Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SPARTA UND DIE KÜCHENROLLE    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Dezember 2016 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Team TRAVEL in Heinsberg [:D]

... so war's geplant, aber hier 'ne Umleitung, da 'ne Dose und schon waren wir in Erkelenz! Und von dort sind wir auch nicht mehr groß weg gekommen ... Im Gepäck hatten wir einen ganzen Stapel gelöster Mysteries, mehr, als wir hätten abarbeiten können. So haben wir uns von Cache zu Cache gehangelt, haben auch Tradis nicht verachtet, einen Kurzmulti, der gut in die Beine ging, mitgenommen und sind Mittags zufrieden nach Hause gefahren.
Allen Ownern einen herzlichen Dank fürs (Pf-)Legen!

DfdC und eine schöne Weihnachtszeit wünscht
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
*** part of Team TRAVEL ***


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

gefunden 11. September 2011 Geodetektive hat den Geocache gefunden

Wahnsinns Rätsel. Ich hatte zwar schnell die Grundsystematik begriffen, konnte dies aber zunächst nicht richtig umsetzen. Da halfen auch die Staubsaugerteile von swenba nicht. So musste ich zu Fuss durch den Buchstabenwirrwarr und hab mich zwischendurch auch schon mal verlaufen auf dem Blatt Papier. - Aber am Ende standen die Koordinaten. Den Rest haben meine Mädels (6+8 Jahre) erledigt.

gefunden 28. Mai 2011 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei sonnig/windigem Wetter eine tolle kombinierte Auto - Fahrrad - Schlauchboot - Tour unternommen und nebenbei auch ein paar Caches besucht.

Dieser hier war einer davon. Es ist schön, immer wieder auf kreative Verstecke zu stoßen.

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 13. August 2010 me_mjt hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat mich einige Zeit beschäftigt, aber als ich dann die Erleuchtung hatte gings schnell und ich konnte bald den Cache loggen.


Danke für das schöne Rätsel und den Cache

gefunden 28. Dezember 2009 sams44 hat den Geocache gefunden

28.12.2009
Nachdem am gestrigen Regen-Sonntag genug Zeit und Muße war um diese sehr schöne Rätsel zu lösen (ganz nach meinem Geschmack!!!), war die Dose in der Dämmerung auf einem kleinen Umweg auf dem Nachhauseweg ebenfalls recht gut zu finden. Vorgewarnt durch die vorherigen Logeinträge hatte ich noch ein Logbüchlein dabei, das aber nicht passte. So habe ich noch mittels Sicherheitsnadel einige Seiten angefügt - Das sollte noch einige Zeit reichen!
TFTC - und nochmals Grüsse aus Wegberg - sagt sams44 !
#407 @ 16:45Uhr

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 20:13:20 UTC.

gefunden 22. November 2009 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

letzten Samstag hatten wir nen schönen Rätsel Abend bei den Nettenleut(h)en mit Team Bernhard1987
und heute gings dann bei hrerrlichem Herbstwetter in den Kreis HS um die gelössten Caches einzusammeln


unser brain uns seine Programmier fähigkeiten haben wirdermal zugeschlagen


TFTC hanomag_r19


LOGBUCH VOLL

gefunden 09. August 2009 bumerang hat den Geocache gefunden

Dank einem Buch über dieses Thema hatten wir sehr schnell den richtigen Lösungsansatz. Die Umsetzung war dann doch ein wenig schwieriger.
Nach einer guten Stunde basteln und hin-und herüberlegen kam dann unser Jüngster im Bunde auf die richtige Lösung.

Den Cache haben wir dann auf unserer kleinen Radtour gut gefunden und geloggt - 13.15 Uhr.

In: WM-Leo-Bilderhalter
Out: Coin

Danke für das (für uns) knifflige, schöne Rätsel und für den Cache !

gefunden 29. März 2009 swenba hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat richtig Spaß gemacht!
Und wozu man Teile eines Staubsaugers nicht alles verwenden kann [:D]

tftc

andra & swenba

gefunden 16. Februar 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#483 @ 15:40
Es hat mich ganz schön viel Zeit gekostet, das Brett wegzubekommen. Also das vor meinem Kopf!
Ein schönes Rätsel, bei dem ich den richtigen Ansatz schonmal begonnen, aber nicht nicht wirklich durchgeführt hatte.
In: Coin

gefunden 13. Januar 2008 maysi23 hat den Geocache gefunden

Rätsel endlich gelöst.Es geht ja auch ohne Küchenrolle ???
Danke sagt maysi23

gefunden 27. November 2007 Jupmab hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr
Unser erster gemeinsamer Cache. Rätsel durch Hilfe von Jima-Me gelöst und Cache gefunden.
TFTC

Team JupMab

in: Pin
out: TB

gefunden 15. September 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#591, 15:37 (2/4)
Schönes Rätsel, das ich mit der virtuellen Rolle gelöst habe.
Danke für Cache und Rätsel
Bis bald im Wald
J&S

no trade

gefunden 24. August 2007 JIMA-ME hat den Geocache gefunden

Manchmal hat man einfach ein Brett vorm Kopf, bzw wenn man es nicht richtig ausdruckt, dann kann man schon ins grübeln kommen :-). Vor allem, wenn alle anderen es sofort finden. Aber dann mit der richtigen Wicky-Suche ergibt alles ein Sinn. Cache schnell gefunden.
TFTC
LOG: 15.20Uhr
IN: Radierer,kl. Taschenlampe
OUT: Glitzerstift

TEAM JIMA-ME

gefunden 23. August 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir die Zeit gefunden uns an diesen Cache zu machen. Die Lösung war dann auf einmal klar, `ne Torsten....
Der Cache war gut zu finden und wir haben den TB rausgenommen.
Vielen Dank!

gefunden 19. August 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Rätselcache - hat uns gut gefallen. Auf die Lösung zu kommen war nicht schwierig; sehenswert war danach der Einsatz wie wir genau an die Lösung gekommen sind - auf jeden Fall war dies noch einmal sehr spassig für uns [:D]. Vielen Dank für diesen kurzweiligen Zeitvertreib.

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

gefunden 18. August 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Geloggt: 15:40 Uhr - TTF

Siehe da, wieder ein neuer Cache im Kreis Heinsberg. Das Rätsel ist gut zu lösen. Ja, die alten Griechen waren schon sehr schlaue Erdenbürger! [8D] Nach ein paar Versuchen hielt ich die Lösung schnell in den Händen.
Nachdem ich Sohnemann am Nachmittag nach Hückelhoven fahren musste, habe ich schnell die Gunst der Stunde genutzt, um den Cache zu heben.
Die Koordinaten sind sehr genau. Den Cache habe ich direkt gefunden.
Wär die Ecke nicht auch mal was für einen schönen Multi???
TFTC
no trade

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam

[Zurück zum Geocache]