Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Plattenberg    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 07. julio 2016 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Heute habe ich mit Einhard hier am Plattenberg gecacht. Dabei sind wir auch an diesem Multi vorbeigekommen. Dieser Cache hat mir ausgesprochen gut gefallen. Das war eine wirklich schöne Runde. Auch den Tipp an Stage 3 mit dem gut erholen und erfrischen haben wir genutzt und auf der Terrasse den Ausblick genossen. Hier werde ich mal zum Essen her kommen und das nette Lokal näher inspizieren. Ich finde ja auch das den meisten Bildstöcken zu wenig Beachtung geschenkt wird, schön das man sie hier mal gezielt gezeigt bekommt. Auch das Wetter war uns heute holt, nachdem wir in diesem Jahr ja noch kaum richtige Sommertage hatten, genossen wir heute mal das schöne sonnige Wetter. Die Finaldose wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

encuentran 12. abril 2015 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,
kurz vorm Handballkracher noch schnell ein paar Caches gesucht.
Viele Grüße, die Wombels

encuentran 26. octubre 2013, 17:11 kiniad ha encontrado el geocache

Alle Stationen sind gut zu finden
TFTC

encuentran Recomendación 30. abril 2012 Mainfuchs ha encontrado el geocache

Uff, das war ja eine ganz schöne Sucherei am Ende. Aber schön war die Tour auf jeden Fall! :-)

encuentran 16. octubre 2011 Steve78 ha encontrado el geocache

Dar war ich nun mit meinen 3 Neffen, Schwester und Schwager unterwegs....Das war eine sehr schöne Runde! Vielen Dank!

encuentran 19. agosto 2010 Canis Lupus Alpha ha encontrado el geocache

Den hatte ich bereits ein paar Tage zuvor angefangen. Allerdings war ich derart motivationslos, dass ich mich gleich an Stage 01 verhaspelte. Na, mit einer solchen Einstellung braucht man auch nicht cachen und deshalb verpasste ich mir selbst Hausarrest! Laughing

Heute stimmte die Einstellung und ich konnte das Final nach witzigem "Cache-Hopping" mit den anderen beiden Caches am Plattenberg in Händen halten.

Abgesehen davon, dass ich mir mal wieder lauter Christenunfug Innocent anschauen musste, eine schöne Runde! Man merkt, dass dieser Cache schon etwas älter ist - der hat ja sogar noch ne richtige Dose zum traden - sieht man bei der heutigen Tradi-Flut leider nicht mehr all zu oft. Tongue out

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

encuentran 07. agosto 2010 TigerTeamR ha encontrado el geocache

Heute mittag eine wunderschöne Rundwanderung mit Stärkung auf der Terrasse der schönen Wirtschaft. Am Ende den Cache gefunden, obwohl das Final nicht ganz einfach war.

 No Trade

TigerTeamR

encuentran 06. enero 2010 luca_fabius_findus ha encontrado el geocache

Total Klasse,
das war unser erster Multicache.
Tolle Rundwanderung und ein tolles Versteck.
Das Versteck ist auch sehr gut bei Schnee zu finden.
Out: roter Flummy
In: Kinderschinkset für Fasching
:-)) Luca

encuentran 12. agosto 2009 sunnycool ha encontrado el geocache

Die ersten Äpfel sind schon reif und die Aussicht von der Almhütte war sehr schön. Auch diese Runde hat uns gut gefallen. Am Final haben wir trotz Hint und exakter Koordinaten eine Weile gesucht. Sehr schönes Versteck! Danke für die Runde!
Out: Anstecknadel
In: roter Flummi
#271 / 17:00

encuentran 21. mayo 2009 zwilling ha encontrado el geocache

Im Anschluß an den Cache "Es war einmal ein Plattenberg" (Once upon there was an Platten-Mountain) sind wir nach kulinarischer Stärkung auf der Alm (ist sehr zu empfehlen; freundliche Gastleute und gut sortierte Speisen- und Getränkekarte - oh Mann, hoffentlich wird uns das nicht als guideline-inkonforme Werbung ausgelegt) und in der bewährten Begleitung von SaFraa und wolfxc2003 diese Runde anticyclisch angegangen.
Alle Stationen waren gut zu finden und zu interpretieren. So gelangten wir punktgenau ans muggelsichere Final.

Kein Tausch.

