Waypoint search: 

Log entries for Die nächste Idylle an der Aue    Found 1x Not found 2x Note 1x

Note 05 June 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar. Aufgrund der Logs ist davon auszugehen, dass er auch bei opencaching nicht gewartet wurde. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!


Sollte der Owner dennoch eine Dose ausgelegt haben, die mit diesem Listing gefunden werden kann, darf er den Status des Caches gerne wieder verändern.

wittels

OC Guide

Not found 08 December 2008 Schubi0209 did not find the geoacache

Irgendwie alles um den Baum und der gesperrten Brücke abgesucht, aber leider nicht fündig geworden.

Not found 04 June 2008 Moorteufel did not find the geoacache

Nö, da war nichts zu finden.

Found 13 August 2007 Suchherby found the geocache


Hallo,
hier konnte man eine schöne Spazierrunde machen mit der Hoffnung, den Cache auch zu finden.

Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Back to the geocache listing]