Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Spitzen Cache    gefunden 33x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

archiviert 26. Oktober 2015 geofranky hat den Geocache archiviert

Cache archiviert

gefunden 11. Mai 2014 Mopsbrot hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi in einer der schönsten Ecken Würzburgs. Die Final Location ist super, jedoch wäre ein etwas größerer Final schön.

Dies ist mein erster Log auf Opencaching und es werden sicher mehr :)

Dankeschön.

gefunden 01. April 2014, 12:45 geolocator hat den Geocache gefunden

Bei manchen Stages hatte ich so meine Probleme, den Final habe ich aber trotzdem gefunden. Sehr schöner Ort für einen Cache.

gefunden 07. Dezember 2013 funnymax hat den Geocache gefunden

Mit ANMJ bei geocaching.com geloggt.

Vielen Dank.

gefunden 07. Dezember 2013 anmj hat den Geocache gefunden

Diesen Multi mit funnymax zusammen gemacht, bei einer Stage waren wir uns nicht einig, aber nach dem Rechnen war klar was es sein muß.Unterwegs dachten wir mal, schau dir diese Location an, da muß auch ein Döschen hin, und siehe da wo lag das Final? Genau!

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 05. August 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem kleinen Feierabendmulti bin ich irgendwann auf diese Runde gestoßen, nachdem viele andere Caches wegen "zu kompliziert" "zu urban" oder "zu anstrengend" durchgefallen sind. Also haben wir uns im bewährten Team hier auf den Weg gemacht.

Die einzelnen Stationen waren problemlos zu finden, auch wenn wir uns irgendwie nicht so ganz an die vorgegebene Reihenfolge gehalten haben. Naja, das hat man halt von seiner Neugierde... [:I].

Vielen Dank für den Spitzencache mit einer tollen Finallocation!
Holbi

gefunden 01. Mai 2013 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Hier gibt es eigentlich nur eins zu sagen:

Wir sind der Meinung, der war ... Spitze!

gefunden 05. April 2013, 06:40 Aludii hat den Geocache gefunden

#600 - 05.04.2013 - 06:40
Zum 600. habe ich einen spitzen Cache gesucht und hier gefunden.
Auf jeden Fall war es ein schöner Morgenspaziergang in schöner Umgebung mit herrlicher Aussicht, gut zu findenden Hinweisen und einer überraschenden finalen Lokalität. Und am Ende hab ich sogar das Wortspiel noch verstanden.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.

gefunden 19. August 2012 hiltja hat den Geocache gefunden

Auf den Final bin ich neulich mal zufällig auf einer Nachtwanderung gestoßen. Was das wohl mal war und wie's früher ausgesehen hat?

TFTC

nicht gefunden 23. Mai 2012 Segelmaus hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

haben zu zweit den Cache leider nicht gefunden. Ein neuer Versuch wird aber demnächst gestartet :-)

gefunden 05. April 2012 jacinto13 hat den Geocache gefunden

Sorry fürs späte loggen, ich habe aber gerade eben erst entdeckt, dass der Spitzen Cache auch hier gelistet ist.

Hier war ich auf einem schönen kleinen Spatziergang zusammen mit T0X unterwegs. Schöne Gegend, schöne Location, hat uns sehr Spaß gemacht (obwohls schon anstrengend war :-)). 

gefunden 05. April 2012, 14:07 t0x0 hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit auch hier geloggt. Damals mit Jacinto13 gefunden. Schöne Runde!

gefunden 31. März 2012 UrmelBert hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf konnten wir diesen wunderschön gemachten Cache zuende bringen und fragen uns- wie schon oft zuvor- warum wir beim ersten Mal solche Tomaten auf den Augen hatten. Lachend

 

Liebe Grüße,

Team UrmelBert

gefunden 28. Mai 2011 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein "spitzen Cache", besonders da ich mich bei Station 6 spitzenmäßig blöd angestellt habe. Gesucht und gesucht und gesucht aber nichts gefunden. Ich wollte gerade aufgeben, da sah ich aus dem Augenwinkel etwas Auffälliges - Bingo. Wieso habe ich das nicht gleich gefunden? Dafür war dann der Final kein Problem mehr.

