Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der kalte Brunnen    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 24. janvier 2009 Team PVF trouvé la géocache

letztes jahr schon gehoben. Tolles versteck. Besten dank

trouvé 10. septembre 2008 Geobrother trouvé la géocache

nach anfänglichen startschwierigkeiten dann doch gefunden

trouvé 05. avril 2008 Caipiraten trouvé la géocache

Schnell erledigt tftc Caipiraten

trouvé 15. mars 2008 Chagga trouvé la géocache

Wir haben den Cache mit einem wunderschönen Spaziergang verbunden. Danke Chagga

trouvé 21. février 2008 JoergTh trouvé la géocache

Ein schönes Plätzchen, erst dachte ich, das ist wieder so einer den man entweder sofort findet oder gar nicht... und weil ich ihn nicht sofort hatte... aber dann ging es doch relativ schnell und ich konnte ihn trockenen Fußes bergen! Danke für den interessanten Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

trouvé 20. janvier 2008 feini trouvé la géocache

Hätten wir die Beschreibung vorher gelesen, wäre alles noch klarer gewesen; aber GeoGisi hat den Cache auch ohne diese sofort aufgespürt. Schönes Plätzchen, wir haben das auch schon vom Mountainbiken gekannt.
Danke für den Cache und Grüße an den Owner ;-)

trouvé 04. janvier 2008 Wurzelwicht trouvé la géocache

Wurzelwicht sagt danke, mußten weng suchen aber dann doch gefunden ;)

trouvé 30. décembre 2007 Bio-Miss-Marple trouvé la géocache

399., 11.30 Uhr: Ein schneller drive-in an netter location. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Lone und Gastcacherin Evala.

trouvé 26. décembre 2007 teiny trouvé la géocache

Gefunden!
Danke.

 

trouvé 26. décembre 2007 geodog trouvé la géocache

Ich dachte, ich müsste bei diesen Cache durch die Röhre gucken, habe ihn aber dann doch gefunden.Smile   Euer geodog

trouvé 28. octobre 2007 ninababy trouvé la géocache

War unser erster Cache, haben uns über den Erfolg gefreut, hat die Lust auf weitere geweckt Laughing.Geniales Versteck.

trouvé 28. octobre 2007 Freddie trouvé la géocache

unser erster cache - schnell gefunden ...

out: -

in: karabiner und 2 bonbons

liebe grüße, Gabi

trouvé 16. octobre 2007 Mummenschanz trouvé la géocache

Musste am Cache eine Zwangspause einlegen, da ein Jäger gerade angefahren kam als die Suche losgehen sollte. Und bis der seine zwei Schießprügel draußen hatte, hat´s doch gedauert.

War aber ganz schön so - die Stelle ist wirklich ruhig und ich kam gerade rechtzeitig, um die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen.

Gut gefunden, TFTC!

[This entry was edited by Mummenschanz on Wednesday, October 17, 2007 at 2:05:13 AM.]

trouvé 14. octobre 2007 cooperjfox trouvé la géocache

Schneller einfacher Cache für zwischendurch.

 

Gruss

Kevin, Lisa und Jessie 

trouvé 13. octobre 2007 Deichkind trouvé la géocache

Auch hier noch schnell mit LovelyNightingale vorbeigeschaut.
So schnell konnte ich gar nicht schauen, da hatte sie das Objekt schon gefunden. TFCT Mfg Deichkind

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 50.608' E 009° 53.630', déplacé vers 11 mètre

Note 20. septembre 2007 geofranky a écrit une note

Da am alten Standort die Landschaftsgärtner zusätzlich zum Gestrüpp auch den Cache entfernt haben, habe ich ein neues Döschen an einem neuen Ort versteckt.

Ein paar Meter daneben gehts nun weiter ...

trouvé 13. septembre 2007 Salman trouvé la géocache

Schönes Eck und relativ leicht zu finden.

trouvé 09. septembre 2007 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 30. août 2007 Susine trouvé la géocache

 

GPS hat mich genau hingeführt, mit Röntgenblick dann gefunden!

Danke!

trouvé 17. août 2007 bup287 trouvé la géocache

tftc

  Coordonnées originales :  N 49° 50.603' E 009° 53.624'

[Retour à la géocache]