Danke und herzliche Grüße für diesen schönen Cache als Abschluß dieser Wanderrunde sagen
Birgit und Gerd
zwilling

encuentran 13. diciembre 2008 mschw ha encontrado el geocache

Da es schon spät war, entschieden wir uns für den kürzesten Cache hier. Alle Stationen zügig angesteuert, keine Rechenfehler. So konnten wir, kurz bevor es dunkel wurde, den Cache schnell finden.

mschw+uschw 

encuentran 24. agosto 2008 tipau2 ha encontrado el geocache

Eine nette Runde bei idealem Wetter hinter uns gebracht. Schöne Aussicht unterwegs genossen.
Nur am Finale mußten wir länger suchen - war aber auch gut getarnt.
TFTC - tipau2 und Frau

IN: Anigers Bavaria Geocoin
OUT: Nederlande Geocoin

encuentran 29. junio 2008 chriz ha encontrado el geocache

Nachdem mir im Oktober letzten Jahres meine Rechenkünste einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, konnte ich heute mit den richtigen Koordinaten den Final heben. Doch auch heute lief nicht alles wie am Schnürchen: Nach einiger Sucherei musste ich sogar nochmals zurück zum Auto latschen, um die Koordinaten zu überprüfen, die ich mir auf der Cachebeschreibung notiert hatte, aber dummerweise im Auto liegen ließ. Klar, alles OK, also nochmals ins Zielgebiet. Dann nach noch einer Weile der Sucherei konnte ich die bestens getarnte Cachebox finden. Welch Freude nach all der Qual.

Vielen Dank sagt
chriz

(19:57|in:"dutch geocoin"/out:"castle man's german adventure #3 red handed geocoin")

encuentran 10. febrero 2008 peterg ha encontrado el geocache

Wunderschönes Wetter, hat richtig Spaß gemacht. Danke Leonie und Peter.

out: Brosche

in: Apfelhaargummi 

encuentran 10. febrero 2008 Lars181203 ha encontrado el geocache

Schöner Sonntagsspaziergang, alles gut gefunden. Vielen Dank für den netten Cache.

 

In: Rennauto   

Out: Conni-Buch 

encuentran 13. octubre 2007 vozzik ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Owner eine schöne Runde am Plattenberg gelaufen und dabei die Kinderwagentauglichkeit des Caches getestet... und für gut befunden! Man sollte es vielleicht nicht mit einem Stadtbuggy versuchen, aber für einen Standard-Kinderwagen stellen die Wege kein Hindernis dar.

Vielen Dank fürs Cache legen!

VozziK & wife & baby

In: Grüngürteltier Pin
Out: Elch Deko

Imagen para el log de entrada
Am Fuße des PlattenbergsAm Fuße des Plattenbergs
Oben angekommmen...Oben angekommmen...

no encontrado 13. octubre 2007 chriz no han encontrado el geocaching

Im Anschluß an den Waldlehrpfad habe ich diesen Teil des Plattenbergs besucht. Nach einer schönen Runde war vor der Suche nach der Finalbox erstmal Geduld angesagt: Zwei Kinder suchten sich ausgerechnet in Sichtnähe des errechneten Gebiets einen Laubhaufen zum reinhüpfen und spielen aus und waren erst nach längerem Warten und einer Extrarunde meinerseits verschunden. Dennoch wurde meine Ausdauer auch nach langer Suche nicht mit einer feinen Cachebox belohnt. Wie auch, wenn ich an völlig falscher Stelle gesucht habe, wie ich im Nachhinein zu Hause rausgefunden habe?! So ein saudummer Rechenfehler (c und d in Formel verwechselt)...  :,-(

encuentran 04. septiembre 2007 D0KE ha encontrado el geocache

encuentran 20. agosto 2007 Ha-I-Pe ha encontrado el geocache

encuentran 19. agosto 2007 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Da wir schon einmal fast in dieser Ecke waren, machten wir noch einen morgendlichen Abstecher zum Plattenberg. Das ist eine schöne Gegend und wir standen bald vor dem Gasthaus. Die hatten gerade aufgemacht und wir gönnten uns einen Espresso mit Mainblick. Ehrlich gesagt, war der Mainblick wesentlich besser als der Espresso. Auch der Rest der Runde gefiel uns gut uns schließlich fanden wir die Cachebox nach kurzer Suche. Da wir ursprünglich eigentlich nicht groß Cachen gehen wollten, hatten wir nicht einmal etwas zum Tauschen dabei.

encuentran 14. agosto 2007 Bio-Miss-Marple ha encontrado el geocache

Wunderschöne Rundwanderung in interessanter Umgebung und sehr gepflegter, proppevoller Cache. Wir gratulieren herzich zu dieser stimmigen Reise und danken für die schöne Zeit!
Herzlichst doctress (die Bio-Miss-Marple)
mit Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte
und Gastcacherin Frau Fernweh

In: Geocoin Astrolabe, Lederkettchen mit Anhänger und Antiktaschenrechner.
Out: GC Mik's KM-Zähler, Radiergummi und Profilmesser

[Volver a la lista de geocache]