Waypoint search: 

Log entries for Rohr frei    Found 10x Not found 1x Note 1x

Note 15 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 02 May 2009 2Pupsis found the geocache

Nettes Ding! Pupsi 1 war schlauer, Pupsi 2 lief um die Kirche und suchte die Rohre ab, naja!
DFDC

Found 17 November 2008 axelb found the geocache

17.40 Uhr
Hilfsmittel zur Dosenbergung gibt es überall.
DfdC, sagt Axel

Found 21 October 2008 ellolotte found the geocache

Super Versteck! es war schon etwas knifflig, aber super toll.

Mehr davon!!!!

Found 13 October 2008 Frodo66 found the geocache

Es war unser erster cache.Sisostris und ich mussten uns ein wenig umsehen und ausprobieren.

Vielen Dank

Found 12 October 2008 sesostris found the geocache

Nach etwas gestochere kam er an Tageslicht. Sehr gut!

gefunden mit Frodo66

Gruß Sesostris

Found 20 August 2008 skrell found the geocache

Jau! Rohr ist geladen! [^]
Danke für die Wartung!
Vielleicht loggen jetzt ja auch alle, welche die Dose gesehen haben wollen noch mal vor Ort? [:O]
DFDC sagt SKRELL

Not found 07 February 2008 skrell did not find the geoacache

Rohr von jeder Menge Müll befreit - ist nun wirklich "Rohr frei", aber kein Cache [:(]
Trotzdem interessant, was so in den kleinen Dörfern rumsteht...

Gruss
SKRELL

Found 27 December 2007 Radcacher found the geocache

Endlich mal Zeit gefunden, meine Logs auf Opencaching nachzutragen.

Auf meiner heutigen Radtour gefunden.
Konnte sogar unbemerkt loggen.

Danke sagt Radcacher

Found 19 October 2007 A-lpha TEAM found the geocache

Sehr fantasievoll versteckt und nicht so ganz einfach zu bergen! Das erfordert schon Fingerspitzengefühl. Das A-lpha TEAM bedankt sich dafür.. Ganz toll gemacht!

Found 06 October 2007 A-Towner found the geocache

Heut zusammen mit Quadman, HeiMat und fadpfidner schnell gefunden.

Dank und Gruß,
Florian

Found 17 August 2007 Sobo found the geocache

Auf dem Weg zum 2. Harzer Cachathon habe ich diesen Cache gesucht.
Auch von mir herzlichen Glueckwunsch zum Erstlingswerk. Es ist Dir gut gelungen. Zuerst habe ich etwas dumm geguckt. Bald war das Ziel entdeckt. Ehe ich das Doesle in der Hand hielt musste ich jedoch zurueck zum Pkw und ein Teil aus der erweiterten Cacherausruestung besorgen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

[Back to the geocache listing]