Ricerca waypoint: 

Log per Yeti's Hochzeitswiesenweg    trovata 36x non trovata 1x Nota 5x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. ottobre 2022 Patrimo ha trovato la geocache

Unsere erster Cache. 😁

Diese Route ist sehr schön im Herbst zu machen. 

Hat uns viel Spaß gemacht , wir mussten nur erst lernen wie man die koordinaten richtig eingibt. 😊

trovata 02. agosto 2020, 13:09 Anny449959 ha trovato la geocache

Mein erster Multi alleine! Ein sehr schöner Weg wo der liegt👍
Vielen lieben Dank 😊

trovata 12. aprile 2020, 18:54 Tinkelkätzchen ha trovato la geocache

Eine schöne, völlig problemlose Cachetour! Danke!

trovata 12. aprile 2020, 10:53 Roemer174 ha trovato la geocache

🤘 Roemer174
12. April 2020 10:53

trovata 19. settembre 2018, 11:34 rasibo ha trovato la geocache

Wenn man eine Zahl beim Final vergisst hinzu zu addieren, will man schon mal auf die andere Bachseite. Das ist aber gar nicht notwendig.
TFTC
_______________
OpenCache-Nr. 29, 19. September 2018 11:34.

Hast du meine drei Caches GC7EEEX, GC7QVKR und OC1380F schon gefunden? Wenn du nach Aachen kommst, freue ich mich auf einen Besuch und Log. 😊
   

trovata 24. giugno 2017 Nicky BJ ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Vitrus und Pipeking fuhr ich heute spontan zum Mega in die Städteregion Aachen.
Es sollte ein gemütlicher Tag werden und wir hatten uns neben dem Event (fast) nur die Letterboxrunde ausgesucht [;)].
Die Holzwurmfrau hatten wir beim Mega aufgegabelt [:D] und zu viert ging es dann auf diese Runde.
Wir liefen sie "andersrum", weil wir diesen Multi noch mitmachen wollten.
Die Stationen und Informationen konnten wir alle gut finden.
Den Weg zur Dose fanden wir besonders schön!
Danke fürs Herlocken!
TFTC sagt
Nicky

trovata 24. giugno 2017 Vitrus ha trovato la geocache

Nach dem MEga-Event ging es zusammen mit Nicky BJ, der Holzwurmfrau und Pipeking zu den Letterboxen. Dabei gab es einen kleinen Abstecher zu diesem Multi. Die Zahlen waren klar zu ermitteln und weiter ging es in eine urige Gegend um das Finale zu loggen. Der Weg führte uns auch gut wieder zurück zur Letterboxrunde.
Vitrus

trovata 01. maggio 2015, 20:39 -fantastic-4- ha trovato la geocache

Nachdem der Multi Mühlenbachtal so schnell absolviert war, wollten wir diesen hier auch noch machen. Die Lösungen waren schnell gefunden und auch das Final schnell errechnet. Nach einem Blick auf die Karte aber nochmal nachgerechnet....das kann doch nicht stimmen....aber es kam das gleiche Ergebnis raus. Ok, gehen wir mal gucken. Einen direkten Weg haben wir nicht gefunden, also sind wir erstmal schön aussen rum. Nirgendwo ein Zugang zu sehen....da kann doch was nicht stimmen. Kleine Abenteuertour mit nassen Füßen durch den Bach und siehe da, da gibt es einen Pfad! Dann auch die Dose bzw. die Dosen schnell gefunden. Auf dem Rückweg wurde uns dann auch der kürzere Weg offenbart. Naja, das Wetter war ja schön und ein paar nasse Füße trocknen schnell wieder.
DfdC!

Da wir nun auch bei OC zu finden sind, muss ich langsam mal die Logs übertragen.

trovata 02. novembre 2014, 16:30 Coolfive ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache! Die Kinder hatten Spaß und obwohl wir da schon oft vorbei spaziert sind, wussten wir nichts von dem "Schatz" in der Nähe. Ist einfach schön da und hat Spaß gemacht! TFTC - mussten als Neulinge erstmal raten, was das wohl heißt Lächelnd

trovata 26. ottobre 2014 Donarstein ha trovato la geocache

Heute unseren ersten Cache gesucht und gefunden.

Meinem Sohn und mir hat es viel Spaß gemacht.

 

Gruß

TL

trovata 27. marzo 2014 bene66 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Radtour konnte ich nun auch endlich dieses Urgestein der Kohlscheider Caches angehen. Einer der wenigen Caches in der Gegend, die es schon gab, als ich im Oktober 2007 mit Cachen anfing.

