Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloß Rauenstein    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Januar 2009 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

Da wir bisher kein vernünftiges weiteres Versteck gefunden haben und das letzte offenbar die Vorratskammer eines Eichhörnchens war mit dem wir nicht streiten wollen, archivieren wir die Dose.

Danke für die sehr netten Logs und Mails!

gefunden 16. September 2008 Eimis hat den Geocache gefunden

Weiter oben nicht erfolgreich, dafür hier zügig gefunden und nochmal schöne Aussicht genossen.

gefunden 09. September 2008 köbes55 hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter schnell gefunden.

Leider war es etwas diesig.

Schöner Cache es dankt 

Team Köbes55

gefunden 02. September 2008 Schnulli04 hat den Geocache gefunden

Hallo hallo,

wir haben den Cache gefunden und haben uns eingetragen. Hat viel Spaß gemacht und unsere Omas sind jetzt auch begeistert.

 Danke, schnulli04

  Neue Koordinaten:  N 47° 45.794' E 009° 10.608', verlegt um 22 Meter

gefunden 16. Mai 2008 DL7FO hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach, ohne Navi gefunden. Jetzt Navi gekauft und sehr begeistert durch

Schloß Rauenstein.  DL7FO Wolfgang 

gefunden 06. Mai 2008 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Eine schöne Aussicht hat man von diesem Cache aus, besonders bei strahlendem Sonnenschein.

TFTC, Gecko_jm

gefunden 08. Februar 2008 nbka2007 hat den Geocache gefunden

Waren heute auf großer Cache-Tour und hierbei auch ganz erfolgreich. Danke für diesen tollen Ausblick.

gefunden 30. Januar 2008 Hirnauge hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz und heute war es um die Mittagszeit sehr ruhig. Logbuch ist bis zum dritten Blatt ausgefüllt und hat noch Platz.
DFDC

gefunden 07. Januar 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Regengüssen das Schloss Rauenstein besucht, und den Cache gehoben. Danke für diesen neuen, unbekannten Ort mit grandioser Aussicht.

gefunden 12. November 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Abends auf dem Heimweg noch schnell mit den Birkenhofjungs geloggt.

Wir hatten sogar das Vergnügen einem Kindergartenlaternenumzug beizuwohnen.

Danke für die tolle Aussicht. 

gefunden 07. Oktober 2007 Bursche hat den Geocache gefunden

Das Schlössle war an diesem schönen Sonntag ein ruhiger Ort mit tollem Ausblick!
Danke für den cache!
Bursche

gefunden 31. August 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Wow, schöner Ort! Mit bodenseepingu hab ich schnell mal vorbeigeschaut.

TFTC, monkey 

gefunden 31. August 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Tolle Ecke in Überlingen mit wunderschönem Ausblick. Schön ausgesucht mal wieder von Grillmeister & Korbmacherin. Kannte ich auch noch nicht den Fleck.

Danke für den Cache
bodenseepingu & monkey

gefunden 25. August 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

Auch gefunden! Haben aber bei Nacht gesucht! Schön ruhig, keine Muggel, schöner Mond und der See ganz ruhig! SCHÖN!

Danke

Snoopy & Richie

gefunden 17. August 2007 GeoGroucho hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf habe ich es nachts um 23:30 endlich mal geschafft, mich nach Schloss Rauenstein zu begeben.
Ich kann es ATT nachfühlen- seit einer Woche nehme ich mir fast täglich vor hinzufahren um ihn als FTF zu heben- kann ja wohl nicht angehen, dass der Grillmeister hier vor meiner Haustür spukt und Dosen in die Umwelt entlässt :)

Pech gehabt, wurde nur Bronze- eine recht leichte sogar im Stockdunkeln. Suchprinzip: Wo würde ein Grillmeister wohl eine Filmdose platzieren ? :P

Netter Fleck, der mir bislang entgangen war.

Danke für den Cache,

GeoGroucho

gefunden 16. August 2007 ATT hat den Geocache gefunden

15:10

Wisst Ihr was das schlimmste für einen Cacher ist:

3 Tage lang versuchen bei einem neuen Cache in der nähe einen Firstfind zu landen, immer zu scheitern an - wir sind Müde - wir haben Hunger -.......
Nach 3 Tagen hatte immer noch keiner geloggt.
Jetzt aber,auf dem Weg zu Rauenstein vorher noch bei der Birnau die Rätsel in ca. 10 min gelöst aber werden wegen der Zecken dort das Final erst im Herbst angehen.
Dann zum Schloss Rauenstein und eine Strasse tiefer geparkt mit einem ca. 10 minütigem Fussweg zum Schloss.
Jetzt kommts: Cache gefunden, Loggbuch ausgepackt und  :o -SCHOCK- um 15:00 hat jemand den Firstfind gelogt, also besagte 10min vor unserem eintreffen.  :,-(
Es kam mir auch schon komisch for dass jemand beim Aufstieg unsere Ausrüstung sehr interresiert musterte.??? ev. der Cacher ???
Hätten wir nur direkt vor dem Schloss geparkt, oder die Birnau nachher gemacht oder das Mittagessen ausgelassen oder......
Naja SILBER ist ja auch OK

Das Schloss ist sehr sehenswert, mit einem schönen Park und suuuper Aussicht.

Danke für diesen tollen Cache
ATT

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 45.787' E 009° 10.593'

[Zurück zum Geocache]