Waypoint search: 

Log entries for 1 Windrad Cache # 5    Found 12x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 05 January 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 01 January 2014, 18:14 Ant Man did not find the geoacache

Leider nichts gefunden.

Found 30 August 2013, 18:41 Zetchen found the geocache

Mein zweiter Cache. Mein Sohn hatte ganz viel Spaß bei der schatzsuche. Schnell gefunden. Vielen dank fürs verstecken.

Found 21 April 2013 mag1807 found the geocache

Schöne Dose nur der Inhalt ist im Moment etwas bedenklich.

Danke!

Found 03 December 2011 Ainadilion found the geocache

Auf dem Weg nach Kalbe dieses einsame Windrad betrachtet, immer in der Hoffnung nicht von der Polizei angehalten zu werden, da seit einiger Zeit Kabldiebe in Gange sind.

Found 27 February 2011 Hucker65 found the geocache

Vom Relikt aus der Vergangenheit (Hünengrab) ging es zu Fuß zu diesem Bauwerk aus unseren Tagen. Nach kurzer Suche konnten wir uns in das Logbuch eintragen. Danke sagt Team hucker65

Found 31 January 2011 Anni99 found the geocache

Mein erster Geocache!  Lächelnd

Found 27 November 2010 Koboldin found the geocache

schnell auch noch dieses cache auf der runde mitgenommen
schnell gefunden

out:TB
in:Stern

Found 13 March 2010 kurvenflieger found the geocache

Habe heute ohne Probleme den Cache gefunden und wäre fast weggeflogen, denn der Wind war gewaltig. Da wird man mal wieder richtig durchgepustet. Heute war der Tag von Schumis Comeback.

Found 07 July 2009 fossil70 found the geocache

Windräder sind schon etwas gewaltiges, wenn man vor ihnen steht! Der Cache konnte sich nicht lange vor mir verstecken.

TFTC

FossiL70

In/Out: nix

Found 19 July 2008 MayBe found the geocache

#564 - 16.45 Uhr - 7/10

Von meinem Balkon aus kann ich nachts am Horizont eine Reihe Windräder "blinzeln" sehen. Doch es ist immer wieder beeindruckend, wie groß und laut diese Riesen wirklich sind, wenn man direkt davor steht. Auch dieses hier machte gewaltig Krach. [;)]

Sunshine33 hatte diesen Cache früher schon gefunden und so wartete sie im Auto, während ich mich tapfer dem Kampf der Käfer stellte, die gemeinschaflich den Cache bewachten. Letztendlich hatten sie natürlich keine Chance... [;)]

OUT: TB Woodstock

Danke und Gruß an die Owner, die wir heute zufällig in Stendal trafen. [:D]
LG MayBe

Pictures for this log entry:
Windige GewitterwolkenWindige Gewitterwolken

Found 28 March 2008 firlefranz found the geocache

Unter (visit link) gib's eine berstende Turbine zu sehen. Mit einem mulmign Gefühl war schnell wieder verschwunden

mitgenommen: TB

Danke für den Cache
firlefranz

Found 25 August 2007 Tricky found the geocache

Auf heutiger Altmark-Cache-Tour mit LunaMD gefunden.
In dieser Gegend war ich das letzte Mal vor ca. 8 Jahren, viel verändert hat sich hier allerdings nicht. Naja, bis auf die Tatsache, dass es jetzt mehr WKAs gibt.[:D] Danke an das Team Risou für den kleinen Cache!

Pictures for this log entry:
...alles dreht sich......alles dreht sich...

Found 18 August 2007 sirl found the geocache

Das war mein Erster. Dann war ich auch noch Erster. Und noch ein FT
F-Geschenk dazu. Das fängt ja gut an... :-)

Grüße und Dank an Risou von
sirl

[Back to the geocache listing]