Ricerca waypoint: 

Log per Bambi    trovata 12x non trovata 2x Nota 3x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 06:40 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 06. dicembre 2009 SaFran94 ha trovato la geocache

# 414
Die Familienfeier im Forellenhof kurz mal verlassen, um die kleine Dose zu suchen. Schnell gefunden und geloggt und wieder zum Essen zurück. Der Adventsbrunch ist übrigens sehr zu empfehlen!
T4TC

trovata 01. novembre 2009 skub.hok ha trovato la geocache

Netter Platz, wenn man Kinder dabei hat - das denken anscheinend auch die ganzen Muggels.

trovata 10. luglio 2009 CSI.Steckendorf ha trovato la geocache

GC #147 Timestamp: 101845jul09B

Schnell und gut gefunden - auch wenn unser eTrex doch ganz schön daneben lag.

Cache is safe and dry.

TFTC.TNLN.

trovata 30. maggio 2009 MayBe ha trovato la geocache

#1146 - 15.10 Uhr - 20/29

Vorbei an zahlreichen Tieren, die sich rein gar nicht von uns stören ließen, machten wir kurz Halt und fanden den Kleinen fix. Schön gemütlich geloggt und weiter gings... [:D]

Danke.
LG MayBe

[This entry was edited by MayBe-MD on Tuesday, June 02, 2009 at 3:10:20 PM.]

trovata 10. gennaio 2009 Frank Frank ha trovato la geocache

(143) Bambi hat sich zwar am anderen Ende des Geheges vor uns verborgen, aber der Cache war gut zu finden. Vielen Dank!

trovata 04. gennaio 2009 tb_wa ha trovato la geocache

Im Schneeregen um 16:25 gut gefunden

TFTC

#2
tb_wa

trovata 06. agosto 2008 Geodät ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter sofort gefunden. Ein schöner Platz zum Ausruhen und viele Bambies schauten zu.

trovata 30. luglio 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 27. maggio 2008 crusher_germany ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter gleich gefunden.

TFTC crusher_germany und Anna

trovata 25. maggio 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha trovato la geocache

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und seine Kaulquappen haben heute um 14:35 den Cache gehoben.

trovata 30. marzo 2008 Knicklicht ha trovato la geocache

Aus Ortsunkenntnis und nicht so ganz sorgfältiger Vorbereitung, befanden wir uns kurzfristig ungewollt mitten in einem Sumpf .... Naja was soll ich sagen, meine Schuhe und Hose waren voller feuchter Natur mit einem Duft von Bambi Pu..

 

non trovata 15. marzo 2008 Popsy non ha trovato la geocache

Haben die Bank und dementsprechend den Cache nicht gefunden ... Haben aber Paarhufer gesehen ! T & A

non trovata 23. ottobre 2007 bschroed non ha trovato la geocache

Im Herbsturlaub den Cache mit dem Fahrrad angefahren (nur 2,5 km von Ebbingen entfernt). Den Cache mit 2 GPS-Geräten (PDA mit Q-1000 u. Magellan SporTrakPro) 40 min. lang gesucht und nicht gefunden. Ich werde es aber auf jeden Fall noch mal versuchen.

Nota 03. ottobre 2007 Happy Family ha scritto una nota

Haben den neuen Standort schnell gefunden.

trovata 24. settembre 2007 Happy Family ha trovato la geocache

Danke für die Log-Erlaubnis. Werden den neuen Standort auch noch aufsuchen uns uns eintragen.Wink

Nota 23. settembre 2007 Baxbunny ha scritto una nota

Auf einer Cachekontrolle, mussten wir feststellen, dass unsere 1. versteckte Dose nicht mehr vorhanden war. Wir haben das Versteck und damit die Koordinaten geändert. Viel Spaß bei der Suche.

Nota 23. settembre 2007 Happy Family ha scritto una nota

Wir sind sicher, das Versteck zu Anfang gleich gefunden zu haben (da es einen quasi anschaut und die Koordinaten mit 2 Geräten genau stimmten), aber es ist nichts drin. Wir haben noch 30 Min weiter gesucht, aber nichts. Ist der Cach noch dort?

[Ritorna al listing della geocache]