Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Loggen in Poggen No. 4    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. octubre 2014 Doc Cool ha encontrado el geocache

#8582 Heute habe ich mich zusammen mit Krümel PB und Torry_PB auf große Radtour rund ums Steinhuder Meer und Umgebung gemacht, wobei alle Dose der A-Runde das Mindestziel war, dass wir uns gesetzt hatten. Wir konnten aber auch noch das eine oder andere Döschen als Beifang mitnehmen. Die etwas weitere Fahrt sollte sich schließlich lohnen. Bei den vielen Dosen, die wir gefunden haben, fällt es schwer, bei jedem Log etwas "persönliches" dazuzuschreiben, obwohl ein jeder Cache das verdient hätte. Ich kann nur um Entschudligung für den Einheitslog bitten und mich für jede einzelne Dose bei den Ownern bedanken. Die Gegend ist wirklich sehr schön und dank euch habe ich einen Grund gehabt, sie kennen zu lernen. Dank auch an das Such-Team für die Unterstützung. Hat Spaß gemacht mit euch! Bis zum nächsten Mal. Immer wieder gerne. Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg Dr.Cool

encuentran 16. junio 2013 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Auf kleiner Poggenhagentour mit GR0CE und DeusDextra konnte auch dieser nicht lange verstecken.

DFDC

*211*

encuentran 15. junio 2013 Schwalbe and Force ha encontrado el geocache

Dieses kleine Döschen haben wir auf unserer heutigen Tour gut finden können! DfdC

encuentran 03. marzo 2012 Navischlumpf ha encontrado el geocache

cooles Versteck.... Geloggt!

DFDC

encuentran 03. enero 2012 Team DAQu ha encontrado el geocache

16:50Uhr Station 4 unserer Tour. Schöne Idee und relativ einfach zu entdecken.  !!!!!!Leider ist das Logbuch recht feucht!!!!!!!

encuentran 26. octubre 2011 newtowncats ha encontrado el geocache

Bei schönen Wetter mit dem Fahrad hingefahren und schnell gefundenCool

encuentran 13. agosto 2011 speedy2011 ha encontrado el geocache

Der Letzte auf meiner heutigen Rund-um-Poggen-Tour.
Nach langer Suche, kurz vor dem Aufhören dann doch noch gefunden.

DFDC

encuentran 22. marzo 2010 snoopy-67 ha encontrado el geocache

Heute am ersten Tag unserer "3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour, stand auch dieser Cache mit auf unserer Liste.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

encuentran 30. agosto 2009 tulmchen ha encontrado el geocache

gefunden und geloggt

MULS

encuentran 23. agosto 2009 Erwin Lindemann ha encontrado el geocache

Heute bei der Radtour nach 20 min gefunden.

TFTC

encuentran 13. agosto 2009 Shawni Cache ha encontrado el geocache

geloggt und gefunden.

TFTC

encuentran 14. julio 2009 thomstone ha encontrado el geocache

Auf Statistiktour schnell fündig geworden!

DFDC

thomstone

encuentran 18. junio 2009 OldManGrimm ha encontrado el geocache

Erstmal in den Brennnesseln gesucht... aber dann schnell gefunden...

TFTC OMG

encuentran 14. junio 2009 Frechdaxe ha encontrado el geocache

Auf kleiner Radtour gut gefunden.
Von Magnet allerdings keine Spur. TFTC

encuentran 02. mayo 2009 paddeltaucher ha encontrado el geocache

DFDC Paddeltaucher

encuentran 09. abril 2009 korsar ha encontrado el geocache

gut gefunden.
Danke fürs Verstecken.

Korsar

encuentran 02. marzo 2009 Lilly_666 ha encontrado el geocache

Statistik Runde mit Aszrael absolviert! Wieder mal eine schöne Gegend kennengelernt!
TFC Lilly_666

encuentran 02. marzo 2009 Aszrael ha encontrado el geocache

Auf unserer "Statistik-Runde" gut gefunden.
Danke für die Dose sagt Aszrael

encuentran 11. enero 2009 Mel-Chi ha encontrado el geocache

Hab es mit Prü und Djay nach einigem Suchen dann doch gefunden. ;-)

Es ist vllt. etwas Wartung nötig: das Büchlein ist sehr naß.

