen heeft de cache gevonden

Im Nieselregen mit Manituela, Quastus und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

Gevonden 22. februari 2009 Nemesis Dreizehn heeft de cache gevonden

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Gevonden 11. februari 2009 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Gevonden 04. januari 2009 team WOW heeft de cache gevonden

Haben erfolgreich abgeschlossen,mußten nur bischen suchen hatten aber SPAß!

Gevonden 30. november 2008 Holsch heeft de cache gevonden

Super Koordinaten. Trotzdem nicht sofort gefunden.
Danke luettjer,
Holsch #74

Gevonden 13. oktober 2008 Rali666 heeft de cache gevonden

danke für das verstecken

Gevonden 22. september 2008 Froop heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden.

Gevonden 31. augustus 2008 markus95 heeft de cache gevonden

gut gefunden

Gevonden 11. augustus 2008 THB heeft de cache gevonden

Obwohl die zwei kleinsten TuermchenhausBewohner sich um das GPS stritten und dadurch eine Draufsicht unmöglich wurde, konnte ich doch ahnen, wo der Cache liegt.
TFTC

Die TuermchenhausBewohner

Gevonden 07. juni 2008 paddeltaucher heeft de cache gevonden

Während eines Spaziergangs leicht gefunden.

 Gruß vom Paddeltaucher

Gevonden 25. mei 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Auf der Sonntagnachmittags-Radtour mit JockeI haben wir den Cache schnell gefunden, nachdem die ganzen Jogger weg waren...
TFTC, Grüße wegaworld

Gevonden 07. mei 2008 skrell heeft de cache gevonden

Gut auf ausgedehnter Mittagspausen-Schönwetter-Cachingtour gefunden.
Deutliches Versteck!
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 04. mei 2008 wettberger heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden. Wohne gleich um die Ecke

Gevonden 09. december 2007 ArthurK heeft de cache gevonden

Auf der kleinen Wettbergentour diesen auch noch nitgenommen.

DFDC Edda+Arthur

Gevonden 03. november 2007 steppet heeft de cache gevonden

Bei dem besch... Wetter wagt sich kaum ein Muggle in diese Gegend, gut und schnell gefunden.

Gruß Steppet

Gevonden 28. oktober 2007 VauPee heeft de cache gevonden

Bei schönen Wetter und in einem muggelfreien Moment

problemlos gehoben.

 

TFTC !

 

Gruß, Volker 

Gevonden 21. oktober 2007 Hawkhunter heeft de cache gevonden

Nach dem Kaffee trinken,bei Verdauungsspaziergang kurz geloggt. DFDC

Gevonden 12. oktober 2007 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von Hannover schnell mitgenommen.

Gevonden 30. september 2007 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Schöner Micro zum Mitnehmen...
Man kann ja fast vorfahren.
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 07. september 2007 H-AKA heeft de cache gevonden

Wenn mein Cachemobil nicht so hoch wäre, hätte man nicht mal aussteigen müssen.

TFTC

Gevonden 07. september 2007 IAKA heeft de cache gevonden

16:30 IAKA was here... und überlegte mit H-AKA, warum man hier anrodeln sollte... Der cAche ist doch ein 1A Motor-on-wheel-drive-in ? ;-)
DFCD

Gevonden 26. augustus 2007 sess2210 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Katina gut gefunden.

 

TFTC

Gevonden 19. augustus 2007 Freiwillige heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag der Erste auf unserer Tour. Versteck dank guter Koordinaten auch ohne Hint schnell lokalisiert
TFTC

Gevonden 14. augustus 2007 und wech heeft de cache gevonden

Danke für diesen Drive - In.

Gruß vom PS

Gevonden 13. augustus 2007 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Heute schnell und ohne Probleme gefunden.
Danke für den cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 12. augustus 2007 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

auf der Rücktour vom Benther Berg haben wir diesen dank guter Koordinaten gut gefunden.

TFTC
1887

[Terug naar de cachebeschrijving]