Waypoint-zoeken: 

Logs van A.Kirchner    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 20:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 17. mei 2008 dulldappn heeft de cache gevonden

schnell gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 14. mei 2008 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Da ich eh in die Stadt musste, gleich mal einen Cache rausgesucht. Danach ging es erst zu Wiki, da der Komentar dies ja direkt herausfordert und dann ab zum Denkmal und genau das was es zu sehen gab hatte ich mir schon gedacht, lag ja auch der Aufgabenstellung sehr nah.

Tolle Idee, Super Cache!

Coin in

tftc Jan

Gevonden 23. maart 2008 tsoshome heeft de cache gevonden

Kai, Hon und ahsay haben ihr erstes GEO-Cache gefunden. Laughing

Leider haben wir einen Stift vergessen, um uns in das Logbuch einzutragen. Es war einfach zu erreichen, jedoch durch den Stein schwer zu finden. Wink 

Gevonden 19. maart 2008 Isebar heeft de cache gevonden

10:00
Der war gut zu finden, besonders, weil man die Dose schon vom Weg aus sah
Ich habe deshalb noch einen Stein zum Verstecken gespendet.


Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

Gevonden 18. maart 2008 olfplatsch heeft de cache gevonden

Nun kenne ich also auch A. Kirchner ... danke für's zeigen sagen OlfPlatsch.

Gevonden 02. maart 2008 SkateScout heeft de cache gevonden

Diesen Cache schnell gelöst. Nur das Final war leider sehr vermuggelt. Aber dann doch noch schnell loggen können.

Gevonden 27. februari 2008 latent treasure heeft de cache gevonden

Die ersten im neuen Logbuch. TFTC!

Gevonden 14. februari 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Schöner Grünstreifen mitten in der Stadt, das wissen auch viele Fahrradmuggles zu schätzen ;-( beim Final ganz schimm...
Nach mehreren unauffälligen hin und her schnell gfunden, leider ist das Logbuch Proppevoll, hatte leider meine Tasche nicht mit (Dazwischengequetscht!).
Netter kleiner Multi ;-)
Danke...

Gevonden 14. februari 2008 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Da wollte ich doch erst Tante Wiki glauben, dann aber auf die Koordinate geguckt und geschluckt. Also auf vor Ort und diese Angaben genutzt. Am Ziel dann bald (nicht schnell - war erst auf der anderen Seite) gefunden. Tagungspause #2
TFTC

Gevonden 03. januari 2008 FlashCool heeft de cache gevonden

Heute mittag schnell gefunden. Logbuch ist jetzt voll.


Vielen Dank für's Zeigen,

Christine & Daniel

Gevonden 29. december 2007 GuinchoPiraten heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Gleich was gefunden! Freu!

Da spät abends auch kein Muggle-Alarm!

Gevonden 03. december 2007 Jabepa heeft de cache gevonden

Eine schöne kleine Tour nach Feierabend. Der Cache war problemlos zu finden und mit den Muggeln hielt es sich heute Abend in Grenzen. Danke für das Verstecken.
#349

Gevonden 01. december 2007 vozzik heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute im Vorbeilaufen gehoben. Kurz gewartet und dann in einem unbeobachteten Moment schnell zugegriffen.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

Gevonden 16. november 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Am Abend vor der Frankfurter Weitsicht noch kurz ne Runde durch Frankfurt gedreht und sogar im Dunkeln den Cache entdeckt.
TFTC, Grüße aus der Region Hannover wegaworld

Gevonden 15. november 2007 Harley heeft de cache gevonden

War 3x vor ort mußte aber Den Spoiler zuhilfe nehmen.

ohne Muggel-probleme gelogt.

Harley

 

Gevonden 14. november 2007 Aga & Deti heeft de cache gevonden

Gevonden 05. november 2007 boerni heeft de cache gevonden

Ja, hier war ich tatsächlich schon zweimal ohne ihn zu finden. Heute zeigte das GPS in eine ganz andere Richtung - zum Glück in die richtige. Dann war es nicht mehr schwierig, ihn zu finden.
Danke für den Cache,
boerni

Gevonden 18. oktober 2007 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Das Denkmal und die Daten zum berechnen gefunden. Das heben der Dose musste warten,
bis sich eine Lücke im Muggel verkehr bildete und der Cache ohne Beobachter geloggt werden konnte.

Gruß und Danke Lupo 512

Gevonden 14. oktober 2007 Slickrock Team heeft de cache gevonden

Relativ mugelfrei um kurz nach 11:00 gefunden.

Gevonden 24. september 2007 radelcacher heeft de cache gevonden

15:05 Uhr Kleine Runde mit dem Radel durch Frankfurt. Woher kommt nur die Abweichung im Sterbedatum?
TFTC Reiner

Gevonden 11. september 2007 safri heeft de cache gevonden

Am frühen Abend gut gefunden. Allerdings war ich ohne Hint erstmal auf der falschen Seite. Dann aber doch den Hint zuhilfe genommen und schwupps lag der Cache in meiner Hand.
Danke!

Gevonden 07. september 2007 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Wir machten einen kleinen Spaziergang durch die Anlage. Nach dem Besuch am Denkmal standen wir bald vor dem Final und warteten und warteten und warteten. Endlich riss der Strom der Muggel ab und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

Gevonden 28. augustus 2007 frischluft heeft de cache gevonden

Der Anfang ist nett, aber der Ort des Finals läßt doch zu wünschen übrig.

Gevonden 23. augustus 2007 kadett11.oc heeft de cache gevonden

Heute früh aufm Weg in die Firma fix gefunden.

tftc

kadett11

#372

Gevonden 20. augustus 2007 soledad heeft de cache gevonden

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 18. augustus 2007 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

Leider befindet sich der hier angegebene Coin nicht im Cache?!

Anonsten nette Parkanlage und schöner, wenn auch für einen Multi, recht einfacher Cache. Danke

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Afbeeldingen voor deze log:
Anton KirchnerAnton Kirchner

[Terug naar de cachebeschrijving]