Also es wurde auch Zeit, daß ich hier hinkomme. Vor allem das Final hat mir wieder mal eine Stelle präsentiert, an der ich noch nicht war.

bene66

Nota 22. aprile 2013 Die-Eifelyetis ha scritto una nota

Achtung:

Seit heute ein neues Listing, da die Tafel an WP1 immer wieder zerstört wird.

 

trovata Raccomandata 05. novembre 2012 me_mjt ha trovato la geocache

Heute habe ich diesen Multi absolviert und konnte die Stationen und das Finale gut finden. Der Weg zum Finale ist sehr schön.

Danke für den schönen Cache

Markus (me_mjt)

trovata 25. ottobre 2012 ToTho65 ha trovato la geocache

Vandaag met het gps clubke deze wandeling gedaan jammer van het weer mooie omgeving

Groetjes  ToTho65

trovata 15. settembre 2012 WandelKuub ha trovato la geocache

Gesucht - Gefunden - Gelogged Lachend

15-09-2012  15.15 uhr.

 

TFTC

trovata 13. settembre 2012 Kleinanzeige ha trovato la geocache

Verspätet noch mein Log bei OC. TFTC

non trovata 04. agosto 2012 gahp20A non ha trovato la geocache

nicht gefunden, da anscheind Fehler bei den Koordinaten oder Anwenderprobleme.

trovata 29. luglio 2012 we81 ha trovato la geocache

Mit ChrisCon gemeinsam gesucht und gefunden.
Ein schöner Sonntagsspaziergang
TFTC
We81

trovata 29. aprile 2012 OmePee ha trovato la geocache

Ein fantastisches Gebiet und darin ein schöner Cache.
Haben den Besuch genossen!
TFTC
TB in

trovata 28. gennaio 2012 OneEyedJack ha trovato la geocache

Samstag-Nachmittagstour Station #5 @ 15:15

Die Sonne strahlt vom Himmel und mein Schatz ist beim Wievertreff. Beste Vorraussetzungen für eine kleine Solo-Cachetour.

Wunderschöne Runde. Besonders der Weg am Bach entlang ist sehr zu empfehlen. Klasse!

OUT:TB

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trovata 25. maggio 2011 The Revealers ha trovato la geocache

Am heutigen Tag hatten wir ausnahmsweise mal viel Zeit - und haben uns daher entschlossen eine Fahrradtour zu machen. Also wurde Gasthund Charly aufgeladen und los ging's!
Diesen Cache wollten wir eigentlich immer schon mal machen, und mit dem Rad sind die Stationen ja auch optimal zu erreichen. Und hier hat es uns auch schon sehr gut gefallen! Der Weg zum Final war dann noch schöner, wenn auch für die Räder ungeeignet, so dass wir sie angekettet haben und Charly noch etwas Bewegung hatte. In der Nähe des Finals mussten wir erst einmal abwarten, bis 2 Muggels mit Hunden vorbei waren. Dann ging es relativ schnell bis wir die Dose in der Hand hielten und uns ins Logbuch eintragen konnten.
Vielen Dank fürs Herlocken und das Zeigen dieses schönen Weges!

Viele Grüße,
The Revealers

(4 Sternchen bei GCVote)

trovata 16. gennaio 2011 montanes ha trovato la geocache

Da habe ich wohl einige Meter zuviel gemacht. War trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb, sehr schön heute.

TFTC

trovata 11. dicembre 2010 nah&fern ha trovato la geocache

Die idyllischen Wege am und über dem Amstelbach bin ich schon oft gelaufen ohne vom Cache zu wissen... Schönes klassisches Versteck.

trovata 21. novembre 2010 Floez13 ha trovato la geocache

Bei schönstem Sonntagswetter auch der Hochzeitswiese einen Besuch abgestattet. Der kleine Weg hat Spaß gemacht, interessant vor allem war, auch 'mal einen Blick "hinter" Haus Heyden zu werfen.

TFTC Floez13

trovata 22. agosto 2010 SNEAPER ha trovato la geocache

#267 15:25h
Heute haben wir nur noch das Final besucht. Vor einigen Wochen hatten wir die schöne kleine Runde bereits absolviert, aber beim Ermitteln der Final-Koordinate war uns ein simpler Übertragungsfehler unterlaufen.

