Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fidschi    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 26. September 2017, 22:42 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde um den Heimstettender See. Auch wenn ich am Ende bei eintrettener Dunkelheit die Finalkoordinaten nicht mehr von mir eindeutig und zuverlässig ermitteln konnte. So musste Hilfe her und die nahte dann in Form eines Vorfinders.

Besonders schön finde ich diesen OC-Cache.

Vielen Dank für den schönen Multicache um das Wasser sagt der
Schatzforscher

gefunden 20. September 2017 unertl hat den Geocache gefunden

22.10.17, copy-paste von GC:

Bei schon herbstlichem Wetter waren keine Bademuggel im oder am Wasser, nur einige Hundemuggel drehten eine Gassirunde. Auch ich durfte hier heute einmal um den See rum, und Werte einsammeln. Beim Zählen der Stufen war ich mir nicht ganz sicher, aber an der nächsten Station war klar, wieviele ich hätte sehen sollen.
Am Ende zeigten die Finalkoordinaten ungefähr dahin, wo ich es erwartet hatte.

Danke für die kleine Runde

Hinweis 20. September 2015, 09:23 Biman hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist das Logbuch Übervoll

gefunden 20. September 2015, 09:16 Biman hat den Geocache gefunden

An diesem muggelfreien Sonntag war es gar kein Problem alle Stationen zu finden. Einzig das ,, Federvieh" irritierte mich kurz, bis ich draufkam. Alle Koords sind präzise. Ein schöner Rundweg
Dfdc
Tb in

Hinweis 11. August 2015 goetzman hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, die Sinuskurve wurde vernichtet.
Ich habe die Lösungszahl im Listing ergänzt und ein Foto der Sinuskurve mit hochgeladen.
Weiterhin gutes Gelingen.
Schöne Grüße
André

Bilder für diesen Logeintrag:
Sinuskurve, so hat sie mal ausgesehen.Sinuskurve, so hat sie mal ausgesehen.

Hinweis 12. Juli 2015 Biman hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo lieber goetzman,

ich wollte mich bemühen den Cache hier auf oc zu lösen und stelle fest, dass er hier gar nicht aktualisiert ist.
Bei gc, nehme ich an, ist das listing up to date.

Bite passe doch hier das listing an, oder deaktiviere ihn hier. Sonst sucht man komplett umsonst
Danke und lieben Gruß

Biman

gefunden 27. April 2015 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute einen Tag frei und dann auch noch so schönes Wetter. Ist ja keine Frage – auf geht’s zur Doserlsuche Lächelnd Also die Klappräder ins Auto gepackt und auf geht’s.

Hier gingen uns nicht alle Stationen problemlos von der Hand. Teil zwei von Station zwei zierte sich, da wir uns etwas blöd angestellt hatten.

Alle anderen Stationen waren aber gut zu finden und nach kurzer Suche konnten wir am Final ungestört zuschlagen. DFDC! Lachend

gefunden 17. Juni 2014 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Feierabendtour mit Ziel Heimstettener See durfte diese Dose natürlich nicht fehlen . Frage 5 hätte ich beinahe zu wörtlich genommen.
Das Wetter war trocken, eher kühl und etwas windig; ein paar Wagemutige waren trotzdem im Wasser. Also bin ich auch hinrein, es war angenehm warm. Das herauskommen an die kalte Luft war dann eher unangenehm aber inzwischen hatte sich immerhin der Wind gelegt. Somit hat dann mein privater Probelauf für das Frühschwimmer-Event auch geklappt .

gefunden 10. Juni 2014 kaybee_muc hat den Geocache gefunden

Heute dienstlich in Kirchheim gewesen u dabei diese nette Runde gemacht. Alle Stationen waren gut auffindbar - lediglich die "Sinuskurve" machte ein wenig Schwierigkeiten, da ich nach was anderem Ausschau gehalten habe und dabei diese "kleine Kurve" beinahe übersehen.