Danke für die schöne Runde und fürs Zeigen dieser super Location.

gefunden 07. November 2010 Sonntagsausflügler hat den Geocache gefunden

Das war ganz nach unserem Geschmack. Eine wirklich schöne Herbstrunde. Logbuch ist leider klatschnass. Gruß und TFTC

gefunden 12. September 2010 Püpps hat den Geocache gefunden

Heute zum ersten Mal"gegeocacht". Hat einen riesen Spaß gemacht. Bis auf den letzten Punkt alles auf Anhieb gefunden. Am Ende nach langer Suche dann auch erfolgreich gewesen. Toller Cache. Hat Spaß gemacht!!!

gefunden 22. Januar 2010 ead hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Mehr --> geocaching.com

gefunden 19. Oktober 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Den hier hatte ich lange vor mir hergeschoben. Aber heute war er reif! Stage 3 fand ich erst etwas missverständlich, aber letztlich waren die Koordinaten doch nicht ganz so off, wie zuerst dachte ;-) Die Stages 4 und 6 haben in der mittlerweile eingesetzten Dämmerung schon für etwas Kopfzerbrechen gesorgt. An S6 dann aber einfach die Taschenlampe ausgemacht, mit dem GPS den Nullpunkt gesucht, den Arm ausgestreckt - und voilà!
Die Final-Location hatte ich mir auf dem Hinweg schon angeschaut, wollte halt besonders clever sein - aber die Verstecker waren cleverer als ich! Schön gemachtes Versteck!

TFTC

nicht gefunden 21. Juni 2009 zosch hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden. Kann sein dass die Hinweise ausgeräumt waren?

gefunden 08. Juni 2009 clark kent hat den Geocache gefunden

Hallo Cacher,

 der Cache war wirklich nicht leicht! SEHR gut gemacht, danke dafür.
Den Final hätten wir fast nicht gefunden, als wir dort ankamen wollte ein Junge mit zwei Freundinnen seinen eigenen Cache verstecken, er hat dann mitgesucht und ihn entdeckt. Laut Logbuch hat am selben Tag schon mal jemand den Schatz gehoben.

Wirklich mit viel Engagement gestaltet, thanks for the Cache!

 

gefunden 15. März 2009 Hubse hat den Geocache gefunden

Wir haben Tapsy auch zu diesem Cache begleitet...

Mit viel Mühe haben wir es schließlich auch geschafft

Kiss

Gruß Hubse und Sa

gefunden Empfohlen 15. März 2009 Tapsy hat den Geocache gefunden

 

Hallo,

das war mal ein richtig verzwickter Cache mit interessanten Verstecken. Zu allererst dachten wir "och das ist ja einfach" und nahmen die erstbesten Zahlen die wir an den einzelnen Stages am Wegrand sahen, aber Vorsicht!!! genauer umschauen, denn sonst müßt Ihr wie wir, am Ende nochmals zurücklaufen und alle Stages auf die Nummern überprüfen. Stage Nummer 6 ist wirklich ein verrücktes Versteck, wie kommt man nur auf so eine Idee.

Das Final ist auch sehr speziell und mit viel Mühe angefertigt.

Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Tapsy, Yvo, Steffen & Sabrina

gefunden 24. August 2008 billi_rubin hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag zogen wir bei zwar kühlem, aber inzwischen sonnigen Wetter los um den Cache zu suchen. Die Stationen wurden alle ohne Ausnahme gut und schnell zu finden. Der Final war dann noch ein kleines Schmankerl. Für unsere Tochter war die gut gefüllte Cachebox ein echtes Paradies; sie konnte sich kaum entscheiden, welchen der vielen Tauschgegenstände sie nehmen und vor allem auch hergeben will.
Out: Herz und Coin
In: Kette und LED-Lämpchen
Vielen Dank für den Cache

gefunden 13. April 2008 be3 hat den Geocache gefunden

mit team schnell gefunden. sehr schöner cache

gefunden 13. April 2008 j9258 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter alles ohne Probleme schnell gefunden und die super Aussicht genossen. Coole Finallocation.
TFTC
Jonas
Out: TB

gefunden 10. März 2008 Schlaubischlümpfe hat den Geocache gefunden

Ganz schön knifflig war das! Aber es hat sich gelohnt und wir hatten einen unvergesslichen Tag bei tollem Wetter

Dankeschön und viele Grüße
von den Schlaubischlümpfen mit Gastcacher Conny und Matthias

gefunden 20. Januar 2008 Geobroker hat den Geocache gefunden

Heute ohne unseren Junior (der hat´s gut, ist auf Skifahrt) einen Tag der kurzen Spaziergänge gemacht. Dabei auf die Caipiraten gestossen. Danke für diesen Cache.

