Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der kalte Brunnen    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Januar 2009 Team PVF hat den Geocache gefunden

letztes jahr schon gehoben. Tolles versteck. Besten dank

gefunden 10. September 2008 Geobrother hat den Geocache gefunden

nach anfänglichen startschwierigkeiten dann doch gefunden

gefunden 05. April 2008 Caipiraten hat den Geocache gefunden

Schnell erledigt tftc Caipiraten

gefunden 15. März 2008 Chagga hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache mit einem wunderschönen Spaziergang verbunden. Danke Chagga

gefunden 21. Februar 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen, erst dachte ich, das ist wieder so einer den man entweder sofort findet oder gar nicht... und weil ich ihn nicht sofort hatte... aber dann ging es doch relativ schnell und ich konnte ihn trockenen Fußes bergen! Danke für den interessanten Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 20. Januar 2008 feini hat den Geocache gefunden

Hätten wir die Beschreibung vorher gelesen, wäre alles noch klarer gewesen; aber GeoGisi hat den Cache auch ohne diese sofort aufgespürt. Schönes Plätzchen, wir haben das auch schon vom Mountainbiken gekannt.
Danke für den Cache und Grüße an den Owner ;-)

gefunden 04. Januar 2008 Wurzelwicht hat den Geocache gefunden

Wurzelwicht sagt danke, mußten weng suchen aber dann doch gefunden ;)

gefunden 30. Dezember 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

399., 11.30 Uhr: Ein schneller drive-in an netter location. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Lone und Gastcacherin Evala.

gefunden 26. Dezember 2007 teiny hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Danke.

 

gefunden 26. Dezember 2007 geodog hat den Geocache gefunden

Ich dachte, ich müsste bei diesen Cache durch die Röhre gucken, habe ihn aber dann doch gefunden.Smile   Euer geodog

gefunden 28. Oktober 2007 ninababy hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache, haben uns über den Erfolg gefreut, hat die Lust auf weitere geweckt Laughing.Geniales Versteck.

gefunden 28. Oktober 2007 Freddie hat den Geocache gefunden

unser erster cache - schnell gefunden ...

out: -

in: karabiner und 2 bonbons

liebe grüße, Gabi

gefunden 16. Oktober 2007 Mummenschanz hat den Geocache gefunden

Musste am Cache eine Zwangspause einlegen, da ein Jäger gerade angefahren kam als die Suche losgehen sollte. Und bis der seine zwei Schießprügel draußen hatte, hat´s doch gedauert.

War aber ganz schön so - die Stelle ist wirklich ruhig und ich kam gerade rechtzeitig, um die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen.

Gut gefunden, TFTC!

[This entry was edited by Mummenschanz on Wednesday, October 17, 2007 at 2:05:13 AM.]

gefunden 14. Oktober 2007 cooperjfox hat den Geocache gefunden

Schneller einfacher Cache für zwischendurch.

 

Gruss

Kevin, Lisa und Jessie 

gefunden 13. Oktober 2007 Deichkind hat den Geocache gefunden

Auch hier noch schnell mit LovelyNightingale vorbeigeschaut.
So schnell konnte ich gar nicht schauen, da hatte sie das Objekt schon gefunden. TFCT Mfg Deichkind

  Neue Koordinaten:  N 49° 50.608' E 009° 53.630', verlegt um 11 Meter

Hinweis 20. September 2007 geofranky hat eine Bemerkung geschrieben

Da am alten Standort die Landschaftsgärtner zusätzlich zum Gestrüpp auch den Cache entfernt haben, habe ich ein neues Döschen an einem neuen Ort versteckt.

Ein paar Meter daneben gehts nun weiter ...

gefunden 13. September 2007 Salman hat den Geocache gefunden

Schönes Eck und relativ leicht zu finden.

gefunden 09. September 2007 delete_113404 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 30. August 2007 Susine hat den Geocache gefunden

 

GPS hat mich genau hingeführt, mit Röntgenblick dann gefunden!

Danke!

gefunden 17. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 50.603' E 009° 53.624'

[Zurück zum Geocache]