Recherche de Waypoint : 

Logs pour Guntershausen - Hof Fehrenberg    trouvé 14x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 02. juin 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Multi nicht mehr vollständig ist, da eine Station fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. novembre 2009 Polizei trouvé la géocache

Mit funki einen Spaziergang von Guntershausen zum Hof Fehrenberg unternommen und das Final gefunden.

Danke
Polizei

trouvé 24. octobre 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#2216[/b] 24. Oktober 2009

Mit dem Team VoBe1994 eine kleine Tour bei Baunatal. Die Frauen haben wir zu einem Meeting 'abgeladen', die Männer und Kinder
haben dem Hobby gefröhnt [:)].
Schönen Gegend und weiter ging die Tour.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 09. septembre 2009 FonsB trouvé la géocache

Die beiden Multis habe ich heute so nach und nach und immer wieder abwechselnd erledigt. Hier habe ich zuerst das Finale gefunden. Eine weitläufiges Gelände und Pferde ohne Ende und in allen Größen. DFDC

trouvé 14. août 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Heute geloggt! Vielen Dank , Zipper 92

trouvé 08. août 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Alles bestens hier, viel los auf dem Hof. Danke Bluebirds.

pas trouvé 18. avril 2009 rene.kilian n'a pas trouvé le géoacache

heute zum zweiten mal aufgebrochen, diesmal mit dem Fahrrad und drotz intnsivens Suchens haben wir ihn wieder nicht gefunden?! War wieder mit Momoya on Tour.

 Gruß rene.kilian

pas trouvé 18. avril 2009 Momoya n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, 

heute am 18.04.09 habe ich und mein Freund rene.kilian uns auf dei suche gemacht den Multi-Cache am Fehrenberg zu finden, doch leider ist uns dies , trotz langen suchen nicht gelungen. Wir wissen nicht ob er überhaupt noch da ist.

 LG Momoya 

trouvé 06. juin 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde haben wir die zwei Multis verbunden und dabei einen schönen Spaziergang gemacht.

TFTH
Hase5000


#1470

trouvé 03. mai 2008 rschwadeoc trouvé la géocache

Die Ecke kannte ich noch nicht. Aber von Pferden verstehe ich auch nichts. Danke

trouvé 17. novembre 2007 glutfalke trouvé la géocache

Heute Morgen gut gefunden.

 Vielen Dank.

 Glutfalke

trouvé 23. septembre 2007 Liteville trouvé la géocache

Zusammen mit "brother" auf einer MTB-Tour gefunden.

 

Danke. 

trouvé 23. septembre 2007 brother trouvé la géocache

Auf MTB Tour geloggt,

war nicht ganz einfach, da die Startkoordinate mitten im Feld war!

 

Trotzdem gefunden!Tongue out

trouvé 14. septembre 2007 steve.d trouvé la géocache

Auf einer kleinen MTB Tour schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

trouvé 20. août 2007 slentil trouvé la géocache

Auf abendlicher Radrunde gut gefunden.

Danke für den Cache

Sandra

trouvé 17. août 2007 Toby44 trouvé la géocache

19:05 Danke für den schönen Abendspaziergang.

Schöne Ecke. Komme bestimmt mal wieder.

 

trouvé 13. août 2007 kpit51 trouvé la géocache

FTF!
Auftakt einer kleinen Bergradrunde.
Am Ziel nur 18m Abweichung. Dank eindeutigem Hint doch schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]