IN: TB Children Out and About

TFTC
Sneaper

trovata 25. ottobre 2009 Pannesheide ha trovato la geocache

Unser erster Cache !!!

trovata 22. maggio 2009 Blue Savina ha trovato la geocache

Das war ein netter Spaziergang! Vorbei an der Hochzeitwiese, am netten Anwesen und durch tolle Natur. Hat Spaß gemacht!

Danke für den Cache!

In: TB

trovata 18. aprile 2009 DoppelPoeppel ha trovato la geocache

Diese nette kleine Runde hat Spaß gemacht. Das Haus Heyde sieht auch interessant aus. Vielen Dank für das Zeigen! - 13:45 -

trovata 24. gennaio 2009 Blinky Bill ha trovato la geocache

Kurzer, aber schöner Spaziergang. Insbesondere der "zweite" Teil der Strecke war sehr idyllisch.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

trovata 04. gennaio 2009 mistmoore ha trovato la geocache

Das war eine nette kleine Wanderung, vor allem der Weg zum Final hat mir gut gefallen. Der Weg direkt am Bach entlang ist bei Eisglätte nicht unbedingt zu empfehlen, aber auf dem etwas höher gelegenen Weg ging es dann problemlos zum Cache. TFTC

trovata 24. dicembre 2008 woodcircle ha trovato la geocache

Dieser schön gelegene Cache hat uns die Wartezeit auf's Christkind auf nette Art verkürzt.

IN - OUT-

TFTC, Andreas (woodcircle) und Nele

trovata 17. luglio 2008 ChrisRedfield ha trovato la geocache

Mein erster Cache, ich hoffe, ich bin willkommen in der Gemeinde. ;)

Nota 23. giugno 2008 Die-Eifelyetis ha scritto una nota

Wegen Vandalismus ist "A" nicht mehr zu erkennen.
Irgend ein *** hat mit einem Feuerzeug alle Nummerierungen der Bäume auf dem Schild weggebrannt.

Ich verstehe nicht, was daran so toll sein soll ????

Die Cachebeschreibung habe ich heute angepasst, Ihr könnt wieder suchen und finden.

Viele Grüße
Die Eifelyetis

trovata 15. maggio 2008 swenba ha trovato la geocache

Nette kleine Runde und auf dem Anwesen in der Nähe könnte man es auch glatt aushalten....

No Trade

TFTC

swenba & andra

Nota 06. maggio 2008 Die-Eifelyetis ha scritto una nota

Heute mal nach dem Rechten geschaut - ist alles OK.

Viel Spaß beim Suchen und schöne Grüße
Die Eifelyetis

trovata 22. aprile 2008 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

trovata 26. gennaio 2008 SPilot ha trovato la geocache

Schöne Runde, gut gefunden

 in:   nix

out: nix 

Nota 21. ottobre 2007 Die-Eifelyetis ha scritto una nota

So....
es kann weitergehen. Wir haben heute den Cache umgezogen.
Er ist jetzt ca. 400m weiter nördlich, und es muß keine vebotenen Zone mehr betreten werden.

Viel Spaß und genießt die schöne Gegend

Die Eifelyetis

Nota 15. ottobre 2007 Die-Eifelyetis ha scritto una nota

Ups, plötzlich "Betreten Verboten" !?!?

Wir wollten nur mal eben einen passenden TB ablegen, aber jetzt steht dort ein Schild, das besagt, daß die ganze Ecke nicht mehr betreten werden darf - Naturschutzgebiet.

Das werden wir natürlich respektieren und suchen in den nächsten Tagen ein neues sicheres und (natur-)ungeschützes Versteck.

Der Cache ist momentan noch dort, wird aber bald umziehen.

Viele Grüße
Die Eifelyetis

Immagini per questo log:
NaturschutzgebietNaturschutzgebiet

trovata 20. settembre 2007 radioscout ha trovato la geocache

A very nice location. Interesting to see how the trees grow larger - I have been visiting this place some years before while searching for two other caches.

TNLN

trovata 06. settembre 2007 vampirhummel ha trovato la geocache

Nach einem anstrengendem Tag bei diesem wunderschönen Multi entspannd - was für eine herrliche Gegend

Vielen Dank für die schöne Runde!

In: Stoffbeutelchen
Out: %

trovata 02. settembre 2007 Team Franz ha trovato la geocache

Schnelle Feierabendrunde in netter Landschaft.

TFTC

- no trade -

[Ritorna al listing della geocache]