Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Small Jump    gefunden 34x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 01. September 2011 Er und Sie hat eine Bemerkung geschrieben

Leider kein Cache mehr Vorhanden, bitte mal nachschauen

gefunden 28. Mai 2011 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei sonnig/windigem Wetter eine tolle kombinierte Auto - Fahrrad - Schlauchboot - Tour unternommen und nebenbei auch ein paar Caches besucht.

Dieser hier war einer davon. Es ist schön, immer wieder auf kreative Verstecke zu stoßen.

Gruß und Danke für den Cache

nicht gefunden 08. Januar 2011 JogiNRW hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache heute nicht gefunden. Mal sehen vielleicht schauen wir später nochmal nach.

 

Übrigens... SMALL Jump ist relativ. Jedenfalls bei Tauwetter. Ich bin gut rüber gekommen aber meine Frau hat sich geweigert und sich durch die Büsche geschlagen. Leider wird der Platz auch als Müllhalde missbraucht.

 

Liebe Grüße

 

Jörg

gefunden 12. Dezember 2010 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 12. Dezember 2010 Remunj hat den Geocache gefunden

Ook deze tijdens onze cache tour van 12 dec gevonden. Smokey  had het na enig zoekwerk gevonden.

 

Thanks Remunj

nicht gefunden 19. Oktober 2010 waldeifler65 hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden.....

 

muggles badeten dort ihre würmer...konnten leider nicht intensiv suchen......wird nachgeholt, wenn das "wurmbadewetter" vorbei ist ;-)

 

 

Gruß

Matthes und Tom

gefunden 25. Juni 2010 me_mjt hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich heute gut finden können.

gefunden 26. April 2010 Die_Pilzens hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute bei dem herrlichen Wetter haben wir eine Tour in und um Erkelenz unternommen,
dabei sind wir an vielen schönen Dosen vorbeigekommen.
Wir haben es uns nicht nehmen lassen die eine oder andere zu besuchen und zu loggen.

Vielen Dank für die Dosen in dieser schönen Gegend.

TFTC, JOJEVA

gefunden 26. Januar 2010 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf trotz leichter Schneedecke gefunden.
TFTC
Donnerberg6

gefunden 18. Januar 2010 terramagna hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden...schoen versteckt Laughing

JFC Cacher

gefunden 18. Januar 2010 delasybibi hat den Geocache gefunden

Netter Cache!

Unser dritter an diesem Abend. Timon war auch sehr erfreut ueber den kleinen Sprung und das (kleine) Stoeckchen. Danke Ralf!

JFC Cacher

gefunden 16. Juli 2009 Sternsucher2501 hat den Geocache gefunden

Heute abend 21:00 geloggt.

Sehr schöne Gegend!

Dane an Bikecom!

 

gefunden 29. Mai 2009 geo-moo hat den Geocache gefunden

Schöner Fleck, nach mehrmaligem hinsehen (keine Sorge, ist bei mir immer so) dochnoch gut gefunden.

TFTC
geo-moo

gefunden 06. Mai 2009 sams44 hat den Geocache gefunden

06.05.2009
#199 @ 18:20Uhr
Schnell, gut und sauber (!) gefunden, da aufgrund des Einsatzes dritter (Muggels ?) -für vermutlich nur beschränkte Zeit- small jump zu small step wurde...
War ganz gut so - ich hatte schließlich noch meine Büro-Klamotten an.
Nachdem der misstrauisch-blickende Gassi-gehende Muggel ausser Sicht war konnte der Cache schnell gelogt werden.
TFTC sagt sams44 !!

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 18:58:08 UTC.

gefunden 31. Januar 2009 xxandixx hat den Geocache gefunden

gestern zusammen mit fanatim gut gefunden

gefunden 22. November 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Nicht ganz ungefährlich dieser Sprung bei nassen Wetterverhältnissen aber Dank langer Beine doch geschafft.
TeamTauschRausch hats Spaß gemacht!

gefunden 29. September 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1263

Hier habe ich mit der falschen Beschreibung gesucht... trotzdem gefunden.

TFTC,
eifler72

gefunden 13. Juli 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf großer Fahrrad-Cacher-Tour "Rund um Erkelenz" mit Pusteblume68 und Hoppesack.

