Waypoint search: 

Log entries for Sing mal wieder    Found 36x Not found 3x Note 2x

Found 25 May 2014 _Donald_ found the geocache

HugStuart und ich verschlug es heute auch an diesen Ort. Es ist sehr schön hier. Nachdem wir den Cache gefunden hatten, machten wir noch einen Moment Pause. Anschließend ging es weiter. Vielen Dank für´s herführen und Grüße aus Münster.

Pictures for this log entry:
Sing mal wiederSing mal wieder

Found 26 February 2014 Angua33 found the geocache

An einem schönen Frühlingsmorgen gefunden, aber lieber nicht gesungen.

Note 30 August 2012 Danlex wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 29 July 2012 Danlex wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

Not found 06 May 2012 Ole64 did not find the geoacache

Bin noch nicht so geübt im suchen von Cache.  Aber ich gehe davon aus das der hier verloren ist. habe ihn auch nicht mit vereinter Hilfe gefunden.......und der befestigungs Hacken war noch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Found 30 July 2011 AnkeundOlaf found the geocache

Heute nachmittag bei bestem Wetter gefunden! Tolles versteck! Danke

Found 29 July 2011 Aldokyl found the geocache

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

Found 09 March 2011 Die Danns found the geocache

Gesucht, gesungen und gefunden! Nettes Versteck :-)

 

Gruß

Die Danns

Found 27 February 2011 Team Eriba found the geocache

Schnell gefunden. Super !!!

 

:-)) Team Eriba

Found 02 February 2011 Woody Woodpin found the geocache

Ich wundere mich täglich mehr und mehr, was man so alles im Wald finden kann. Eine solche Location habe ich bisher nicht gesehen. Danke
TFTC

Found 01 January 2011 Patch found the geocache

Unser erster Cache, ohne meine Tochter hätte ich schon aufgegeben aber dann doch gefunden. Hat viel Spaß gemacht

Found 06 August 2010 Eulenpatin found the geocache

Hier bin ich als Kind schon rumgelaufen, hatte den Platz völlig vergessen.
Schön, dass man auf diese Art und Weise an alte Zeiten erinnert wird.
Mit Eulenpate gesucht und gefunden und geloggt.
DFDC
Eulenpatin  :)

Found 06 August 2010 Die Eulenhüter found the geocache

Ein schöner Platz. Obwohl ich hier in der Gegend schon öfter spazieren war, ist mir dieser  Platz nie aufgefallen. Um 10:55 Uhr war der Schatz gefunden und geloggt. Der Zufall kam mir zur Hilfe. Ich hatte vergessen die Seite mit dem verschlüsselten Hinweis zu drucken. Aber als ich an den Platz kam hatte ein Vorgänger seine Papiere auf der Bank liegen gelassen. Schnell wurde entschlüsselt und gefunden.

Eulenpate aus Tarp

Found 05 August 2010 Team Kanzler found the geocache

Cache gefunden !!!

In: 2 x Schlüsselanhänger

Out: Telefonkarte , Kugelschreiber

Hat Spass gemacht, auch ohne singen Smile

Found 10 July 2010 MikroKosmos found the geocache

Bei Flensburg-Tour im schattigen Wald gefunden. Danke, µKosmos

Found 07 June 2010 mathewHH found the geocache

Prima gefunden Smile   DfdC

Found 07 June 2010 schlinzig found the geocache

Leicht gefundenSmile !   Danke.

Found 04 June 2010 Waldschrompf found the geocache

Singen? - Lieber nicht.
Ich bleib bei dem was ich kann und das ist Caches finden.  :)

Found 05 December 2009 chrichy91 found the geocache

Hab diesen Cache über geocaching gefuden..Nun hab ich mich hier acuh angemeldet..Vieln dank dafür

 

lg chrichy

Found 27 October 2009 zulu64 found the geocache

leicht gefunden dfdc zulu64

Found 16 October 2009 Glücksfee79 found the geocache

Diesen Abschnitt des Waldes kannte ich noch nicht und habe ihn sehr bestaunt. Schöner Ort für einen Cache! Danke!

Found 29 September 2009 TheFlyingDucks found the geocache

Bei einem abendlichen Spaziergang durch den Wald konnte diese Dose unter lautem Absingen von Jägerliedern schnell gefunden werden.
Dank auch an die beiden freundlichen Cacherinnen aus Brandenburg, deren kleiner Hint uns sehr willkommen war.

Found 12 September 2009 sonnenwende found the geocache

Hier bin ich bei dem alten Versteck schier verzweifelt, aber jetzt war es dann kein Problem meh.

