Ricerca waypoint: 

Log per REICHENBACHER FELSWAND    trovata 5x non trovata 3x Nota 3x

OC-Team bloccata 22. gennaio 2014 pirate77 ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 25. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 06. novembre 2011 icediver65 non ha trovato la geocache

hab mich heute aufgerafft und den cache angegangen. beim hundeverein konnte ich die fenster zählen, hab aber die windmühlen wegen nebel nicht gesehen. naja, trotzdem das schild gefunden und dann auch die felswand.

wie mein vorgänger auch habe ich nichts gefunden.Weinend ist vermutlich nicht mehr da oder verschüttet, da immer mal etwas abzubröseln scheint.

nichtsdestotrotz ein schöner multi.Lachend

icediver65

 

non trovata 10. ottobre 2011 vicepoint non ha trovato la geocache

heute eine kleine abendrunde gedreht
und diesen netten multi angegangen

die final location kannte ich zwar schon aber
es ist immer wieder schön dort zu sein

die felswand dann an sämtlichen stellen abgesucht
aber leider nicht fündig geworden

ich denke nach so langer zeit ist entweder die dose
kaputt oder gemuggelt worden

die nahe grillstelle ist dort regelmäßig in verwendung

gruß andreas

non trovata 30. agosto 2009 Rudi & Susi non ha trovato la geocache

Gibt es diesen Cache noch? Wir waren heut da kurz vor dem Fnal, konnten aber nicht zur Felswand weil dort grillende Muggel ( im Wald!!!) saßen.

trovata 10. agosto 2008 Aro Lappi ha trovato la geocache

Heute um 17.40 Uhr, nach einer schönen Wanderung schnell gefunden. Hat Spaß gemacht. Tolle Location und klasse Versteck.

In: TB

Out: Maus

T4TC, Aro Lappi, Kerstin, Hariolf und Sina

trovata 07. giugno 2008 Peter DL1MES ha trovato la geocache

Hab heute den Cache gefunden (mein 3.)
Danke dass mal ein Cache bei uns existiert!
(wohne 300 m von dem Haus weg, bei dem man die
Fenster zählen muss Hi). Alles OK u.trocken
Out nix in Eprom.Hab das Meiste mt dem Auto
gefahren weil ich schlecht zu Fuss bin---die
letzten 150m waren gut zu machen

Nota 03. maggio 2008 WingMan1981 ha scritto una nota

Hab heut mal den Cache kontrolliert. Das Einmachglas war heute bei mir innen absolut trocken. Höchstens die Feuchtigkeit drückt es bei nässe doch irgendwie rein. Werd das mal bei schlechtem Wetter prüfen.

 Schade dass sich keiner ins Logbuch eingetragen hat Cry

 

Schöne Grüße

WingMan1981 

trovata 01. maggio 2008 Henner7 ha trovato la geocache

Wir haben heute den Cache gefunden. Es war unser allererster Cache und wir waren sehr glücklich! Smile

Auf dem Hinweg haben wir uns etwas verlaufen, konnten dadurch aber die Agnesburg Ruine besichtigen. 

Das Versteck in der Feldwand war sehr feucht, das Logbuch sehr durchnäßt. Hatten leider nichts dabei, um die Kiste trockenzulegen.

In: Eierwärmer-Plüschtier (leider nicht eingepackt, höchstwahrscheinlich wird es feucht werden... :-( 

Out: nix 

trovata 09. marzo 2008 Ostalbseeker ha trovato la geocache

Premiere geglückt: Wir haben heute unseren ersten Cache überhaupt gefunden! Klasse Fleckchen hier. Der Cache war innen sehr feucht. Bitte mal in eine Tüte etc. einpacken/abdichten.

Out: Schlüsselband
In: Diddl-Maus

Danke sagt: Ostalbseeker
- - - - - - - - - - - - - - -
Tipp für den Rückweg zum Ausgangspunkt:
Über tolle, schmale Wanderwege über die ehemalige Agnesburg (Burggraben noch sichtbar).
Festes Schuhwerk empfehlenswert, da etwas steinige und wurzlige Wanderwege.

Erweiterter-Rückweg - Wegbeschreibung:
Vom Cache aus geht man den Trampelpfad links (etwas ausgesetzt) (oder rechts (steil)) hoch auf die Felswand zum Betonpfeiler.
Von hier zu N48° 52.(C)82' / E010° 10.(E)17' und über die Burg zu N48° 52.47' / E10° 10.(C)78' und über N48° 52.4(C)(B)' / E010° 10.1(A)9' gelangt man zum Ausgangspunkt zurück.

Daten:
Startpunkt bis Cache: 1,40 km
Erweiterter-Rückweg über Agnesburg: 2,7 km
Gesamt: 4,1 km / 120Hm

Nota 10. febbraio 2008 WingMan1981 ha scritto una nota

Zunächst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN Jute-Däschle !!! DU BIST DIE ERSTE FINDERIN MEINES ERSTEN CACHES !!!

Hab heute die Dose gegen ein (hoffentlich) wasserdichtes Einmachglas ersetzt. 

 Also viel Spaß allen Nachfolgern.

MFG

WingMan1981 

trovata 09. febbraio 2008 Cache-Guerilla ha trovato la geocache

Waren heute abend noch unterwegs, und sind trotz Dunkelheit sehr schnell fündig geworden. Was allerdings weniger schön war, war der Anblick beim öffnen der Dose, die bis zum Rand voll mit Wasser stand. Sollte mal dringenst erneuert werden!!!!!!

 

NO TRADE

[Ritorna al listing della geocache]