TFTC

gefunden 25. April 2014 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich dank virtueller Vorarbeit die Dose punktgenau anfahren.

Danke
Klaus

gefunden 29. März 2014 clajari hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour durch Heimstetten ging es auch einmal rund um den See. Die einzelnen Stationen waren gut zu lösen. Auch wenn wir am Anfang nicht immer genau wußten was gemeint war, kam doch schnell ein Ah- ha Effekt. Toll gemacht. Die Dose war dann schnell muggelfrei geloggt.

gefunden 25. Januar 2014 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Die schöne Runde habe ich teilweise schon angefangen als ich die Mysteries eingesammelt habe. Zwischen den Stationen kam dann auch glatt die Sonne raus und es war trotz Kälte sogar recht viel los. Besonders schön fand ich die Station 2.

Viel los war beim Final dann zum Glück nicht und so konnte ich die Dose ungestört loggen.

Danke für die Runde und die Dose.

gefunden 13. August 2013 DSDS_Munich hat den Geocache gefunden

So oft wie wir hier zum baden sind, ist der Fidschi quasi unser hauseigener Pool. Heute war kein Badewetter, also haben wir uns an diesen Multi gewagt. Wir sind die Runde von der anderen Seite angegangen, so dass wir die Stationen etwas durcheinander gelöst haben, was aber nicht schlimm war. Die Ortskenntnis hat uns hier sehr geholfen.

Die Finalkoordinaten haben wir dann am nächsten Tag mit dem Auto angesteuert und konnten die Dose ungestört heben.

Danke!
DSDS_Munich

gefunden 12. Januar 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 19. Februar 2011 Fannal hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Mulit. War zwar etwas kalt aber wir hams trotzdem gemeistert.

Geocoin entnommen wird anderweitig wieder abgelegt.

 

TFTC Fannal

gefunden 23. Oktober 2010 minime hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, heute hat´s geregnet war windig und kalt, dafür war hier wenig los.

Hat Spaß gemachtLaughing

 

 

gefunden 11. Oktober 2010 masada74 hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

gefunden 03. Oktober 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Bei spätsommerlichen Wetter mit dem Rad war die Runde schnell absolviert. Nette Ecke hier.

TFTC

gefunden 11. April 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Schöner Spaziergang, leider war's heute etwas kalt, aber dafür war hier wenig los. Cacheversteck war schnell entdeckt.
TFTC

gefunden 04. April 2010 arzgebirgler58 hat den Geocache gefunden

Schöne kurze Tour 

In: Kücken

out: nix,

gefunden 04. April 2010 Browny1902 hat den Geocache gefunden

SmileOhne Probleme gefunden. Schöner Weg.

IN: Plüschküken

OUT: nichts

gefunden 01. März 2010 Onkel Ede hat den Geocache gefunden

Eine große Runde gemacht dann etwa 50 Meter vom Auto weg von meinem Sohn gfunden.Danke Onkel Ede

gefunden 24. Dezember 2009 indi37 hat den Geocache gefunden

Stille Nacht! Heilige Nacht! Wir, Lisa, Lukas, Marie und ich, verkürzten uns das Warten auf das Christkind mit einer Runde um den vereisten Heimstettner See (Fidschi). Still war es und muggelfrei.
Alle Stationen, auch im Dunkeln, gut gefunden und gelöst. Nach einer knappen Stunde die Box in der Hand gehalten.

Danke für den Cache und frohe Weihnachten.

gefunden 14. März 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 24. Januar 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Hab heute die Runde gemacht und muss sagen: Bei dem Glatteis auf den Wegen war das gar nicht so einfach.
Die Rätsel waren alle leicht zu lösen und gut gemacht. Muggel waren kaum unterwegs, und schon gar nicht in der Nähe des Finales.

Ich hatte extra ein kleines blaues Spielzeugauto "Mercedes-Benz SLK" zum Tauschen mitgenommen, aber zu meiner großen Überraschung lag schon genau das Gleiche im Cache. Hab dann nichts getauscht.

