Ricerca waypoint: 

Log per Das Altensteigerle - Der Güterwagen    trovata 11x non trovata 1x Nota 1x

Nota 02. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 13. agosto 2009 hdm non ha trovato la geocache

Trotz langer intensiver Suche konnte die Dose nicht endeckt werden.
Schade

lg schibel

trovata 08. marzo 2009 knuffelmuffels ha trovato la geocache

 Haben ganz schön lange gesucht, dann doch das Döschen entdeckt. Dafür wissen wir jetzt ganz genau, wie ein Güterwaggon aussieht!!!!!

Cool

trovata 31. maggio 2008 MasterA ha trovato la geocache

Um genau 15:15 Uhr gefunden. Haben uns natürlich riesig gefreut, besonders da wir mit dem Hobby erst neulich angefangen habenLaughing. Hatten aber noch Glück da es 10 min später angefangen hat wie verrückt zu regnen.

Gruß MasterA mit MamaCool

trovata 10. maggio 2008 wendmann ha trovato la geocache

Heute mit meinem Schwager unterwegs gewesen. Er hat als Neucacher sein erstes Döschen gefunden.

Danke an Schokokekse für den Cache

trovata 12. aprile 2008 Bursche ha trovato la geocache

Trotzdem der cache "besser versteckt" ist, noch gefunden.
Danke für das Dösle

trovata 22. gennaio 2008 balloonix ha trovato la geocache

Vor ein paar Tagen bin ich zufällig auch geocaching gestossen und es hat mich sofort fasziniert. Ich konnte es kaum erwarten, den ersten Cache zu finden und auf dem Weg von Altensteig nach Nagold war es dann so weit.Kurz gehalten und schnell gefunden. TFTC

trovata 30. dicembre 2007 isegrimmm ha trovato la geocache

Nach kurzem Suchen gefunden.

Isegrimm mit Familie 

trovata 30. dicembre 2007 Biesmugga ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden. TFTC.

Team Biesmugga 

trovata 20. ottobre 2007 DG1GPX ha trovato la geocache

Ein toller Wagon!
Leider steht er nicht auf einem Rollbock.
Ein paar Minuten haben wir schon suchen müssen, dann war er entdeckt.

Danke und Grüße
Andi

trovata 04. ottobre 2007 Spundti ha trovato la geocache

04.10.07  ca. 15:30 Uhr

 

Bei wunderschönem Herbstwetter den Chache schnell gefunden, Pedi hat ihn gleich entdeckt.

 

Spundti

trovata 10. settembre 2007 Geoslighty ha trovato la geocache

Auf abendlicher Runde hier vorbeigekommen und schnell zugegriffen.

Danke und Grüße
Geoslighty

#711

trovata 19. agosto 2007 Tomsle ha trovato la geocache

Eine schöne Abwechlung, danke für die Bereicherung.

[Ritorna al listing della geocache]