Ricerca waypoint: 

Log per A.Kirchner    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 20:35 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 17. maggio 2008 dulldappn ha trovato la geocache

schnell gefunden und geloggt. TFTC

trovata 14. maggio 2008 tt-diver76 ha trovato la geocache

Da ich eh in die Stadt musste, gleich mal einen Cache rausgesucht. Danach ging es erst zu Wiki, da der Komentar dies ja direkt herausfordert und dann ab zum Denkmal und genau das was es zu sehen gab hatte ich mir schon gedacht, lag ja auch der Aufgabenstellung sehr nah.

Tolle Idee, Super Cache!

Coin in

tftc Jan

trovata 23. marzo 2008 tsoshome ha trovato la geocache

Kai, Hon und ahsay haben ihr erstes GEO-Cache gefunden. Laughing

Leider haben wir einen Stift vergessen, um uns in das Logbuch einzutragen. Es war einfach zu erreichen, jedoch durch den Stein schwer zu finden. Wink 

trovata 19. marzo 2008 Isebar ha trovato la geocache

10:00
Der war gut zu finden, besonders, weil man die Dose schon vom Weg aus sah
Ich habe deshalb noch einen Stein zum Verstecken gespendet.


Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

trovata 18. marzo 2008 olfplatsch ha trovato la geocache

Nun kenne ich also auch A. Kirchner ... danke für's zeigen sagen OlfPlatsch.

trovata 02. marzo 2008 SkateScout ha trovato la geocache

Diesen Cache schnell gelöst. Nur das Final war leider sehr vermuggelt. Aber dann doch noch schnell loggen können.

trovata 27. febbraio 2008 latent treasure ha trovato la geocache

Die ersten im neuen Logbuch. TFTC!

trovata 14. febbraio 2008 3m1tmag ha trovato la geocache

Schöner Grünstreifen mitten in der Stadt, das wissen auch viele Fahrradmuggles zu schätzen ;-( beim Final ganz schimm...
Nach mehreren unauffälligen hin und her schnell gfunden, leider ist das Logbuch Proppevoll, hatte leider meine Tasche nicht mit (Dazwischengequetscht!).
Netter kleiner Multi ;-)
Danke...

trovata 14. febbraio 2008 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Da wollte ich doch erst Tante Wiki glauben, dann aber auf die Koordinate geguckt und geschluckt. Also auf vor Ort und diese Angaben genutzt. Am Ziel dann bald (nicht schnell - war erst auf der anderen Seite) gefunden. Tagungspause #2
TFTC

trovata 03. gennaio 2008 FlashCool ha trovato la geocache

Heute mittag schnell gefunden. Logbuch ist jetzt voll.


Vielen Dank für's Zeigen,

Christine & Daniel

trovata 29. dicembre 2007 GuinchoPiraten ha trovato la geocache

Unser erster Cache! Gleich was gefunden! Freu!

Da spät abends auch kein Muggle-Alarm!

trovata 03. dicembre 2007 Jabepa ha trovato la geocache

Eine schöne kleine Tour nach Feierabend. Der Cache war problemlos zu finden und mit den Muggeln hielt es sich heute Abend in Grenzen. Danke für das Verstecken.
#349

trovata 01. dicembre 2007 vozzik ha trovato la geocache

Haben den Cache heute im Vorbeilaufen gehoben. Kurz gewartet und dann in einem unbeobachteten Moment schnell zugegriffen.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

trovata 16. novembre 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Am Abend vor der Frankfurter Weitsicht noch kurz ne Runde durch Frankfurt gedreht und sogar im Dunkeln den Cache entdeckt.
TFTC, Grüße aus der Region Hannover wegaworld

trovata 15. novembre 2007 Harley ha trovato la geocache

War 3x vor ort mußte aber Den Spoiler zuhilfe nehmen.

ohne Muggel-probleme gelogt.

Harley

 

trovata 14. novembre 2007 Aga & Deti ha trovato la geocache

trovata 05. novembre 2007 boerni ha trovato la geocache

Ja, hier war ich tatsächlich schon zweimal ohne ihn zu finden. Heute zeigte das GPS in eine ganz andere Richtung - zum Glück in die richtige. Dann war es nicht mehr schwierig, ihn zu finden.
Danke für den Cache,
boerni

trovata 18. ottobre 2007 Lupo 512 ha trovato la geocache

Das Denkmal und die Daten zum berechnen gefunden. Das heben der Dose musste warten,
bis sich eine Lücke im Muggel verkehr bildete und der Cache ohne Beobachter geloggt werden konnte.

Gruß und Danke Lupo 512

trovata 14. ottobre 2007 Slickrock Team ha trovato la geocache

Relativ mugelfrei um kurz nach 11:00 gefunden.

trovata 24. settembre 2007 radelcacher ha trovato la geocache

15:05 Uhr Kleine Runde mit dem Radel durch Frankfurt. Woher kommt nur die Abweichung im Sterbedatum?
TFTC Reiner

trovata 11. settembre 2007 safri ha trovato la geocache

Am frühen Abend gut gefunden. Allerdings war ich ohne Hint erstmal auf der falschen Seite. Dann aber doch den Hint zuhilfe genommen und schwupps lag der Cache in meiner Hand.
Danke!

trovata 07. settembre 2007 Schatzfinder ha trovato la geocache

Wir machten einen kleinen Spaziergang durch die Anlage. Nach dem Besuch am Denkmal standen wir bald vor dem Final und warteten und warteten und warteten. Endlich riss der Strom der Muggel ab und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

trovata 28. agosto 2007 frischluft ha trovato la geocache

Der Anfang ist nett, aber der Ort des Finals läßt doch zu wünschen übrig.

trovata 23. agosto 2007 kadett11.oc ha trovato la geocache

Heute früh aufm Weg in die Firma fix gefunden.

tftc

kadett11

#372

trovata 20. agosto 2007 soledad ha trovato la geocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 18. agosto 2007 FunGeoCacher ha trovato la geocache

Leider befindet sich der hier angegebene Coin nicht im Cache?!

Anonsten nette Parkanlage und schöner, wenn auch für einen Multi, recht einfacher Cache. Danke

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Immagini per questo log:
Anton KirchnerAnton Kirchner

[Ritorna al listing della geocache]