Waypoint-zoeken: 

Logs van RUF: Hohes Tor    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. oktober 2010 Kitchenmaker heeft de cache gevonden

Gefunden obwohl totaler Muggel-Alarm.... Hansetage in Fürstenau...

Logbuch fast voll....

 

TftC Kitchenmaker 

Gevonden 07. september 2010 Pilsken-05 heeft de cache gevonden

Schön klein aber gut zufinden fühlen hilft !Wink

Gevonden 10. mei 2010 EL-Frogs heeft de cache gevonden

Während unseres RUF:Stadtrundgang haben wir in einem unbeobachteten Moment dieses Kleinod bergen
und uns im jetzt komplett vollen Log verewigen können.

tftc,
EL-Frogs

Gevonden 12. april 2010 slentil heeft de cache gevonden

Den Kleinen mit einem Griff aus seinem Versteck gepflückt und geloggt.

Vielen Dank für den Cache an diesem Ort.

Gevonden 02. april 2010 BrianEquator heeft de cache gevonden

Auf großer Tour mit cache.me und Mortva Nesreca in und um Fürstenau. Trotz eisfutternder Muggel konnten wir den kleinen Cache finden und unauffällig loggen.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Gevonden 01. april 2010 Ping01 heeft de cache gevonden

Mit OpaTheo den Cache in diesem klassischen Cacheversteck gut gefunden und geloggtSmile.

DFDC   Ping01

Gevonden 01. april 2010 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Mittag mit Ping01 diesen wirklich schönen Ort besucht und dabei den Cache fix gefundenLaughing!!

Gruß   OpaTheo

Gevonden 22. januari 2010 Wikinger81 heeft de cache gevonden

Nach unserem einzigen gemuggelten Cache ("OS Nordland 6") auf unserer Cachetour genossen wir die herrliche Atmosphäre der kleinen Einkaufsstraße hier in Fürstenau und loggten ganz nebenbei diese schöne Location.

TFTC Wikinger81

Gevonden 16. augustus 2009 Farin Wald heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cache-Tour Rund um Fürstenau gefunden.
Dank der Eisdiele blieben die Muggels auf der anderen Seite, so konnten wir den Kleinen mit einem geübten Blick schnell finden.
TFTC
Farin Wald & Family

Gevonden 16. maart 2009 Stoppelhopser heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Fürstenauer Runde auch einige
andy111-Caches angefahren und dabei diesen Cache
gefunden.

Es war mein zweiter Nano.

Leider ist das Logbuch voll, sodaß ich nicht vor Ort loggen konnte.

Wenn der Owner es wünscht, kann ich ein Foto des Cachebehälters,
sowie weitere Bilder der Örtlichkeit rübermailen.

TFTC

Gevonden 28. december 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Cachekontrolle: Alles in Ordnung

Gevonden 02. november 2008 kuhling heeft de cache gevonden

Gevonden 01. oktober 2008 Familie Waldfrösche heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Bummeltour durch Fürstenau mitgenommen.

Danke dafür

Familie Waldfrösche

Gevonden 06. juni 2008 Hansi23 heeft de cache gevonden

Gefunden! Fühlen ist manchmal besser als gucken!Cool
TFTC


Gevonden 10. mei 2008 iGeb19 heeft de cache gevonden

Am 10.05.08 gegen 20:00 haben wir dank Spoiler und Hint den Cache gefunden. Hat zwar 'n bisschen gedauert, aber schließlich hatten wir ihn.

Vielen Dank,

iGeb19

Gevonden 04. november 2007 Nordmensch heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen RUF-Tour fanden wir um 14:24 Uhr auch diesen Kleinen. Wir waren schon fast am Aufgeben, als wir dann nochmal genau gelesen haben. Er muss doch hier sein - aha, geht doch!

Danke für den Cache

Nordmensch

Gevonden 16. oktober 2007 grisu07 heeft de cache gevonden

Heute um 6:20 auf dem Weg zur Arbeit gefunden.
TftC

 

Gevonden 14. oktober 2007 Obelix1974 heeft de cache gevonden

Hi Suchsüchtige,

habe mein erstes Cache gefunden. Mitten in der Nacht.

Sonntag, 14.Okt.2007 um 23:59 Uhr.

Ist ja riesig. Danke

Gevonden 01. september 2007 Hüpfelhyänen heeft de cache gevonden

[:D] FTF [:D]
Wir haben die Antener Pforte relativ muggelarm vorgefunden, und die Dose war dank Hint und Spoiler mit einem Griff erhascht. Da das Logbuch naturgemäß überschaubar ist, war der Nano schnell wieder an seinem Platz.
Vielen Dank und Grüße von den Hüpfelhyänen!

[Terug naar de cachebeschrijving]