Recherche de Waypoint : 

Logs pour Loggen in Poggen No. 4    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. octobre 2014 Doc Cool trouvé la géocache

#8582 Heute habe ich mich zusammen mit Krümel PB und Torry_PB auf große Radtour rund ums Steinhuder Meer und Umgebung gemacht, wobei alle Dose der A-Runde das Mindestziel war, dass wir uns gesetzt hatten. Wir konnten aber auch noch das eine oder andere Döschen als Beifang mitnehmen. Die etwas weitere Fahrt sollte sich schließlich lohnen. Bei den vielen Dosen, die wir gefunden haben, fällt es schwer, bei jedem Log etwas "persönliches" dazuzuschreiben, obwohl ein jeder Cache das verdient hätte. Ich kann nur um Entschudligung für den Einheitslog bitten und mich für jede einzelne Dose bei den Ownern bedanken. Die Gegend ist wirklich sehr schön und dank euch habe ich einen Grund gehabt, sie kennen zu lernen. Dank auch an das Such-Team für die Unterstützung. Hat Spaß gemacht mit euch! Bis zum nächsten Mal. Immer wieder gerne. Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg Dr.Cool

trouvé 16. juin 2013 *Fuchs* trouvé la géocache

Auf kleiner Poggenhagentour mit GR0CE und DeusDextra konnte auch dieser nicht lange verstecken.

DFDC

*211*

trouvé 15. juin 2013 Schwalbe and Force trouvé la géocache

Dieses kleine Döschen haben wir auf unserer heutigen Tour gut finden können! DfdC

trouvé 03. mars 2012 Navischlumpf trouvé la géocache

cooles Versteck.... Geloggt!

DFDC

trouvé 03. janvier 2012 Team DAQu trouvé la géocache

16:50Uhr Station 4 unserer Tour. Schöne Idee und relativ einfach zu entdecken.  !!!!!!Leider ist das Logbuch recht feucht!!!!!!!

trouvé 26. octobre 2011 newtowncats trouvé la géocache

Bei schönen Wetter mit dem Fahrad hingefahren und schnell gefundenCool

trouvé 13. août 2011 speedy2011 trouvé la géocache

Der Letzte auf meiner heutigen Rund-um-Poggen-Tour.
Nach langer Suche, kurz vor dem Aufhören dann doch noch gefunden.

DFDC

trouvé 22. mars 2010 snoopy-67 trouvé la géocache

Heute am ersten Tag unserer "3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour, stand auch dieser Cache mit auf unserer Liste.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

trouvé 30. août 2009 tulmchen trouvé la géocache

gefunden und geloggt

MULS

trouvé 23. août 2009 Erwin Lindemann trouvé la géocache

Heute bei der Radtour nach 20 min gefunden.

TFTC

trouvé 13. août 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

geloggt und gefunden.

TFTC

trouvé 14. juillet 2009 thomstone trouvé la géocache

Auf Statistiktour schnell fündig geworden!

DFDC

thomstone

trouvé 18. juin 2009 OldManGrimm trouvé la géocache

Erstmal in den Brennnesseln gesucht... aber dann schnell gefunden...

TFTC OMG

trouvé 14. juin 2009 Frechdaxe trouvé la géocache

Auf kleiner Radtour gut gefunden.
Von Magnet allerdings keine Spur. TFTC

trouvé 02. mai 2009 paddeltaucher trouvé la géocache

DFDC Paddeltaucher

trouvé 09. avril 2009 korsar trouvé la géocache

gut gefunden.
Danke fürs Verstecken.

Korsar

trouvé 02. mars 2009 Lilly_666 trouvé la géocache

Statistik Runde mit Aszrael absolviert! Wieder mal eine schöne Gegend kennengelernt!
TFC Lilly_666

trouvé 02. mars 2009 Aszrael trouvé la géocache

Auf unserer "Statistik-Runde" gut gefunden.
Danke für die Dose sagt Aszrael

trouvé 11. janvier 2009 Mel-Chi trouvé la géocache

Hab es mit Prü und Djay nach einigem Suchen dann doch gefunden. ;-)

Es ist vllt. etwas Wartung nötig: das Büchlein ist sehr naß.