Danke dafür!

encuentran 11. enero 2009 BKH 08 ha encontrado el geocache

Auch dieser cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.Laughing

BKH 08

encuentran 03. enero 2009 Daywalker-MGK ha encontrado el geocache

Das war unser zweiter Streich beim Loggen in Poggen. Doch leider hat die Dose wohl Wasser gezogen und das Logbuch ist etwas feucht geworden Cry. Wir haben uns mit nem extra Log verewigt.

encuentran 25. octubre 2008 Spline1 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und schon auf dem Weg zum Nächsten gewesen!

TFTC #140
Spline1

encuentran 06. septiembre 2008 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache!

encuentran 20. agosto 2008 Hachi ha encontrado el geocache

Hehe, als ich da ankam kam mir der eine ort verdächtig vor. Also nix wie hin da und siehe da sehr schnell gefunden.. Nur finde ich "Strasse" hier wirklich übertrieben *g* Erfolgreich um 19:05 hoffentlich unauffällig geloggt denn es waren viele Muggels heute abend da unterwegs...

encuentran 02. agosto 2008 DerKaeptn ha encontrado el geocache

Mit Mel2001 auf Neustadt-Tour und diesen Cache geloggt.
DFDC
DerKäptn

encuentran 24. junio 2008 safri ha encontrado el geocache

Bei diesem Cache war dl5fcv am schnellsten erfolgreich. Ich habe den Hint benutzt und total fehlinterpretiert ...

encuentran 23. marzo 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Ostertour gut gefunden. Schönes Versteck. Man muss schon genau schauen, um den Kleinen zu erspähen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 09. marzo 2008 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Auf kleiner Sonntagsrunde auch diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 26. enero 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Heute die Schönwetterphase genutzt und diesen Cache schnell gefunden.
TFTC Heimon

encuentran 05. enero 2008 Simchen ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden in mal anderer Umgebung.

TFTC sagt Simchen

encuentran 05. enero 2008 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Im Kleinrudel mit Foxxy´s Family und Simchen gut auf der Neustadt-Tour gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 29. octubre 2007 mecs+schokofee ha encontrado el geocache

Zusammen mit Sonderzeichen an diesem regnerischen Tag gefunden.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

encuentran 13. septiembre 2007 delta4 ha encontrado el geocache

Dieses Mal waren keine Pferde da - TFTC - Gruß Dirk

encuentran 08. septiembre 2007 H-AKA ha encontrado el geocache

Nach dem IAKA das Cacheobil direckt am Cache parkte - kommt leider nicht oft vor. War das loggen ein leichtes.

TFTC

encuentran 08. septiembre 2007 IAKA ha encontrado el geocache

13:30 IAKA was here, wir mußten nur eben noch den Postmuggel abwarten, aber das erschien bei leichtem Landregen auch plausiebel, wenn die Herren Cacher das Cachemobil mal für 5 Minuten nicht verlassen...
DFDC

encuentran 19. agosto 2007 Geo-Findus ha encontrado el geocache

Heute hier gewesen zum loggen in Poggen.
Nachbarschaftliche Grüße von Geo-Findus

encuentran 14. agosto 2007 und wech ha encontrado el geocache

Oops, schon wieder der erste, ist ja auch keine Kunst, wenn man weniger als 5 km weg wohnt.
Der hat mir besser gefallen, als der Vorgänger No. 3.
Cache sollten meiner Ansicht nach irgendeinen Bezug zu einem Objekt oder einer Sehenswürdigkeit haben, das war hier der Fall.

Danke für den Cache.

Gruß vom PS

encuentran 14. agosto 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Heute Abend nach dem Training hab ich mich nochmal aufs Radl gesetzt um hier zu loggen. Der schönste der Loggen in Poggen-Cache bisher. TFTC Gruß wegaworld

encuentran 14. agosto 2007 salix01 ha encontrado el geocache

Jetzt sind wir schon Zweite... Nettes Versteck !

TFTC salix01

[Volver a la lista de geocache]