out: Fingerskateboard
GC

in: Kompass (den haben sich wohl die Piraten gleich
geschnappt)
TB Q-Treiber

Geobroker

gefunden 20. Januar 2008 Caipiraten hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht.
out: Kompass
In: Durchsichtiges Täschchen und Cremepröbchen
Danke
Die Caipiraten

nicht gefunden 21. Oktober 2007 Pfaff hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche haben wir nur die Stationen 1,4,und 5 gefunden. Die Stationen 2,3, und der Final waren unauffindbar. Keine Ahnung ob das an uns lag, an den vielen Blättern, die der Herbst auf alles geworfen hat oder ob die Stationen nicht mehr in Ordnung sind. So ein Frust.

gefunden 20. Oktober 2007 cooperjfox hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach nem kleinen Tip vom Geofranky loggen können. Station 3 hatte es zwar in sich, aber wenn man weiss wo man suchen soll, ist das Versteck recht einfach zu finden.

Danke für den schönen Cache, war ne echt schöne Gegend. Weiter so.

Gruss

Kevin, Lisa, Go und Jessie 

 

Out: Traktor

In: Fingerskateboard 

nicht gefunden 23. September 2007 cooperjfox hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben bei allen Stationen (ausser 3) die Zahlen gefunden, wobei bei der Station 1 die Zahl nicht mehr so fest sitzt wie es sein sollte. Leider hatte ich nichts dabei, damit sie wieder richtig fest sitzt. An der Station 3 haben wir fast eine Stunde vergeblich nach der Zahl gesucht, entweder waren wir 3 zu doof sie zu finden oder sie ist nicht mehr da. Müsste also mal überprüft werden.Um einen Hinweiss wäre ich dann sehr dankbar, denn wir möchten gerne diesen Cache loggen ;).

Ansonsten war die Tour sehr schön und wir hatten viel Spass. Das einzigste was nervte waren die Muggels ;)

 

gruss

Kevin, Lisa, Go und Jessie 

gefunden 09. September 2007 cyman42 hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang zu einem "gar nich so lost place", der Cache war dann aber doch recht schwer zu finden.

 Danke

gefunden 19. August 2007 Mummenschanz hat den Geocache gefunden

War zwischendurch doch ´ne harte Nuss. Am Ende hat´s dann aber doch noch hingehauen. :)

In: Kompass
Out: EU Geocoin Friends

nicht gefunden 29. Juni 2007 derfrank hat den Geocache nicht gefunden

Für uns wurde dies kein Spitzen Cache.

Zuerst falsch geparkt und 40 Höhenmeter im Wald hingelegt, danach 1 Stunde an Stage 1 nach einer Zahl gesucht.

Gefunden haben wir ohne Ende Scherben in Glas, Ton und sonstigen Formen aber keinen Hinweis.

gruesse
terror & amok

gefunden 22. Juni 2007 Deichkind hat den Geocache gefunden

Heute beim 2ten Anlauf gefunden, das letzte mal hatten wir keine zeit mehr, musst noch auf die Arbeit weiter [:(]
Sehr schöner Cache, die Final Location ist Super.
TFTC Gruß Deichkind & Morpheus

gefunden 13. Juni 2007 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Ich war einer einer in der von mecs+schokofee genannten Gruppe. Schöner erster Cache von Geofranky und hoffentlich nicht der Letzte ;-)

gefunden 13. Juni 2007 feini hat den Geocache gefunden

Bin auch in der mecs+schokofee-Gruppe dabeigewesen und durfte somit ebenfalls die "Finalconstruction" bestaunen :-)

gefunden 13. Juni 2007 mecs+schokofee hat den Geocache gefunden

In großer Gruppe haben wir uns an diesen Cache gewagt und wurden nicht enttäuscht!
An der zweiten Stage haben wir uns zwar erstmal für die falsche Zahl entschieden, aber haben beim zweiten Anlauf die richtige Zahl gefunden und konnten so den Cache ordnungsgemäß zu Ende bringen.

In: Coin+TB
Out: Sticker

danke sagen
mecs+schokofee

gefunden 12. Juni 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Bischen tricky, aber gut lösbar :-)

Danke an den Owner und alle beteiligten!

Gruß

Stefan

Trade:
In: Coin , Quiz
Out: Coin , Schlüsselanhänger

[Zurück zum Geocache]