Station #17 @ 17:35

Kurz vor Ende unserer großen Tour wurde es nochmals etwas sportlicher. Gut und trocken gemeistert.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie und Dirk)

gefunden 24. März 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Ohne nasse Füße schnell gefunden und geloggt. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 26. Januar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 19. Januar 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Waren heute in Erkelenz und haben diesen Cache auch direkt gemacht.
Mab ist gesprungen und JuP durfte dann loggen. :-)
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 02. Dezember 2007 maysi23 hat den Geocache gefunden

maysi23, hat den Cache schnell und trockenem Fußes gefunden..... Laughing

gefunden 19. Oktober 2007 Andy..... hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location für einen Cache! Und trotz genauester Standortangaben erst auf den 2. Blick zu finden. So macht Cachen Spaß! Habe meine Mittagspause gut genutzt und ohne nasse Füße geloggt.
Thank´s für diesen schönen Cache!
Grüße; Andy1977

gefunden 09. Oktober 2007 CX500 Suchmaschine hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend einen kleinen Umweg eingelegt, kurz gejumpt und schnell geloggt. Unvermutet schöner Flecken im Gewerbegebiet.
TFTC und Grüße,
CX500 Suchmaschine

gefunden 06. Oktober 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#649, 11:12 (3/3)
Kurzer Sprung und ...
TFTC
J&S

in: Coin für Butzi

gefunden 01. Oktober 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Der Sprung wird durch ein bereitgelegtes Brett überflüssig.

TFTC

Dragon25

gefunden 28. September 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Ehy, irgendjemand hat dafür gesorgt, dass das Thema des Caches falsch ist! Müsst nun leider "Small Walk" heissen.
Netter Place!

gefunden 23. September 2007 waldläufer61 hat den Geocache gefunden

Waldläufer61, hat den Cache gefunden.....Wink

gefunden 08. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jens auf dem Weg zum Klenkes Event noch hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 02. September 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

I never expected such a beautiful place here.
After leaving the road we were impressed by a stunning view and after a small jump we found this very well hidden cache without any problems.

We also saw many frogs jumping into the water. Very nice.

Many thanks for the cache and for showing us this very nice place.

out: geocoin

gefunden 28. August 2007 Team-Max hat den Geocache gefunden

War heute unser erster Cache. Hat Spass gemacht den Fröschen über´n Kopf zu springen Gruß Max

gefunden 19. August 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Den heutigen Cachetag mit einer kleinen sportlichen Übung begonnen.
Die Frösche sind alle rechtzeitig ins Wasser gehüpft :-)

Marco & Kerstin

gefunden 16. August 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#271 @ 20:20
Mit den Kindern zusammen gemacht. Also alle raus aus dem Auto und Richtung Cache. Ich habe kurz den Small Jumpo gemacht, dann kamen zwei "Wir wollen auch mit" von der anderen Seite. Gut. Also Julie auf den Arm genommen, gesprungen und !"$§%"! Etwa 5 cm zu kurz mit dem Ergebnis, dass Julie im Gras lag und ich mit einem Schuh kurz im Wasser landete (Zum Glück waren es Doc's, so dass nichts schlimmes passiert ist). Leider musste deshalb David auf der anderen Seite warten, was ihm gar nicht gefiehl. Den Cache haben wir dann scvhnell, die Schildkröte leider nicht gefunden.
No trade.

gefunden 15. August 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Geloggt: 17:10 Uhr

Nach der Arbeit auf nach ERK um diesen neuen Cache zu heben. Zu Anfang wählte ich den größeren Sprung, zurück gings über die kürzere Variante. Nur die Frösche wurden Zeuge meiner sportlichen Höchstleistung. [;)]
TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg nach ERK
Quidam

gefunden 15. August 2007 JIMA-ME hat den Geocache gefunden

Geloggt 19.20!
Nette Frösche!
Die Kleinen wären beinahe nass geworden, weil sie auch springen wollten. Gerade noch mal gutgegangen, den Cache schnell gefunden.
TFTC!
Team JIMA-ME

gefunden 14. August 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Schildkröten konnten wir nicht erblicken, dafür aber jede Menge Frösche die mit lautem Platschen ins Wasser sprangen, als wir näher kamen.
Der Cache war schnell entdeckt und wir konnten muggelfrei loggen.

[Zurück zum Geocache]