Ricerca waypoint: 

Log per Hünengrab    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. aprile 2017, 15:03 Froggie-Quick ha trovato la geocache

Hier war ich wieder schneller als FrogyFrog und konnte die Tagesstatistik wieder zu meinen Gunsten drehen.
DfdC sagt Froggie-Quick

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. marzo 2016, 16:38 Mavl89 ha trovato la geocache

Cach gefunden interessanter Ort. Mit schönen Hintergrundinfos.

trovata 21. aprile 2013 mag1807 ha trovato la geocache

Diese Ecke hat sich ja gut versteckt. Schön, dass es hier eine Dose gibt.

Danke!

trovata 03. marzo 2012 Ainadilion ha trovato la geocache

Auf dem heutigen Weg nach Gardelegen die fehlenden Caches um Bismark erlegt, beim Hünengrab der erste Erfolg.

trovata 12. giugno 2011 louiskik ha trovato la geocache

trovata 27. febbraio 2011 Hucker65 ha trovato la geocache

Als dritten Cache des Tages besuchten wir das Hünengrab. Es ist schon imposant zu welchen Leistungen unsere Vorfahren im Stande waren. Danke sagt Team hucker65

trovata 20. febbraio 2011 Anni99 ha trovato la geocache

trovata 28. novembre 2010 Holzmeister ha trovato la geocache

Beim diesjährigen Besuch des schönen Klädener Adventsmarktes mal kurz einen Abstecher ( zu Fuß ) zum Hünengrab gemacht.

Ich habe den " Kleinen " recht schnell gefunden.

Danke an risou sagt der Holzmeister.

trovata 27. novembre 2010 Koboldin ha trovato la geocache

schnell gefunden danke für den schönen cache

trovata 10. luglio 2009 fossil70 ha trovato la geocache

An den Cache muss man erst mal rankommen! Momentan ist hier augenscheinlich alles zugewuchert - nur einige kleine Stellen lassen einen in das Innere des Buschwerks durch!
TFTC
FossiL70

trovata 19. luglio 2008 MayBe ha trovato la geocache

#565 - 17.00 Uhr - 8/10

Dass sich hier ein Hünengrab verbirgt, erfährt man ohne Cachen wohl kaum. Ein winziges Schild am Straßenrand und eine fast zugewachsene Tafel am Ackerrand, dann weiter nichts als Vegetation... [;)]

Auch mir wäre die Grabstätte heute verborgen geblieben, wäre sunshine33 nicht mit dabei gewesen. Da sie diesen Cache schon früher gefunden hatte, schickte sie mich geradewegs in die Wildnis, während sie - wie schon am Windrad - im Auto wartete. Verwirrt beobachtete ich das GPS, das ganz woanders hin wollte. Wie sich später herausstellte, hatte ich Koordinaten eines anderen Caches überspielt, ohne es zu bemerken. Fragende Rufe über das Feld wurden mit unmissverständlichen Handzeichen beantwortet. Gut, also rein da ins Gestrüpp. Eine winzige Cacherautobahn inmitten von Stacheligem erleichterte den Durchmarsch etwas. Im Finalgebiet war dann "cachen pur" angesagt. Ohne Koordinaten und ahnunglos welche Größe ich eigentlich suchte, schaute ich mich um und fand doch tatsächlich den Cache! Große Freude... [:D]

Ich mag solche Orte. Leider war das Hünengrab nur zu erahnen und auch der Weg dorthin lockt sicher keine zufälligen Besucher an. Wirklich schade! Nur gut, dass es dort einen Cache gibt.

Danke.
LG MayBe

Immagini per questo log:
Stein im GrünenStein im Grünen

trovata 28. marzo 2008 firlefranz ha trovato la geocache

Wieder etwas dazugelernt - alles gut gefunden!!

Danke für den Cache
firlefranz

trovata 19. novembre 2007 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nach dem Windrad gleich noch das H&#xFC;nengrab - danke an die Berliner Cacherfreunde!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 25. agosto 2007 Tricky ha trovato la geocache

Auf heutiger Altmark-Cache-Tour mit LunaMD gefunden.
Bis hier her und nicht weiter führte uns unsere kleine Tour. Dies war auch der schwierigste Cahce für uns Kurze-Hosen-Träger. Mit einem Blick fürs Detail haben wir die Dose auch ohne Spoiler schnell gefunden. Schade, daß das Gelände so zugewuchert ist. TFTC sagt TrickyMD.

Immagini per questo log:
Kreuzspinne bei der ArbeitKreuzspinne bei der Arbeit

trovata 18. agosto 2007 sirl ha trovato la geocache

Berauscht durch "1 Windrad # 5" hier gleich wieder erfolgreich!

Grüße und Dank an Risou von
sirl

[Ritorna al listing della geocache]