 

DFDC

Found 28 August 2009 Dr. Luzie Snuggels found the geocache

So ohne Probleme gefunden. Aber das singen habe ich mir verkniffen. Hätte sonst bestimmt alle Tiere des Waldes verjagt. Innocent

DFDC

Found 23 August 2009 ulf78 found the geocache

Auf Cachetour mit yvonnew und chilihead68 durch Flensburg gefunden.
Hätte das nicht eigentlich ein Multi sein sollen? [;)]
TFTC

Found 23 August 2009 Chilihead68 found the geocache

Auf Cachetour mit ulf78 und yvonnew durch Flensburg geloggt. Das Singen haben wir aber besser sein lassen. [;)]

BTW.: Dose arg verdreckt, leicht feucht, Log ist aber O.K.

Found 09 August 2009 die_woehlerts found the geocache

Schöner Einstieg ins Geocaching, hat viel Spaß gemacht.

LG die_woehlerts

Not found 19 February 2009 hänsel&gretel305 did not find the geoacache

tja heute blieb die dose im verborgenen doch im frühjahr schlagen wir nochmal zu toller platz hier ....danke....

Found 13 October 2008 Sueffel found the geocache

Als Hamburger in Flensburg, haben mir die Caches im "Marienhölzung" sehr gut gefallen.
Heute hat niemand gesungen.
Den Cache hab ich erst woanders gesucht, was einladender aussah.

Danke, Gruß Süffel

Found 11 October 2008 Days of Oblivion found the geocache

12:00 Wir habens erst nachts probiert -keine Chance!

Nach längerem Suchen doch noch gefunden !!

Guter Cache Cool

Gruss von Lara + Dirk

 

Found 29 August 2008 FieserFriese found the geocache

Ist schon länger her, aber gefunden habe ich ihn! Dank und Gruß vom Fiesen Friesen

Found 23 August 2008 rkschlotte found the geocache

Mit der Bahn nach Flensburg und dann mit dem Fahrrad die Stadt und das Umland erkundet.

1. Kirchenmaus

2. Klueser Wald

3. Der "letzte" Cache Deutschlands

4. Frøslev Plantage - TB Hotel near E45

5. Sing mal wieder

In der schon hereinbrechenden Dämmerung war es gar nicht so einfach, die Dose aufzuspüren. 19:54 Uhr.

6. Die Weiße Pforte

rkschlotte

Found 26 May 2008 skagenfan found the geocache

Perfekt als Nordic-Walker getarnt  ;) und nach langem Suchen gefunden.

Out: Teelicht
In: Pin

Danke für den Cache.

Found 24 April 2008 Ruhrcacher found the geocache

lfd. Nr: 144
Logzeit: 17:00
GPSr nötig: ja
Trade: in: - / out: -

Nach kurzem Suchen fix gefunden. Dosenzustand trocken.

TFTC & schönen Gruß vom Ruhrcacher
Christof

Found 11 March 2008 antje.thorsten found the geocache

hallo moin

heute im zweiten anlauf mit spoiler sofort gefunden. gesungen habe ich nicht, hat geschüttet wie aus eimern.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Found 08 February 2008 Pinkyplanet found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden! Leider hört man heute nur die Autos von der B200!
Danke für den schönen Cache!
Team Pinkyplanet

In: nix
Out: auch nix

Not found 28 December 2007 alexschweigert did not find the geoacache

Hab nach wenigen Minuten die Suche abgebrochen, leider nicht gefunden. Danke und Gruß Alex

Found 14 September 2007 Midnattsol found the geocache

Found 09 September 2007 Team Blund found the geocache

Hier haben wir erst mal schön ein stück Kuchen gegessen und dann den Cache gesucht.

MfG

Sven & Berit

Found 04 September 2007 Ar@gon found the geocache

<font color="blue"><font size="1"><i><b>1/6</i></b></font></font>

Mit einen Liedchen auf den Lippen: ?..sag wo mag der Cache nur sein, der da liegt im Wald allein?..?, schnell über den Stein gepeilt und so das Döschen auch gut gefunden.
Ohne Spoiler wäre ich hier nicht fündig geworden. Der Empfang war einfach zu schlecht.

Gruss aus dem Ruhrpott

<b>No Trade</b>

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0747</i></font></font>

Found 24 August 2007 fischlaufen found the geocache

Dank dichtem Blätterdach und fehlendem Spoilerbild haben wir doch eine ganze Zeit gesucht. Da ich den Ort schon kannte und wir mangels GPS Empfang sowieso die ganze Gegend abgesucht haben, hätten wir uns das GPS heute eigentlich sparen können... Aber heute schien ja enddlich auch mal wieder die Sonne!

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

[Back to the geocache listing]