@Owner: Das Log zerfällt schon in seine Einzelteile, die ich dann nach einer Windböe wieder aus den Büschen suchen durfte. Bitte ersetzen.

gefunden 13. Dezember 2008 Charity hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang nach dem Plätzchenbacken zusammen mit Ashmadi und Dragosani.

War als Kind oft an der Fidschi - da kommt richtig Nostalgie auf.

TFTC

Charity Laird

in/out: Kilometerzähler-Coin

gefunden 02. Dezember 2008 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Bei einen schönen trockenen aber bewölktem Wetter den Rund weg gemacht. Alle Stationen waren einwandfrei zu lösen. Es waren so gut wie keine Muggles da..............nur dann als ich die Dose in der Hand hielt mussten unbedingt welche auftauchen. Hab mich schnell ans Fahrrad gestellt, die Dose in den Rucksack geschmissen und "telefoniert".............man was das ein langes Gespräch

in : Ü-Ei-Sammelfigur
out: nix
TFTC

Gruß Robert

P.S.: das war der 2. von 2 heute

gefunden 02. November 2008 jcbck hat den Geocache gefunden

Nette Runde bei aufziehendem Nebel. Trotzdem waren noch genügend Muggel unterwegs. Beim Final leichtsinnigerweise verrechnet, aber die Teerdecke aufbrechen wollten wir dann doch nicht, also nochmal kontrolliert und ohne weitere Probleme gefunden.
Danke fürs Verstecken sagen jcbck
OUT: Zündis, Radiergummi
IN: Clip, blauer Magnet

gefunden 28. Mai 2008 grumbier hat den Geocache gefunden

19:00
Alle Stationen waren gut zu finden. Nur beim Spielplatz hatte ich leichte Probleme mit den Federviechern. Entweder waren die grade nicht daheim oder sie sind zu anderen Viechern mutiert.
DfdC und viele Grüße, Joachim, nix getauscht

nicht gefunden 26. April 2008 Neda hat den Geocache nicht gefunden

Netter Spaziergang. Schöner Badesee. Und schöner Rätselcache. Leider, trotz intensiver Suche, an den angegebenen Koordinaten nichts gefunden. Eventuell wieder mal ein Winteropfer. (Ja, wir haben es mehrmals durchgerechnet ;-))

lg, Neda

gefunden 14. März 2008 lillasnygga hat den Geocache gefunden

Netter Rundlauf, allerdings sicher besser zu genießen bei schönem Wetter als Nachts im Regen..(da übersieht man leider die ein oder andere Treppe) Leider brauchten wir dann noch 3 Versuchen den Cache zu heben... Erst mit nochmal nach Hause fahren und nachrechnen, kamen wir dann doch noch ans Ziel.

in: Krustyfigur

out: - 

lillasnygga 

gefunden 30. Dezember 2007 froni hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache! Hat trotz Matschwanderung viel Spass gemacht:-)

 Danke

 No trade.

gefunden 28. November 2007 stafen hat den Geocache gefunden

Ich bin im Dunkeln von den Riemarcaden über GC1766Q (MMI) zu meinem Hotel gewandert. Und weil der Abend noch jung, und die Laune trotz Kälte noch gut, war bin ich einfach weiter in Richtung Fidschi gelaufen. Bei einer Bahnunterführung war ich dann zu faul die Fahrradwegweiser zu lesen und realisierte erst an der S-Bahnstation dass ich mich verlaufen hatte. Zurück, unten durch, hinten rüber und immer schön der Straße nach und schon war ich da. Ein Jogger drehte einsam seine Runden um den See. In den Bäumen raschelte es und von Zeit zu Zeit flog ein großer Vogel davon. Ohne übertriebene Aufmerksamkeit zu erregen Hanggelte ich mich von Station zu Station, die alle sehr gut im Dunkeln lösbar waren.
Am Spielplatz machte ich Rast, berechnete die finalen Koordinaten und aß einen, mittlerweile gefrorenen, Keks.
Das Magellan schickte mich los und ich bin brav marschiert. Nur leider konnte ich in die gewünschten Richtung keinen Weg finden. Also querfeldein über einen frisch gepflügten Acker. Am Horizont meinte ich etwas zu entdecken was der Beschreibung nahe kommt. Als ich dann jedoch vor einem hell erleuchteten Areal der Post mit einem abweisenden Zaun stand dämmerte mir das etwas schief gelaufen ist. Ich fand, neben einem fiesen Dornenstrauch, eine Bank mit herrlichem Blick über den DHL-Fuhrpark und rechnete noch einmal. Wieder zurück über den Acker und zielgenau zur Dose.
Herrlich! Es war kalt, dunkel und ich spürte jeden Kilometer in meinen Beinen, aber es war herrlich.

