Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cave Canem    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 27. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (04.07.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 13. abril 2008 pimelchen no han encontrado el geocaching

Ein drittes mal am Final gewesen, große Dose gefunden aber keinen Cache, könnte da mal der Owner nach sehen, danke

encuentran 27. diciembre 2007 nocava ha encontrado el geocache

Beim dritten Versuch - heute - waren mal keine wilden Wölfe da. Dann schnell gefunden. Stage 1 hatte ich schon länger, mittlerweile sollte es dort ziemlich matschig sein. Danke

encuentran 26. agosto 2007 und wech ha encontrado el geocache

Vorbei an irgendwelchen Spacken, die da an der Weser rumlungerten, zur Station 1. Dann auf zum Final.
Was in aller Welt und vor allen Dingen wann sind denn die übliche Befehls- und Bellzeiten?
Nun ja, wir haben Glück gehabt und konnten in Ruhe suchen.

Besten Dank für den Suchspaß

Gruß vom PS

encuentran 19. agosto 2007 baydriver ha encontrado el geocache

Netter kleiner Multi. Einmal umrundet dann gefunden.

Gruß

Baydriver mit Familie

ACHTUNG ZECKEN !!

encuentran 15. agosto 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche Schnell gefunden
auf unser heutigen Tour durch Nienburg
TFTC
Gruß
GET CARTER

encuentran 14. agosto 2007 kaifi ha encontrado el geocache

Danke für meinen ersten FTF
Geloggt um 23:40...

in: Trostpflaster für den Zweiten
out: 100 Lire

[Volver a la lista de geocache]