Ricerca waypoint: 

Log per Guntershausen - Hof Fehrenberg    trovata 14x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Multi nicht mehr vollständig ist, da eine Station fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 08. novembre 2009 Polizei ha trovato la geocache

Mit funki einen Spaziergang von Guntershausen zum Hof Fehrenberg unternommen und das Final gefunden.

Danke
Polizei

trovata 24. ottobre 2009 DL3BZZ ha trovato la geocache

[b]#2216[/b] 24. Oktober 2009

Mit dem Team VoBe1994 eine kleine Tour bei Baunatal. Die Frauen haben wir zu einem Meeting 'abgeladen', die Männer und Kinder
haben dem Hobby gefröhnt [:)].
Schönen Gegend und weiter ging die Tour.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 09. settembre 2009 FonsB ha trovato la geocache

Die beiden Multis habe ich heute so nach und nach und immer wieder abwechselnd erledigt. Hier habe ich zuerst das Finale gefunden. Eine weitläufiges Gelände und Pferde ohne Ende und in allen Größen. DFDC

trovata 14. agosto 2009 Zipper 92 ha trovato la geocache

Heute geloggt! Vielen Dank , Zipper 92

trovata 08. agosto 2009 Bluebirds ha trovato la geocache

Alles bestens hier, viel los auf dem Hof. Danke Bluebirds.

non trovata 18. aprile 2009 rene.kilian non ha trovato la geocache

heute zum zweiten mal aufgebrochen, diesmal mit dem Fahrrad und drotz intnsivens Suchens haben wir ihn wieder nicht gefunden?! War wieder mit Momoya on Tour.

 Gruß rene.kilian

non trovata 18. aprile 2009 Momoya non ha trovato la geocache

Hallo, 

heute am 18.04.09 habe ich und mein Freund rene.kilian uns auf dei suche gemacht den Multi-Cache am Fehrenberg zu finden, doch leider ist uns dies , trotz langen suchen nicht gelungen. Wir wissen nicht ob er überhaupt noch da ist.

 LG Momoya 

trovata 06. giugno 2008 Hase5000 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde haben wir die zwei Multis verbunden und dabei einen schönen Spaziergang gemacht.

TFTH
Hase5000


#1470

trovata 03. maggio 2008 rschwadeoc ha trovato la geocache

Die Ecke kannte ich noch nicht. Aber von Pferden verstehe ich auch nichts. Danke

trovata 17. novembre 2007 glutfalke ha trovato la geocache

Heute Morgen gut gefunden.

 Vielen Dank.

 Glutfalke

trovata 23. settembre 2007 Liteville ha trovato la geocache

Zusammen mit "brother" auf einer MTB-Tour gefunden.

 

Danke. 

trovata 23. settembre 2007 brother ha trovato la geocache

Auf MTB Tour geloggt,

war nicht ganz einfach, da die Startkoordinate mitten im Feld war!

 

Trotzdem gefunden!Tongue out

trovata 14. settembre 2007 steve.d ha trovato la geocache

Auf einer kleinen MTB Tour schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

trovata 20. agosto 2007 slentil ha trovato la geocache

Auf abendlicher Radrunde gut gefunden.

Danke für den Cache

Sandra

trovata 17. agosto 2007 Toby44 ha trovato la geocache

19:05 Danke für den schönen Abendspaziergang.

Schöne Ecke. Komme bestimmt mal wieder.

 

trovata 13. agosto 2007 kpit51 ha trovato la geocache

FTF!
Auftakt einer kleinen Bergradrunde.
Am Ziel nur 18m Abweichung. Dank eindeutigem Hint doch schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

[Ritorna al listing della geocache]