Danke dafür!

trouvé 11. janvier 2009 BKH 08 trouvé la géocache

Auch dieser cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.Laughing

BKH 08

trouvé 03. janvier 2009 Daywalker-MGK trouvé la géocache

Das war unser zweiter Streich beim Loggen in Poggen. Doch leider hat die Dose wohl Wasser gezogen und das Logbuch ist etwas feucht geworden Cry. Wir haben uns mit nem extra Log verewigt.

trouvé 25. octobre 2008 Spline1 trouvé la géocache

Schnell gefunden und schon auf dem Weg zum Nächsten gewesen!

TFTC #140
Spline1

trouvé 06. septembre 2008 SammysHP trouvé la géocache

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache!

trouvé 20. août 2008 Hachi trouvé la géocache

Hehe, als ich da ankam kam mir der eine ort verdächtig vor. Also nix wie hin da und siehe da sehr schnell gefunden.. Nur finde ich "Strasse" hier wirklich übertrieben *g* Erfolgreich um 19:05 hoffentlich unauffällig geloggt denn es waren viele Muggels heute abend da unterwegs...

trouvé 02. août 2008 DerKaeptn trouvé la géocache

Mit Mel2001 auf Neustadt-Tour und diesen Cache geloggt.
DFDC
DerKäptn

trouvé 24. juin 2008 safri trouvé la géocache

Bei diesem Cache war dl5fcv am schnellsten erfolgreich. Ich habe den Hint benutzt und total fehlinterpretiert ...

trouvé 23. mars 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Ostertour gut gefunden. Schönes Versteck. Man muss schon genau schauen, um den Kleinen zu erspähen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 09. mars 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Auf kleiner Sonntagsrunde auch diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 26. janvier 2008 Heimon trouvé la géocache

Heute die Schönwetterphase genutzt und diesen Cache schnell gefunden.
TFTC Heimon

trouvé 05. janvier 2008 Simchen trouvé la géocache

Cache gut gefunden in mal anderer Umgebung.

TFTC sagt Simchen

trouvé 05. janvier 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Im Kleinrudel mit Foxxy´s Family und Simchen gut auf der Neustadt-Tour gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 29. octobre 2007 mecs+schokofee trouvé la géocache

Zusammen mit Sonderzeichen an diesem regnerischen Tag gefunden.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

trouvé 13. septembre 2007 delta4 trouvé la géocache

Dieses Mal waren keine Pferde da - TFTC - Gruß Dirk

trouvé 08. septembre 2007 H-AKA trouvé la géocache

Nach dem IAKA das Cacheobil direckt am Cache parkte - kommt leider nicht oft vor. War das loggen ein leichtes.

TFTC

trouvé 08. septembre 2007 IAKA trouvé la géocache

13:30 IAKA was here, wir mußten nur eben noch den Postmuggel abwarten, aber das erschien bei leichtem Landregen auch plausiebel, wenn die Herren Cacher das Cachemobil mal für 5 Minuten nicht verlassen...
DFDC

trouvé 19. août 2007 Geo-Findus trouvé la géocache

Heute hier gewesen zum loggen in Poggen.
Nachbarschaftliche Grüße von Geo-Findus

trouvé 14. août 2007 und wech trouvé la géocache

Oops, schon wieder der erste, ist ja auch keine Kunst, wenn man weniger als 5 km weg wohnt.
Der hat mir besser gefallen, als der Vorgänger No. 3.
Cache sollten meiner Ansicht nach irgendeinen Bezug zu einem Objekt oder einer Sehenswürdigkeit haben, das war hier der Fall.

Danke für den Cache.

Gruß vom PS

trouvé 14. août 2007 wegaworld trouvé la géocache

Heute Abend nach dem Training hab ich mich nochmal aufs Radl gesetzt um hier zu loggen. Der schönste der Loggen in Poggen-Cache bisher. TFTC Gruß wegaworld

trouvé 14. août 2007 salix01 trouvé la géocache

Jetzt sind wir schon Zweite... Nettes Versteck !

TFTC salix01

[Retour à la géocache]