Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für hinter Gittern    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. September 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. September 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC15330 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Mai 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Sehr geiles Versteck und genaue Koordinaten! So macht Cachen richtig Laune. DFDC!

gefunden 10. Mai 2013 Mateshi hat den Geocache gefunden

Ein extrem cooles Versteck. Trotzdem konnte sich das Döschen nicht lang vor uns verbergen. Koordinaten stimmen ganz genau.
Die Fahrt hat sich wirklich gelohnt. TFTC

gefunden 02. April 2012 maxder2te hat den Geocache gefunden

ein schön versteckter Cache, keien Ahnung warum ich bei meinem letzten Versuch nichts gefunden habe, heute wars eine Sache auf eine Minute
und zugegeben: ich hätte mir hier nichts verstecken getraut, coole sache, danke fürs wieder herlocken

gefunden 04. Juni 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf einer Radltour hier vorbeigekommen. Die Koordinaten haben vor Ort ziemlich gut gepaßt und das Versteck hat einen schon ein bißchen angelacht. Deshalb die Dose kurz aus dem Gefängnis befreit , geloggt und dann aber wieder eingesperrt .
Danke für den Cache!!!

gefunden 29. Februar 2008 npg hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu 'nem Elchtreffen.. (oder so ein ähnliches Vieh [:)]) hinter Gitter geraten.
123-maus konnte zuerst nicht glauben das sie das richtige Versteck entdeckt hatte. Nach Anleitungsbefolgung wars dann klar, und der Cache sogleich befreit [;)]
thx npg

gefunden 13. Januar 2008 mottlamott hat den Geocache gefunden

Samstag von Berlin nach Wien und Sonntag zurück, nur um ein Paar Boxen und 320 Liter Almdudler zu kaufen. Verrückt?  Ein wenig. Noch verrückter ist es allerdings, wenn man trotz der knappen Zeit nicht die Finger von den Caches am Wegesrand lassen kann. Geloggt um 12.20 Uhr, Koords sehr genau, sofort gefunden.
in:    Glasstein
out: TB Perikles

Wir bedanken uns für die unterhaltsame Fahrtunterbrechung, hat uns Freude gemacht             
Mottlamott

gefunden 19. September 2007 M & Ms hat den Geocache gefunden

#2 today.

A really funny hiding place (though very easy to find).
No trade.
TFTC!

Martina & Michael

gefunden 09. September 2007 gugu hat den Geocache gefunden

EIn kurzer Besuch im "Korrekturzentrum", wie ein Amerikaner sagen würde [;)].
Der Häftling wurde zielsicher eingekreist, die Zellennummer war goldrichtig.
Beinahe hätt ich mich trotzdem noch in die Badewanne gelegt ...

Schöne Grüße,
Mike fürs komplette team gugu

gefunden 02. September 2007 reindeer hat den Geocache gefunden

Ja, das Versteck hat schon was!
Und die Koordinaten sind auch ziemlich genau.
Vielen Dank und viele Grüße von
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif
OUT: nix
IN: Marie Rollet-Hébert

gefunden 15. August 2007 Landybär hat den Geocache gefunden

Erste!!!!!

Nach kurzer Suche gefunden. 

[Zurück zum Geocache]