Ricerca waypoint: 

Log per hinter Gittern    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. settembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 09. settembre 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC15330 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 12. maggio 2013 Wolfskriegerin ha trovato la geocache

Sehr geiles Versteck und genaue Koordinaten! So macht Cachen richtig Laune. DFDC!

trovata 10. maggio 2013 Mateshi ha trovato la geocache

Ein extrem cooles Versteck. Trotzdem konnte sich das Döschen nicht lang vor uns verbergen. Koordinaten stimmen ganz genau.
Die Fahrt hat sich wirklich gelohnt. TFTC

trovata 02. aprile 2012 maxder2te ha trovato la geocache

ein schön versteckter Cache, keien Ahnung warum ich bei meinem letzten Versuch nichts gefunden habe, heute wars eine Sache auf eine Minute
und zugegeben: ich hätte mir hier nichts verstecken getraut, coole sache, danke fürs wieder herlocken

trovata 04. giugno 2009 SDBH-R ha trovato la geocache

Auf einer Radltour hier vorbeigekommen. Die Koordinaten haben vor Ort ziemlich gut gepaßt und das Versteck hat einen schon ein bißchen angelacht. Deshalb die Dose kurz aus dem Gefängnis befreit , geloggt und dann aber wieder eingesperrt .
Danke für den Cache!!!

trovata 29. febbraio 2008 npg ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu 'nem Elchtreffen.. (oder so ein ähnliches Vieh [:)]) hinter Gitter geraten.
123-maus konnte zuerst nicht glauben das sie das richtige Versteck entdeckt hatte. Nach Anleitungsbefolgung wars dann klar, und der Cache sogleich befreit [;)]
thx npg

trovata 13. gennaio 2008 mottlamott ha trovato la geocache

Samstag von Berlin nach Wien und Sonntag zurück, nur um ein Paar Boxen und 320 Liter Almdudler zu kaufen. Verrückt?  Ein wenig. Noch verrückter ist es allerdings, wenn man trotz der knappen Zeit nicht die Finger von den Caches am Wegesrand lassen kann. Geloggt um 12.20 Uhr, Koords sehr genau, sofort gefunden.
in:    Glasstein
out: TB Perikles

Wir bedanken uns für die unterhaltsame Fahrtunterbrechung, hat uns Freude gemacht             
Mottlamott

trovata 19. settembre 2007 M & Ms ha trovato la geocache

#2 today.

A really funny hiding place (though very easy to find).
No trade.
TFTC!

Martina & Michael

trovata 09. settembre 2007 gugu ha trovato la geocache

EIn kurzer Besuch im "Korrekturzentrum", wie ein Amerikaner sagen würde [;)].
Der Häftling wurde zielsicher eingekreist, die Zellennummer war goldrichtig.
Beinahe hätt ich mich trotzdem noch in die Badewanne gelegt ...

Schöne Grüße,
Mike fürs komplette team gugu

trovata 02. settembre 2007 reindeer ha trovato la geocache

Ja, das Versteck hat schon was!
Und die Koordinaten sind auch ziemlich genau.
Vielen Dank und viele Grüße von
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif
OUT: nix
IN: Marie Rollet-Hébert

trovata 15. agosto 2007 Landybär ha trovato la geocache

Erste!!!!!

Nach kurzer Suche gefunden. 

[Ritorna al listing della geocache]