Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Podersdorf    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. julio 2008 reini ha encontrado el geocache

Heute auf unserer chill-out Runde nach dem Jazzfest in Nickelsdorf gefunden. Netter Tümpel, danke.
reini

encuentran 15. junio 2008 tomduck ha encontrado el geocache

Nach dem unbeabsichtigten Verscheuchen einer Entenfamilie (und das mir ) relativ schnell gefunden. Schönes Plätzchen, trotz der zahlreichen Fisch-Gerippe und der toten Ratte. TFTC

encuentran 04. junio 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Nach dem Gewitter standen dicke Pfützen auf dem matschigen Weg zum Cache mit entsprechender Mückenpopulation. Die Koordinaten waren aber gut, so dass ich mich nicht lang aufhalten musste. Die Umgebung ist durchaus besuchenswert. Ich hab u.a. Grau- und Silberreiher gesehen. Autan ist nach den Gewittern der letzten Tage durchaus empfehlenswert.
TFTC, Grüße wegaworld

encuentran Recomendación 02. junio 2008 tweetykojote ha encontrado el geocache

wünderschöner ruhiger platz an dem riesen see

danke ROD fürs zeigen

in Coin

tweetykojote

encuentran 09. mayo 2008 aj-gps ha encontrado el geocache

16:20
Found quickly, the hiding place is rather obvious. The nearby lake was a bit smelly.
IN: -
OUT: TB Fish

encuentran 05. abril 2008 karcsi9641 ha encontrado el geocache

encuentran 03. noviembre 2007 M & Ms ha encontrado el geocache

#3 today together with my parents

A short walk - the paths are really wet & soaked at the moment..
Cache container is okay.
IN: ---
OUT: GC "Great white north"

TFTC!

Martina & Michael

encuentran 27. octubre 2007 Wesi 122 ha encontrado el geocache

Zuerst den falschen Weg gewählt, danach sehr bequem bis zum Cache gewandert.

encuentran 21. octubre 2007 Mausbiber ha encontrado el geocache

Hier kann ich mir lebhaft vorstellen welches Gedränge im Sommer herrscht! 
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

encuentran 06. octubre 2007 atrejuvienna ha encontrado el geocache

Das Bild war mal ausnahmsweise kein Spoilerbild. ;) Nächster Besucher bitte Bleistift-Spitzer mitbringen... ;)

encuentran 16. septiembre 2007 peter61 ha encontrado el geocache

Zuerst hatten wir den falschen "Eingang" gewählt, ein paar Meter weiter ging es dann sehr bequem bis zum Cache.
Danach haben wir noch kurz zu den 2 kleinen Teichen geschaut. Diese liegen wirklich sehr idyllisch.
Besten Dank,

Peter

[Volver a la lista de geocache]