Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gruselstunde Naunheim- Nachtcache !    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 15. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé Recommandé 23. août 2008 Nohny trouvé la géocache

Nun haben wir auch den Bonus geschafft ... [:D]
bevor wir uns wieder nach Rheinhessen verziehen. [:I]

War schon ein Stück Weg zu bewältigen...
aber was war das für ein Gemäuer mitten in der Walachei???
Das kennt mein Vater nicht mal... wo gibts denn sowas. [:P]

TFTC...

Nohny und Harald

# 267... 21:45

trouvé 23. mars 2008 schmitty trouvé la géocache

Ein Nachtcache als Tradi, da war selbst Chrissy gespannt!

Ok, war dann doch ein Multi ;-)

TFTC

schmitty & Chrissy

trouvé 03. novembre 2007 Koblenzer trouvé la géocache

Einer der beiden schönsten Caches des heutigen Tages in der Region (von insgesamt 27!) schliesslich um 15.10 Uhr gefunden, nachdem wir den Hint missachteten. Ich dachte immer rechts ist da, wo der Daumen links ist!? Danke für den Cache an diesem besonderen Ort!

trouvé 23. septembre 2007 chloderic trouvé la géocache

23.09.2007

Mit dem Rad sind wir vom P1 aus zum Cache .... problemlos zu finden.
Schoenen Dank

Chloderic

trouvé 18. août 2007 Glamourbabe trouvé la géocache

Jippieh, wieder ein Nachtcache und dann noch der FTF (den wir aber zur Tageszeit gemacht haben...)! Während ich noch an der verkehrten Stelle gesucht habe, hatte mein Dauer-Co-Cacher den richtigen Riecher. Wer Lust auf einen etwas größeren frühherbstlichen Spaziergang durch die Felder hat, dem sei die Parkmöglichkeit am Ortsrande von Naunheim empfohlen.

TFTC, Dani 

trouvé 18. août 2007 cdraws trouvé la géocache

Heute zusammen mit Glamourbabe den FTF zur Mittagszeit gemacht.

Ist ein schöner vergessener Fleck dort und endlich mal wieder ein Nachtcache!

Vielen Dank und Grüße
CDraws

[Retour à la géocache]