Viele Grüße
stafen

gefunden 27. Oktober 2007 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

gefunden 17. Oktober 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

17.10.2007 / 12:00

Bei schönstem Herbstwetter habe ich die Runde absolviert. Ich hatte keinerlei Probleme mit den Aufgaben und beim heben keine Muggels. Allerdings habe ich einen Fasan aufgeschreckt (oder er mich) .


Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

Bilder für diesen Logeintrag:
FidschiFidschi

gefunden 24. September 2007 anpero hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

heute haben wir mal in der Heimat gegrast und mit dem Fidschi den 2ten Cache des heutigen Tages erledigt.

Gegen 19.40 haben wir mit einwandfreien Koordinaten, Taschenlampe und viel Spaß bei der Seeumrundung den Cache gehoben.

in: Mr. Krebs (Sponge Bob)

out: Karabinerhaken

LG "anpero" 

gefunden 22. September 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Eine Runde mit dem Fahrrad um den See gedreht und alles sofort gefunden.
Anschließend kurze Rast im Biergarten

Danke für den Cache

gefunden 02. September 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Sind heute auf dieser netten, entspannten Runde doch glatt dem radelndem Owner in die Arme gelaufen . Stage 1 ist ja echt ein Brüller - lach' - jaja - diese Doggies von heute...Danke für's auslegen, klappte alles prima. Viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

gefunden 30. August 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Bereits letzten Sonntag die Runde bei schönstem Sonnenschein mit Linus gegangen. Da es Vormittag war, waren noch kaum Muggels da.
Die erste Station und die "Sinuswellen" sind klasse beschrieben [:)] und machten Lust auf mehr.
Nur am Final - obwohl eindeutig ausschauend - fanden wir nichts ausser Kampfameisen. Der Owner wies mich dann darauf hin, dass ich ein klitzekleines, gar nicht nebensächliches " * " in der Endformel einfach ignoriert haben - da kann das ja nichts werden [B)]

Heute bei leichtem Regen dann ein kurzer Hin-und-Mit am Final und schon passten auch die Koords exakt.

Die größte Herausforderung an diesem Cache war es allerdings, Linus am Dauer-Baden zu hindern .... [:D] Waaassser! [:D]

Danke für den Spaß und den Hinweis auf meinen Fehler,

T:o)m mit Linus

gefunden 27. August 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Nette Runde und alles schnell gefunden. Die lustigen "Federviecher" sind auch im vorbeischlendern zu zaehlen [:D]
TFTC

gefunden 18. August 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

An der ersten Station erkannten wir von weiten zwei verdächtige Radfahrer, die mit einem Ausdruck in der Hand Berechnungnen anstellten. Nach einem kurzen Plausch mit rumpelstilzchen, radelten kunkelt und ich die Runde dann ab. Alles war gut zu finden und nur wenige trauten sich bei dem windigen Wetter Sonnen zu baden. Das war für uns von Vorteil und so konnten wir das Final in aller Ruhe heben. TFTC!

gefunden 18. August 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung um den See, der heute ziemlich verlasen lag, obwohl das Weter toll war.
Aufgaben und Rechnugen genauso locker wie die Wanderung.

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]