Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A.Kirchner    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 20:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 17. mayo 2008 dulldappn ha encontrado el geocache

schnell gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 14. mayo 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Da ich eh in die Stadt musste, gleich mal einen Cache rausgesucht. Danach ging es erst zu Wiki, da der Komentar dies ja direkt herausfordert und dann ab zum Denkmal und genau das was es zu sehen gab hatte ich mir schon gedacht, lag ja auch der Aufgabenstellung sehr nah.

Tolle Idee, Super Cache!

Coin in

tftc Jan

encuentran 23. marzo 2008 tsoshome ha encontrado el geocache

Kai, Hon und ahsay haben ihr erstes GEO-Cache gefunden. Laughing

Leider haben wir einen Stift vergessen, um uns in das Logbuch einzutragen. Es war einfach zu erreichen, jedoch durch den Stein schwer zu finden. Wink 

encuentran 19. marzo 2008 Isebar ha encontrado el geocache

10:00
Der war gut zu finden, besonders, weil man die Dose schon vom Weg aus sah
Ich habe deshalb noch einen Stein zum Verstecken gespendet.


Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

encuentran 18. marzo 2008 olfplatsch ha encontrado el geocache

Nun kenne ich also auch A. Kirchner ... danke für's zeigen sagen OlfPlatsch.

encuentran 02. marzo 2008 SkateScout ha encontrado el geocache

Diesen Cache schnell gelöst. Nur das Final war leider sehr vermuggelt. Aber dann doch noch schnell loggen können.

encuentran 27. febrero 2008 latent treasure ha encontrado el geocache

Die ersten im neuen Logbuch. TFTC!

encuentran 14. febrero 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

Schöner Grünstreifen mitten in der Stadt, das wissen auch viele Fahrradmuggles zu schätzen ;-( beim Final ganz schimm...
Nach mehreren unauffälligen hin und her schnell gfunden, leider ist das Logbuch Proppevoll, hatte leider meine Tasche nicht mit (Dazwischengequetscht!).
Netter kleiner Multi ;-)
Danke...

encuentran 14. febrero 2008 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Da wollte ich doch erst Tante Wiki glauben, dann aber auf die Koordinate geguckt und geschluckt. Also auf vor Ort und diese Angaben genutzt. Am Ziel dann bald (nicht schnell - war erst auf der anderen Seite) gefunden. Tagungspause #2
TFTC

encuentran 03. enero 2008 FlashCool ha encontrado el geocache

Heute mittag schnell gefunden. Logbuch ist jetzt voll.


Vielen Dank für's Zeigen,

Christine & Daniel

encuentran 29. diciembre 2007 GuinchoPiraten ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Gleich was gefunden! Freu!

Da spät abends auch kein Muggle-Alarm!

encuentran 03. diciembre 2007 Jabepa ha encontrado el geocache

Eine schöne kleine Tour nach Feierabend. Der Cache war problemlos zu finden und mit den Muggeln hielt es sich heute Abend in Grenzen. Danke für das Verstecken.
#349

encuentran 01. diciembre 2007 vozzik ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute im Vorbeilaufen gehoben. Kurz gewartet und dann in einem unbeobachteten Moment schnell zugegriffen.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

encuentran 16. noviembre 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Am Abend vor der Frankfurter Weitsicht noch kurz ne Runde durch Frankfurt gedreht und sogar im Dunkeln den Cache entdeckt.
TFTC, Grüße aus der Region Hannover wegaworld

encuentran 15. noviembre 2007 Harley ha encontrado el geocache

War 3x vor ort mußte aber Den Spoiler zuhilfe nehmen.

ohne Muggel-probleme gelogt.

Harley

 

encuentran 14. noviembre 2007 Aga & Deti ha encontrado el geocache

encuentran 05. noviembre 2007 boerni ha encontrado el geocache

Ja, hier war ich tatsächlich schon zweimal ohne ihn zu finden. Heute zeigte das GPS in eine ganz andere Richtung - zum Glück in die richtige. Dann war es nicht mehr schwierig, ihn zu finden.
Danke für den Cache,
boerni

encuentran 18. octubre 2007 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Das Denkmal und die Daten zum berechnen gefunden. Das heben der Dose musste warten,
bis sich eine Lücke im Muggel verkehr bildete und der Cache ohne Beobachter geloggt werden konnte.

Gruß und Danke Lupo 512

encuentran 14. octubre 2007 Slickrock Team ha encontrado el geocache

Relativ mugelfrei um kurz nach 11:00 gefunden.

encuentran 24. septiembre 2007 radelcacher ha encontrado el geocache

15:05 Uhr Kleine Runde mit dem Radel durch Frankfurt. Woher kommt nur die Abweichung im Sterbedatum?
TFTC Reiner

encuentran 11. septiembre 2007 safri ha encontrado el geocache

Am frühen Abend gut gefunden. Allerdings war ich ohne Hint erstmal auf der falschen Seite. Dann aber doch den Hint zuhilfe genommen und schwupps lag der Cache in meiner Hand.
Danke!

encuentran 07. septiembre 2007 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Wir machten einen kleinen Spaziergang durch die Anlage. Nach dem Besuch am Denkmal standen wir bald vor dem Final und warteten und warteten und warteten. Endlich riss der Strom der Muggel ab und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

encuentran 28. agosto 2007 frischluft ha encontrado el geocache

Der Anfang ist nett, aber der Ort des Finals läßt doch zu wünschen übrig.

encuentran 23. agosto 2007 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Heute früh aufm Weg in die Firma fix gefunden.

tftc

kadett11

#372

encuentran 20. agosto 2007 soledad ha encontrado el geocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 18. agosto 2007 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

Leider befindet sich der hier angegebene Coin nicht im Cache?!

Anonsten nette Parkanlage und schöner, wenn auch für einen Multi, recht einfacher Cache. Danke

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Imagen para el log de entrada
Anton KirchnerAnton Kirchner

[Volver a la lista de geocache]