Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zu Seinen Füßen    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Mai 2008 Atlan09 hat den Geocache gefunden

der Name sagt alles, schnell gefunden

gefunden 24. März 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Nett gemacht und dank passendem Titel gut und schnell gefunden.
Danke für den Cache - Luna500

gefunden 02. März 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Nach dem Flohmarktbesuch schnell einen Besuch abgestattet.
Den schönen Coin gesehen und ein Stückchen weiter mitgenommen.
TFTC
Dawidudel

gefunden 23. Februar 2008 Seemoewen hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein.
In einer unbeobachteten Pause geloggt.
Danke von den Seemoewen!

gefunden 04. Februar 2008 4spürnasen hat den Geocache gefunden

Sehr einfacher "Kinder-Cache". Man braucht ja nur zulangen und hat ihn dann schon. Mein Sohn hat sich gefreut - wir fandens zu leicht. Trotzdem danke - nette location.

gefunden 22. Dezember 2007 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Ganz schön dreistes Versteck!
TFTC

gefunden 05. November 2007 so_deep hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 04. November 2007 Birkenwegler hat den Geocache gefunden

Die Birkenwegler Ergänzung zum vorherigen Logeintrag

In : Karte von "Unentdeckt" 

Out : kleines Herz 

TY4TC 

gefunden 04. November 2007 Birkenwegler hat den Geocache gefunden

um 14:34h mit Singdrossel geloggt. Schöner einfacher Cache mit passendem Namen TY4TCSmile

Die Birkenwegler

gefunden 04. November 2007 Singdrossel hat den Geocache gefunden

HAllO ALLE ZUSAMMEN

Sehr einfacher cache und mein Erster. Zusammen mit den Birkenweglern fand ich diesen gut versteckten aber trotzdem zufindenden Cache.

Empfehle diesen Cache für Anfänger wie mich.

Grüße von der Singdrossel 

gefunden 24. Oktober 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Heute war kaum Betrieb hier. Netter Rastplatz.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 21. Oktober 2007 Avantis hat den Geocache gefunden

Trotz Nebel u. Nieselregen schnell gefunden. Sehr mutiges Versteck.

Out: TB
In: Auto

TFTC

gefunden 21. Oktober 2007 projecter hat den Geocache gefunden

Bei feuchtem "Nebel" zum glück mit dem Auto anfahrbar und schnell gefunden. Die Farbe des Caches fängt an zu blättern. Schöner Cache.

TFTC Projecter

gefunden 14. Oktober 2007 schmidti hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrad Hingefahren abgestiegen und direkt gefunden

echt klasse versteck !!!!

!!!Das ist mein erster Casch überhapt!!!!!

danke für den Cash Gruß Schmidti

 

gefunden 03. Oktober 2007 wisan hat den Geocache gefunden

Schöner Platz zum rasten.Mussten aber erst dran vorbeigehen.(Muggels ohne Ende)In einem Muggelfreien Moment(gibts kaum bei diesem Wetter)schnell geloggt.Ein verdammt mutiges Versteck.TFTC.

gefunden 01. Oktober 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2007 Vier Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Regen-Tour ohne Probleme gefunden und nebenbei das Blumenarrangement wiederhergestellt. TFTC!

gefunden 16. September 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Der Titel sagt alles. Witzig. Sogar bergbar, wenn die Bänke belegt sind [^],

vielen Dank,

Thomas

gefunden 26. August 2007 Die Tatziiis hat den Geocache gefunden

Cache fast aus dem Autofenster gehoben! Suchzeit < 1 sek. 

TFTC

Die Tatziiis 

gefunden 24. August 2007 delete_104010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. April 2021

gefunden 19. August 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Da wurde dann doch mal schnell ein Drive In draus gemacht.

TFTC

terror & amok

gefunden 19. August 2007 phileric hat den Geocache gefunden

Dutzendmale schon daran vorbeigeradelt. Schön, dass es dort jetzt 'nen cache gibt!

Heute mit Konny um 14:30 Uhr gehoben. Wir mussten auch länger dort ehrfürchtig verweilen, bis die Stelle Muggelfrei war.

Danke für den cache!

In: Flugsaurier

Out: -

19.08.2007 

 

 

gefunden 19. August 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Heute bei noch schönem Wetter gemacht Danke für den Cache Sonja,Ralf,Bernd vom Team Skulll

gefunden 18. August 2007 Geokrid hat den Geocache gefunden

Super, schneller Cache.
Danke
Geokrid

gefunden 18. August 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Der Weg von Kaldauen war mit dem Fahrrad weiter als gedacht. Doch dann doch noch Jensileinchen gefunden und den Cache geloggt. Fällt eindeutig unter die Kategorie dreist ;)
Danke für den Cache.
LG Basti

gefunden 18. August 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

17:00, #264.
Nachdem ich mir eine 3/4 Std. die Zeit vertreiben musste bis das Plätzchen muggelfrei war, erkannte ich auch die kleine  orthographische Besonderheit des Cachenamens.
Gut bekannte aber immerwieder schöne Gegend.
Out: Coin
Gruß, Wolfgang

gefunden 17. August 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

Laughing#FTF#505#17.08.2007#10:20#OMAPA#Laughing

Schönes Plätzchen, einfach zu erreichen, schnell gefunden, danke.

WinkT4TC sagt Die Asbacher BandeWink


gefunden 17. August 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit, habe ich noch einen gemütlichen Spaziergang durch die Felder gemacht. Der Cache ist flott zu finden und die FTFjäger-Bande aus Asbach war auch schon da. [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]