Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für dWidZ    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 21. September 2017 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

#  wird noch bearbeitet um 18:10 Uhr

Gemeinsam mit Bergfeuerjack auf Wochendtour. Unser Ziel war die "Pfütze". Bei unserer Ankuft wurden wir auch gleich vom owner begrüßt. Während des Events musste ich mir dann doch für dieses Rätsel einen Hinweis einholen. Gut, dass der Owner in geselliger Runde auch direkt mit einem Tipp weiterhalf. So konnte ich das Logbuch signieren. 

Ein tolles Event in kleiner Runde mit vielen Dosengesprächen. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.

Danke für den Cache. Ein super geniales Rätsel.

 

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland

rennschnecke60 

gefunden 09. Januar 2016 -urian- hat den Geocache gefunden

Durch puren Zufall gefunden , schon ne schicke Sache :)

Danke fürs zeigen ...

LG Urian de Marco ..

gefunden 23. März 2013 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Ja welch Überraschung war das den? Ein Cache der etwas anderen Art aber so soll es auch sein!

Dank für's zeigentemu_dshin

Meine kleine Sammlung auf myGeoDB

gefunden 24. November 2012 twinnys hat den Geocache gefunden

Schön was man so alles "findet" wenn man mit dem Garmin spielt.
Sogar Fragezeichen lassen sich mit dem Ding in Smileys verwandeln

TFTC #1275 und Grüße an den Owner

gefunden 16. Juli 2011 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Was man so alles findet, wenn man nur ein bisschen mit dem GPS rumspielt... [;)] TFTC, Hannibal

gefunden 16. Juli 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hmm, hier zuviel zu schreiben würde wohl bedeuten, man verrät das Geheimnis des Caches. Also fasse ich mich mal kurz: Auf der Suche nach 6stelligen Zahlen-/Buchstabenkombinationen fielen mir zufällig ein paar Koordinaten in die Hände, die mich zu diesem Cache führten, welcher dann selbstredend umgehend geloggt wurde. [8D]

gefunden 13. Oktober 2008 FonsB hat den Geocache gefunden

Ein überraschender Fund, aber unverhofft kommt oft. DANKE!

[Zurück zum Geocache]