Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rhumequelle    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 11. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. mars 2014, 07:40 chulchen trouvé la géocache

Tftc

trouvé 24. décembre 2013, 13:45 txxx01 trouvé la géocache

Wenn man weiß wo er ist ist er schnell zu finden. Heute noch einmal schnell vorbeikommen da wir beim letzten besuch nicht loggen konnten. Sehr schöner Cache. Tftc!

trouvé 13. juin 2013 witte trouvé la géocache

trouvé 14. février 2013 Tjark Grimbolson trouvé la géocache

trouvé 22. septembre 2012 Varulv trouvé la géocache

Nach kurzer Suche mit Henry Jones jr. gefunden und geloggt.

trouvé 27. mai 2012 delete_202381 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. août 2023

trouvé 28. septembre 2011 barsoi trouvé la géocache

ein wirklich schöner Platz, der Coin hat sich spontan überlegt hier bleiben zu wollen.

Danke für's legen und pflegen - Barsoi

trouvé 23. septembre 2011 Uni12 trouvé la géocache

trouvé 31. août 2011 4free trouvé la géocache

Bei einem Besuch der Ruhmequelle gesucht und gefunden. Von hier hat man einen schönen Ausblick auf die Quelle. Lächelnd


Viele Grüße,

4free.

trouvé 17. avril 2011 netzzitrone trouvé la géocache

War gut zu finden. TFTC

trouvé 12. octobre 2010 Schokokekse trouvé la géocache

In der Horde gefunden und erklettert. Danke für den Cache, die Schokokekse

trouvé 12. octobre 2010 DieLala trouvé la géocache

Während ich schon wieder bergab unterwegs war, rief MicHobbit plötzlich: "HAB IHN". Tja, so ward er dann doch noch geloggt. Danke für den Cache, DieLala

trouvé 02. avril 2010 dynamicarc trouvé la géocache

Sehr genaue Wegbeschreibung, schnell gehoben. Wunderbarer Platz, der nach dem Sturm vor Jahren völlig verwüstet war.

TFTC, TNLNSL

trouvé 10. septembre 2009 Gnoblauch trouvé la géocache

schöner rundgang, bei noch schönerem familienbesuch.
gruß aus der eifel

trouvé 06. septembre 2009 lucifer72 trouvé la géocache

trouvé 07. mai 2009 Golgafinch trouvé la géocache

Gut wenn man seine lang vergangenen Urlaube noch mal durchgeht. Es findet sich immer wieder ein vergessener Eintrag

Also Nachtrag am 27.02.2011

Richtig schön hier. Schön ruhig. Gut und schnell gefunden.

trouvé 12. octobre 2008 Mobili trouvé la géocache

Nach zweiten Anlauf heute gefunden. Die Quelle ist immer wieder schön anzusehen.

trouvé 01. mai 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 21. mars 2008 volki trouvé la géocache

auf kleiner mit guerckchen
"ich brauchpauserenovierungstour"
die dose gut gefunden.
danke und gruss
volker

Note 14. octobre 2007 Jenhar a écrit une note

Dank des neuen Ziploc-Beutels ist der Cache auch noch völlig in Ordnung.Smile

trouvé 14. octobre 2007 MMau trouvé la géocache

18:10 Uhr

 Ging so.....!

trouvé 11. octobre 2007 2wsx4rfv trouvé la géocache

Die Quelle hat wirklich einen Cache verdient...

trouvé 07. septembre 2007 Waldschrat68 trouvé la géocache

Nach dem AKW - Eichsfeld war dann meine Jagdlust geweckt, so dass ich auch an der Rhumequelle halt gemacht habe. Eine sehr schöne Location, Freitags, um die Mittagszeit, bei eher regnerischem Wetter keine Gefahr durch Muggel. Cache schnell gefunden [:)]

TFTC

Waldschrat68

in: Bleistift, Tüte gegen Ziploc getauscht
out: Coin

Les images pour ce log :
Einige Daten zur RhumequelleEinige Daten zur Rhumequelle

trouvé 14. août 2007 Vampire92 trouvé la géocache

Hi Jenhar

Glückwunsch zu deinem ersten versteckten Cache!

Ich werde bestimmt bald auch mal einen verstecken ;)

Kenne die Gegend gut und hatte somit keine Probleme den Cache zu finden!

Bei schönem warmen Wetter hab ich heute Mittag um 15.15 Uhr geloggt und Gegenstand

eingetauscht leider hab ich überlesen, dass es sich um einen normalen Cache handelte, 

deshalb muste ich mir erst etwas in der näheren Umgebung zum Tausch suchen ;)

Oder war der Inhalt nicht zum Tausch gedacht? sprich die Patronen?^^

 

Danke und weiterhin viel Spaß und Erfolg...

 

mfg Vampire92 

 

 

 

[Retour à la géocache]