Recherche de Waypoint : 

Logs pour A.Kirchner    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 20:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 17. mai 2008 dulldappn trouvé la géocache

schnell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 14. mai 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Da ich eh in die Stadt musste, gleich mal einen Cache rausgesucht. Danach ging es erst zu Wiki, da der Komentar dies ja direkt herausfordert und dann ab zum Denkmal und genau das was es zu sehen gab hatte ich mir schon gedacht, lag ja auch der Aufgabenstellung sehr nah.

Tolle Idee, Super Cache!

Coin in

tftc Jan

trouvé 23. mars 2008 tsoshome trouvé la géocache

Kai, Hon und ahsay haben ihr erstes GEO-Cache gefunden. Laughing

Leider haben wir einen Stift vergessen, um uns in das Logbuch einzutragen. Es war einfach zu erreichen, jedoch durch den Stein schwer zu finden. Wink 

trouvé 19. mars 2008 Isebar trouvé la géocache

10:00
Der war gut zu finden, besonders, weil man die Dose schon vom Weg aus sah
Ich habe deshalb noch einen Stein zum Verstecken gespendet.


Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

trouvé 18. mars 2008 olfplatsch trouvé la géocache

Nun kenne ich also auch A. Kirchner ... danke für's zeigen sagen OlfPlatsch.

trouvé 02. mars 2008 SkateScout trouvé la géocache

Diesen Cache schnell gelöst. Nur das Final war leider sehr vermuggelt. Aber dann doch noch schnell loggen können.

trouvé 27. février 2008 latent treasure trouvé la géocache

Die ersten im neuen Logbuch. TFTC!

trouvé 14. février 2008 3m1tmag trouvé la géocache

Schöner Grünstreifen mitten in der Stadt, das wissen auch viele Fahrradmuggles zu schätzen ;-( beim Final ganz schimm...
Nach mehreren unauffälligen hin und her schnell gfunden, leider ist das Logbuch Proppevoll, hatte leider meine Tasche nicht mit (Dazwischengequetscht!).
Netter kleiner Multi ;-)
Danke...

trouvé 14. février 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

Da wollte ich doch erst Tante Wiki glauben, dann aber auf die Koordinate geguckt und geschluckt. Also auf vor Ort und diese Angaben genutzt. Am Ziel dann bald (nicht schnell - war erst auf der anderen Seite) gefunden. Tagungspause #2
TFTC

trouvé 03. janvier 2008 FlashCool trouvé la géocache

Heute mittag schnell gefunden. Logbuch ist jetzt voll.


Vielen Dank für's Zeigen,

Christine & Daniel

trouvé 29. décembre 2007 GuinchoPiraten trouvé la géocache

Unser erster Cache! Gleich was gefunden! Freu!

Da spät abends auch kein Muggle-Alarm!

trouvé 03. décembre 2007 Jabepa trouvé la géocache

Eine schöne kleine Tour nach Feierabend. Der Cache war problemlos zu finden und mit den Muggeln hielt es sich heute Abend in Grenzen. Danke für das Verstecken.
#349

trouvé 01. décembre 2007 vozzik trouvé la géocache

Haben den Cache heute im Vorbeilaufen gehoben. Kurz gewartet und dann in einem unbeobachteten Moment schnell zugegriffen.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

trouvé 16. novembre 2007 wegaworld trouvé la géocache

Am Abend vor der Frankfurter Weitsicht noch kurz ne Runde durch Frankfurt gedreht und sogar im Dunkeln den Cache entdeckt.
TFTC, Grüße aus der Region Hannover wegaworld

trouvé 15. novembre 2007 Harley trouvé la géocache

War 3x vor ort mußte aber Den Spoiler zuhilfe nehmen.

ohne Muggel-probleme gelogt.

Harley

 

trouvé 14. novembre 2007 Aga & Deti trouvé la géocache

trouvé 05. novembre 2007 boerni trouvé la géocache

Ja, hier war ich tatsächlich schon zweimal ohne ihn zu finden. Heute zeigte das GPS in eine ganz andere Richtung - zum Glück in die richtige. Dann war es nicht mehr schwierig, ihn zu finden.
Danke für den Cache,
boerni

trouvé 18. octobre 2007 Lupo 512 trouvé la géocache

Das Denkmal und die Daten zum berechnen gefunden. Das heben der Dose musste warten,
bis sich eine Lücke im Muggel verkehr bildete und der Cache ohne Beobachter geloggt werden konnte.

Gruß und Danke Lupo 512

trouvé 14. octobre 2007 Slickrock Team trouvé la géocache

Relativ mugelfrei um kurz nach 11:00 gefunden.

trouvé 24. septembre 2007 radelcacher trouvé la géocache

15:05 Uhr Kleine Runde mit dem Radel durch Frankfurt. Woher kommt nur die Abweichung im Sterbedatum?
TFTC Reiner

trouvé 11. septembre 2007 safri trouvé la géocache

Am frühen Abend gut gefunden. Allerdings war ich ohne Hint erstmal auf der falschen Seite. Dann aber doch den Hint zuhilfe genommen und schwupps lag der Cache in meiner Hand.
Danke!

trouvé 07. septembre 2007 Schatzfinder trouvé la géocache

Wir machten einen kleinen Spaziergang durch die Anlage. Nach dem Besuch am Denkmal standen wir bald vor dem Final und warteten und warteten und warteten. Endlich riss der Strom der Muggel ab und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

trouvé 28. août 2007 frischluft trouvé la géocache

Der Anfang ist nett, aber der Ort des Finals läßt doch zu wünschen übrig.

trouvé 23. août 2007 kadett11.oc trouvé la géocache

Heute früh aufm Weg in die Firma fix gefunden.

tftc

kadett11

#372

trouvé 20. août 2007 soledad trouvé la géocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 18. août 2007 FunGeoCacher trouvé la géocache

Leider befindet sich der hier angegebene Coin nicht im Cache?!

Anonsten nette Parkanlage und schöner, wenn auch für einen Multi, recht einfacher Cache. Danke

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Les images pour ce log :
Anton KirchnerAnton Kirchner

[Retour à la géocache]