Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Schwanteich    encuentran 16x no encontrado 6x Nota 1x

Nota 24. febrero 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC15PMJ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 12. mayo 2011 Sascha I no han encontrado el geocaching

Waren heute dort und haben ebenfalls nichts gefunden :( 

Aber eine schöne Gegend. Danke dafür :)

no encontrado 06. mayo 2011 Woody Woodpin no han encontrado el geocaching

Fleissig gesucht, aber nix gefunden

no encontrado 09. marzo 2011 Die Danns no han encontrado el geocaching

Waren dort, der Cache war aber leider unauffindbar? Ist dieser tatsächlich noch an seinem Bestimmungsort?

 

Gruß Die Danns

no encontrado 05. agosto 2010 Team Kanzler no han encontrado el geocaching

Hmm...nicht gefunden...*grummel*

Eventuell versetzt ???

no encontrado 28. marzo 2010 mannihimmel no han encontrado el geocaching

 hallo

 schöne gegend zum laufen,pilz und teich kenne ich schon nur den rest nicht gefunden , laub und äste sind genug da

encuentran 27. octubre 2009 zulu64 ha encontrado el geocache

leicht gefunden tftc zulu64

encuentran 16. octubre 2009 Glücksfee79 ha encontrado el geocache

In Verbindung mit einem schönen Spaziergang durch den Wald gesucht, gefunden und in einem muggelfreien Augenblick geloggt. Trotz des Nieselregens waren hier unglaublich viele Hunde- und Jogging-Muggel unterwegs...

encuentran 28. agosto 2009 Dr. Luzie Snuggels ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Marienhölzungsrunde ohne Muggel und ohne Probleme geloggt.

 

DFDC

encuentran 23. agosto 2009 ulf78 ha encontrado el geocache

Auf Cachetour mit yvonnew und chilihead68 durch Flensburg gefunden.
TFTC

encuentran 09. agosto 2009 die_woehlerts ha encontrado el geocache

 :) Schöner Cache gut getarnt, aber wegen der guten Beschreibung schnell gefunden.
LG die_woehlerts

encuentran 16. abril 2009 sonnenwende ha encontrado el geocache

habe mich jetzt auch bei opencaching.de registriert und trage meine Caches nach.

 

TFTC

Sonnenwende

encuentran 23. febrero 2009 hänsel&gretel305 ha encontrado el geocache

ein schöner wald hier so stadtnah und viele jogger bzw hundeausführmuggel unterwegs doch dazwischen dann irgendwann der ersehnte log nach etwas suchen wohlgemerkt ....danke....

encuentran 13. octubre 2008 Sueffel ha encontrado el geocache

Herrlicher Spaziergang durch den Wald.
Als Belohnung dann den Cache gefunden.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 29. agosto 2008 FieserFriese ha encontrado el geocache

Ist schon länger her, aber gefunden habe ich ihn! Dank und Gruß vom Fiesen Friesen

encuentran 03. marzo 2008 antje.thorsten ha encontrado el geocache

hallo moin

ein schönes plätzchen zum suchen. dank des schlechten wetters waren auch kaum muggel unterwegs.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

encuentran 17. febrero 2008 lofote ha encontrado el geocache

Heute als 1. von 3 caches gefunden.

in: TB18W44

encuentran 13. enero 2008 ZurückzurNatur ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen schönen Cache! So haben wir eine ganz neue Ecke in Flensburg kennen gelernt!!

 Out: Bärchen auf Skateboard

 In: grüner Massageball

 Der Massageball passte leider nicht in die Box, haben so ihn in der Tüte verstaut...

encuentran 29. septiembre 2007 totarmi ha encontrado el geocache

SmileCache nach ein bischen suchen gefunden. Sehr schön hier.

Vielen Dank

Gruß Toto u. Detti

encuentran 08. septiembre 2007 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 24. agosto 2007 fischlaufen ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. War mit Sonne aber auch viel netter als durch einen regennassen Wald zu stapfen.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

encuentran 18. agosto 2007 de meyner ha encontrado el geocache

Firstfind!
Die Koordinaten entsprechen etwa den Cacheversteck und nur die hatte ich dabei. Die Peilung ist nicht notwendig und kann als Hilfsmittel benutzt werden. Den Cache habe ich nach 3 Minuten Suche um 15:38 Uhr gefunden. Erst jetzt lese ich wieder, das der Teller ein Firstfindbonus ist. Den habe ich nicht mitgenommen, weil ich es zu den gegenwärtigen Zeitpnkt nicht wußte und auch nichts gleichwertiges zum tauschen dabei hatte. habe nur eine Codetabelle in den Cache hinterlegt. Schöner kleiner See hier. Habe gar nicht gewusst, das es hier so etwas gibt.

 Danke für den Cache und das kennenlernen einer neuen schönen Stelle in Flensburg, die etwas mehr als 10km von meiner Homebase entfernt ist

de meyner

no encontrado 17. agosto 2007 fischlaufen no han encontrado el geocaching

Wollte heute mal schnell Erstfinder werden. Hat aber nicht geklappt, habe bei schlechtem Empfang und wohl mangelhafter "Peilung" nix finden können. War aber wieder ein netter Ort in der Marienhölzung, den ich noch nicht kannte.
Viele Grüße
fischlaufen

[Volver a la lista de geocache]